Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiere gerade DMC4 - was man bei der Installation alles machen kann ist der Wahnsinn... Diese Zeit.... :kotz:

ja so ist das ;-) Der nachteil der PS3 gegenüber der 360 man muss Spiele installieren. Aber bei so Spielen wie Uncharted ist das komischerweise nicht notwendig ich vermute mal das das was mit der Fähigkeit (bzw Unfähigkeit) der Programmierer zu tun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch nicht zum Glück bei allen Games. Bei HS gehts ganz fix und bei R%C auch, aber DMC4 und Lost Planet ist schon extrem.

vor allem weil das bei DMC 4 4gb sind. Wenn die das weiter so machen. Was machen die leute die nur die 40 gb version haben ? Können die dann nur 3 Spiele spielen ?

Ich bin am überlegen ob ich mir die PS3 zulegen soll. Nach gründlichen Überlegen sind zwei Fragen offen, die ich vorher geklärt haben will, bevor ich mich entscheide ob ich die PS3 kaufe oder nicht.

1. Die Festplatte der PS3 ist austauschbar. wenn ich mir eine andere Festplatte einbauen will, welchen anschluss muss ich mir da kaufen? IDE, SATA1 oder SATA2?

2. Wieviel GB kann die PS3 verwalten? Weniger als 250 GB oder doch vielleicht mehr?

Die Festplatte sollte schon größer sein als 40 GB :d

Es gibt eine schöne FAQ dazu! da steht alles drin was du wissen willst... :) klickst du in meine sig oder die von skip.

nu ja die sind aber gut ;-) Und für leute die nur ne PS3 haben und nicht so wie ich den luxus nebenbei noch ne 360 zu haben ist das ziemlich mies wie ich finde. Vor allem wenn das dann bei Resident Evil 5 auch wieder so ist.

also ich hab bisher keine speicherplatz probleme... wenn mal welche auftauchen sollten... 60gb raus 350gb rein oder so und gut is ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne FAQ :) Jetzt weiß ich wie man eine HDD einbaut und dass man keine HDD mit 7200 rpm nehmen darf. Die Frage bleibt immer noch offen welchen anschluss die hdd braucht um die an der PS3 anzuschliessen.

@Kamui18: 2,5" SATA speicher beliebig... schau nur dass die größe der festplatte der norm entspricht nicht dass sie etwas höher ist und nicht inden slot passt...

die FB ist einfach was feines wennst die ps3 als blu ray player täglich benutzt, was willst du jetzt mit deiner aussage bezwecken?

nix, is ja jedem selbst überlassen, für was er geld ausgibt.
meiner meinung nach is sie einfach überflüssig und somit geldmacherei!

Einziger Nachteil der FB - sie ist nicht ständig aktiv. Wenn sie also beim BluRay gucken 45 Minuten auf dem Tisch liegt und sie dann benutzt wird, muss die Taste immer 2x gedrückt werden damit sie sich wieder einschaltet. Scheinbar braucht die BT Technik dann doch zu viel Strom ;) Ist mir gestern beim schauen von 28 Weeks Later aufgefallen...

so, habe "Lost" durchgespielt...

für richtige Fans ist das Spiel ein MUSS, für Leute, die die Serie nicht kennen wird das Spiel ein absoluter Schuss in den Ofen meiner Ansicht nach..

wie auch immer es steht schon in Ebay :)

Werd mir die FB auch holen, sobald ich ne neue Glotze habe :)

also die FB werde ich mir auch holen ist schon besser als immer das pad in der hand zu halten.

ich habe ca. 5 Stunden gebraucht und war relativ genau, d.h. ich habe fast alle Extras freigespielt...(diese sind allerdings eigentlich fürn Po) (sind Artworks)

also wenn man das Spiel schnell spielt (was zweifelsohne geht) brauch man denke ich 4 Stunden...

also mehr als kläglich...

Hallo,

ich hab mal ne dumme Frage ;). Und zwar macht es der PS3 was aus wenn ich sie auf den Sub vom CEM stelle? Kann da was passieren?

am rande.. also ich höre u. schaue tivi eigentlich nur "zimmerlautstärke". :)

mfg

Die Vibrationen sind sicher nicht so gut...

Hab ja eigentlcih auch bedenken.. aber ich muss mich wohl entscheiden zwischen hitzetot oder vibration/magnenten-tot :-P mmhh.. ich weiss net.. mich würde ja beruhigen wenn einer schon seit monaten das so macht u. keine probleme hat ;)

Ich glaube selbst wenn das schon jemand ohne Probleme betreibt würde ich es nicht machen. Solche Vibrationen und empfindliche Bauteile passt einfach nicht zusammen. Selbst wenn du nur auf Zimmerlautstärke hörst.

Wieso nicht einfach auf den Boden neben den TV? ;)

Find ich jez wirklich nicht schlimm, ist bei mir auch so, obwohl ich andere Möglichkeiten hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh