Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, gute Frage. Aber für generelle Spielinfos, Reviews und hochauflösende Review Berichte/Videos kann ich Dir diese beiden Seiten empfehlen (falls nicht schon bekannt): www.gamerankings.com und www.gametrailers.com. Erspart einem auch so manch einen Demo Download durch vorzeitige Selektion :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Frage mal kurz zu zwei Kabelvarianten: Ich habe meine PS3 an einem stinknormalen Röhrenfernseher und stehe nun vor der Entscheidung, womit ich das Standardkabel ersetzte... entweder das S-Video von Sony, oder das RGB von Snakebyte.
Frage dazu ist erstmal, kann ich über einen Scartadapter mit S-Video Eingang das Sony Kabel auch benutzen? Weil einen direkten S-Video Eingang hat mein TV nicht. Und wenn das hinhaut, würdet ihr trotzdem zum Snakebyte raten (trotz DVD/BR Grünstich), oder sollte man (egal wie man es an den Fernseher bekommt) zum Sony Kabel greifen?

hallo,

hab nochmal eine frage und zwar zur bildeinstellung. Habe ein HD-ready tivi u. die ps3 stellt automatisch alle Formate ein 720p 1080i 1080p. Also die kann der tv alle verarbeiten. Soll ich das so lassen oder soll ich nur explizit 720p einstellen?

Des weiteren Skalieren von DVDs das hab ich auch net so verstanden.. habe jetzt alles durch u. sehe bei voll u. normal kein unterschied. Nur bei doppelter skalierung wird rangezoomt. Also is das wohl schlecht.. aber sonst wo liegt der unterschied?

Und gibts noch irgendwleche wichtigen einstellungen die man machen muss. Da gibts ja soviel. z.b rgb farbraum usw.

mfg

ich push mich grad nochmal hoch :)

hat keiner ne antwort?

Hat jemand Tipps wie ich den Endboss in Heavenly Sword kille?
Ich sitze jetzt schon Stunden daran, aber ich kriege die Missgeburt einfach nicht down. Ich hänge beim allerletzten Kampf fest.

Edit: Hasse ich die Entwickler für den beschissen hohen Schwierigkeitsgrad.

gibt eig keinen richtigen trick, ganze zeit rumrennen und einfach mit dem harten angriff draufhauen.

der schwierigkeitsgrad fand ich jetzt eig nei zu hoch, habs auf normal gespeilt und alles direkt beim ersten mal geschafft, bis auf den fliegenden typ im käfig.

Habe heute Army of Two bekommen, einfach der HAMMER das Spiel !!

Hat jemand Tipps wie ich den Endboss in Heavenly Sword kille?
Ich sitze jetzt schon Stunden daran, aber ich kriege die Missgeburt einfach nicht down. Ich hänge beim allerletzten Kampf fest.

Edit: Hasse ich die Entwickler für den beschissen hohen Schwierigkeitsgrad.

Du musst seine attacken kontern, achte auf die Farbe seiner Angriffe und konter entsprechend, ganz easy ;)

@Alex: Ja erzähl mal was ;)

Ja von wegen leicht. Wann muss ich denn die Kontertaste drücken? Sobald er die Attacke macht oder erst wenn sie auf mich zu kommt?

Es gibts normale und harte Attacken, für die jeweiligen Angriffe musst du irgendeine Schultertaste gedrückt halten und dann im richtigen Augenblick die Dreieck-Taste, wenn ich mich nicht täusche. Schau mal in die Moves-Liste, da stehts vielleicht auch noch. Kann mich nicht mehr erinnern, ist schon 'ne Weile her.

Ich hab mir grad mal Devil May Cry 4 ausgeliehen.
Hab vorher nur den 1. Teil gespielt aber den fand ich hammergut!
Naja es is seit 15min am installieren und erst halb fertig:-[
Dauert ja echt ewig....
Weis Jemand die ungefähre Spieldauer von dem Spiel?

Tach!

2 Fragen:

Gibts irgendwelche Must-Haves ausser Uncharted und Ratched & Clank?

Welches Linux eignet sich besser für die PS3, Ubuntu oder Yellow Dog?

must have :

meiner meinung noch zu denen die du genannt hast

Heavenly sword (muss man gespielt haben) und Resistance, auch Assasins Creed söllte man gespielt haben.

Also ich habe die Kampagne gerade eben mal angefangen und muss sagen, dass es definitiv ein gutes Spiel ist. Ob es Oberklasse wird (wie COD4 für mich) wird sich zeigen.

Die Steuerung ist am Anfang relativ gewöhnungsbedürftig, weil im Tutorial auch so manches falsch angezeigt wird, das hat man aber nach 2min raus und kann los legen. Bei der Grafik hat sich EA wirklich nichts nehmen lassen, die ist Top. Das Spiel hat sehr viel von Rainbox Six: LasVegas und ist wirklich sehr gut auf das Teamplay abgestimmt.

Man kann dem Partner z.B. Befehle geben wie Stellung halten, Sammeln oder Angreifen. Jeweils noch im Aggro-Modus. Aggro bedeutet, dass er das Feuer auf sich zieht und man selbst ins Abseits gerät und von hinten angreifen kann.

Die KI ist sehr gut bisher und es ist wirklich nicht einfach. Mit roher Gewalt wird das nichts, man muss auf jeden Fall im Team arbeiten. Der eigene Partner ist auch sehr clever und passt sich dem eigenen Spiel an.

Die Sprüche, Tricks, Gimmicks und ballerei geben dem Spiel einfach ein super Flair und ich freue mich schon auf den Rest der Kampagne.

Kann es jedem empfehlen der taktische Shooter (wie z.B. Rainbox Six: LasVegas) mag.

Den Coop-Modus kann ich mir nur geil vorstellen, weil das Teamplay wirklich super ausgearbeitet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Info.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu kaufen, aber einzig und allein wegen dem Coop Modus. Wie gesagt erwarte ich nicht viel, aber Coop ist eben Coop. :shot:
Kannst uns ja mal auf dem laufenden Halten inwieweit sich das weitere Game entwickelt.

Ich kann auch mit dem Handy einfach mal ein paar Minuten auf dem TV mitfilmen, da bekommt man es dann ganz gut mit.

Das Spiel ist echt nicht leicht und man schießt auch ordentlich mal daneben, die Gegner sind wirklich gut bzw. die KI der Gegner.

Aber ganz besonders sticht das Teamplay heraus, was wirklich viel Spaß bereitet, vorallem sind teilweise auch noch dritte Helfer der US-Army dabei.

Ich würde das Spiel als eine Mischung aus Rainbow Six und COD4 bezeichnen, die Frage ist nur ob man dieses Zwischending wirklich braucht. Aber im Coop kann ich mir derzeit nichts besseres vorstellen, der absolute Hammer.

Soweit ich das bisher gesehen habe kann man Online "Duell" spielen, was bedeutet, dass man 2 vs. 2 spielt.

Achso, während der Kampagnen erhält man Geld, welches man vor der nächsten Mission in Waffen umsetzen kann. Man hat eine Primärwaffe (Maschinengewehr), Sekundärwaffe (Pistole), Scharfschützengewehr und Handgranaten bei sich, welche man immer weiter verbesser (kaufen) kann.

Bin heute leider etwas im Stress, aber morgen heute Nacht komme ich sicherlich dazu weiter zu spielen. Bisher ist der Eindruck wirklich positiv, vorallem die KI und das Teamplay sind genial.

Ruf doch und frag bei deinen örtlichen Stores nach.
Hinzugefügter Post:
Kann man die Kampagne online zu zweit spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch und frag bei deinen örtlichen Stores nach.
Hinzugefügter Post:
Kann man die Kampagne online zu zweit spielen?

Entweder Single, Coop-Splitscreen oder Coop-Privat. Geht also scheinbar ;)

Habs für einen Freund gleich mitbestellt und morgen wird getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ahh, an serien hab ich garnicht gedacht *rofl*

hät mir ja endlich SCRUBS staffel 1-4 hohlen können und hät dann eine umsonst bekommen...neeeiiin.

ps. hornedry, du hast post *g*

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ja leider... naja kommt ja wieder *g*

zu army of two: hab da nen paar vids zu gesehn und auch shcon nen paar previews, sieht eig echt net aus, allerdings finde ich die sprachausgabe mies.

ich werds mir aber wohl auch noch bald hohlen.

Habe heute bei der 4:3 Aktion bei MM zugeschlagen u.a. mit Lost 1. Staffel. Und nur damit ich einen Grund habe mir das Spiel bei Amazon zu bestellen. :d Mich interessiert das echt!
Also nimms mir bitte nicht übel, aber ich staune bei Dir schon des öfteren über den ein oder anderen Satz bzw. wofür Du das Geld ausgibst / zum Fenster 'rausschmeisst'.
Nun gut, das mag zwar jedem selbst überlassen sein, aber wohlwissend dessen das das neue Lost Spiel für die PS3 im allgemeinen nicht besonders ist und sich, wenn überhaupt, nur für Lost Anhänger lohnt da ist die (überflüssige) Geldausgabe für die erste Staffel als Neuling dann doch ein wenig übertrieben - da lass es lieber gleich sein und spar Dir das Geld für die erste (von vier) Staffeln und die 45€ für das Spiel ;)

Das musste ich jetzt mal sagen, ich bin da echt öfters baff... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh