Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

für kratos können sie meinetwegen alles verschieben! wenn 2008 nur 1 game rauskommen sollte für die ps3, dann sollte es gow3 sein:banana:
kratos gehört zum besten was auf sony konsolen je gelaufen ist!

In 7 Tagen kommt Army of Two. Bei Play.com kann man es ja vorbestellen. Holt sich das allgemein irgendwer ???

naja, weiß ned so recht. das spiel ist ja mehr auf 2 spieler gleichzeitig ausgerichtet,oder?
gibts nen test irgendwo?

mich würde auch Interessieren wie sich Army of Two so spielt...

also bitte wers hat soll mal nen kleinen bericht abgeben ;)

€dit: Kann mir jemand mal ein paar spielen nennen, die man auch zu 2, 3, 4 auf einer Konsole spielen kann??

Zuletzt bearbeitet:
smackdown!!!! hammer spiel mit paar leuten oder Virtua Tennis, ist auch sehr amüsant :)

zu Army of Two:
man kanns ja auch beim kanadier für 40€ vorbestellen ;) aber ich wart erstma n review ab..obwohls echt laune machen sollte :)
ps: ist es denn eigtl multi?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
smackdown!!!! hammer spiel mit paar leuten oder Virtua Tennis, ist auch sehr amüsant :)

zu Army of Two:
man kanns ja auch beim kanadier für 40€ vorbestellen ;) aber ich wart erstma n review ab..obwohls echt laune machen sollte :)
ps: ist es denn eigtl multi?

virtual tennis kenn ich, von smackdown nehme ich aber eher abstand da wir keine Wrestling fans sind ;)

dachte eher an sowas ala' james Bond auf dem N64 wo 4 leute auf einem Bildschrim zoggen konnten :drool: gibts da was?

hallo,

hab nochmal eine frage und zwar zur bildeinstellung. Habe ein HD-ready tivi u. die ps3 stellt automatisch alle Formate ein 720p 1080i 1080p. Also die kann der tv alle verarbeiten. Soll ich das so lassen oder soll ich nur explizit 720p einstellen?

Des weiteren Skalieren von DVDs das hab ich auch net so verstanden.. habe jetzt alles durch u. sehe bei voll u. normal kein unterschied. Nur bei doppelter skalierung wird rangezoomt. Also is das wohl schlecht.. aber sonst wo liegt der unterschied?

Und gibts noch irgendwleche wichtigen einstellungen die man machen muss. Da gibts ja soviel. z.b rgb farbraum usw.

mfg

Army of Two, werd ich mir holen wenn es um ~36-40€ inkl. VSK kostet.
Das Spiel gefällt mir gut, von der Aufmachung her und vorallem dem Aspekt das es sehr viel Wert auf Teamwork legt. Die letzten Gameplay Videos haben eigentlich größtenteils nen guten Eindruck gemacht.
Fazit: gezockt wirds definitiv ;)

Derzeit warte ich noch auf Folklore, hoffe das Spiel hält was mir die Demo und Reviews versprochen haben :)

PS: Ich glaube immer mehr daran, das horny ADS hat...

Ich hab hier mal aufgeräumt...

bemme & hornedry2k: Ich will hier nichts von eurer Streiterei wissen, klärt das bitte außerhalb des Forums !

Welche Rennspiele der PS3 unterstützen denn das G25? Kann man das G25 des PCs auch für die PS3 verwenden?

Habe jetzt Resistance und Uncharted durchgespielt. Die Spiele waren richtig gut. Welche Spiele mit diesem Spielspaß und dem Grafikniveau kann man denn noch empfehlen?

Wenn auch andere Genres für Dich von Interesse sind: Burnout Paradise, Heavenly Sword, Ratched & Clank: Tools of Destruction.

Nur der Grafik halber: Assassin's Creed, wird aber wohl sehr schnell langweilig und eintönig.

Na da werde ich nachher gleich mal losfahren und mal schauen, was ich davon bekommen kann. Media Markt hat ja heut schließlich so ne Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte da noch was anderes kommen? :haha:

Na da werde ich nachher gleich mal losfahren und mal schauen, was ich davon bekommen kann. Media Markt hat ja heut schließlich so ne Aktion.
Hm, denke die sind dennoch zu teuer zumal umtauschen nur geht wenn ein (technischer) Makel vorhanden ist, ansonsten kein Wandel möglich (siehe Werbung). Im Zweifel also doch lieber bei der Grotte oder Amazon bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand so einen "PlayStation 3 - Standfuß von Logic3" ? sind die zu empfehlen ;) ?

Ich habe den baugleichen in der EA Sports Version und der macht optisch ordentlich was her, vorallem Abends im Dunkeln sorgt das für nen nettes Ambiente und hebt die PS3 schön hervor :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte da noch was anderes kommen? :haha:
:)

Hatte mich etwas vertan, und da die Löschfunktion nicht gefunzt hat, habe ich erstmal überbrückt.;)

Hm, denke die sind dennoch zu teuer zumal umtauschen nur geht wenn ein (technischer) Makel vorhanden ist, ansonsten kein Wandel möglich (siehe Werbung). Im Zweifel also doch lieber bei der Grotte oder Amazon bestellen

Lade mir gerade die Demo von Folklore runter. Das mit der Ratte habe ich mir die Demo auch schon runtergeladen und angespielt. Gefällt mir eigentlich gut. Wann gibts denn Streetfighter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh