Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch die Vibrationen können doch die Lötstellen reißen oder war das nur ein Märchen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, geht wie gesagt am ehesten auf das Laufwerk, aber dadurch reißen keine Lötstellen ab.
Man kann einen Hamster auch in der Mikro trocknen wenn man nur auf 5% fährt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Army of Two wurde heute an mich versandt. Spielegrotte ist echt ein super Shop.

ich glaub ihr habt mich überzeugt.. kommt wohl doch unter den tivi.. u. auf den sub ne pflanze :d

nix, is ja jedem selbst überlassen, für was er geld ausgibt.
meiner meinung nach is sie einfach überflüssig und somit geldmacherei!
Du hast sie wohl noch nie in der Hand gehalten oder? Es gibt nichts wichtigeres als diese Fernbedienung für die PS3, damit kannst Du alles steuern, nicht nur die Film- und Musikwiedergabe. Dank Bluetooth kannst Du auch weit von der Konsole entfernt sein bzw. musst keinen Blickkontakt haben. Damit sind Filme gucken, Musik hören und durch die Menüs klicken eine Wohltat - nie wieder ohne! ;)

So, heute lag Assassins Creed im Postkasten. Mal schauen wie das so ist. Zuerst möchte ich aber Uncharted noch fertig zocken, was mir recht gut gefällt ;).

Man kann aber auch die US BT Fernbedienung an der PAL PS3 nutzen oder? Ich mein, wäre sinnlos wenn nicht?! :fresse:

MGS4 würd ich mir mit der dt. Synchro holen, die haben gesagt die hätten sich bei allen Synchros diesmal mächtig ins Zeug gelegt...

MGS kenn ich nicht so gut, ich werd die 4 bestimmt mal spielen aber sicher nicht viel verstehen von der Komplexen Story. MGS4 ist auch kein Kauftitel für mich, werds mir aber sicher von nem Kumpel ausborgen können.

Schade, Grotte hats in 2 Tagen nicht geschafft Folklore zu liefern...

Immer diese dummen Gerüchte...

Hier zur Klarstellung:

MGS4 Jap Version = Jap. Voiceover

MGS4 US Version = Eng. Voiceover

MGS4 Pal Version = Eng. Voiceover+UT

MGS4 würd ich mir mit der dt. Synchro holen, die haben gesagt die hätten sich bei allen Synchros diesmal mächtig ins Zeug gelegt...
Liest hier eigentlich jemand meine Posts? :fresse:

@ Horny:
Bei uns gibts die PS3 Fassung bereits. oO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh