Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wäre schon intressiert an AoTwo,nur mir fehlt momentan die Zeit zum Zocken aus priv. Gründen!
Von daher werde ich mir auch erstmal keine Games besorgen!

Bin momentan nur mit Linux&Co zugange!
War schon länger nicht mehr auf dem PS3-Desktop!:d

Bin aber vollstens zufrieden mit der PS3,da sie ein guter Rechnerersatz ist wenns nur um die einfachen Sachen geht außer Zocken unter Linux!

Empfehlen? Sorry, aber das sind absolute Must-Haves nicht nur für SciFi-Fans!!! :d

Ebenfalls sorry für off-topic, aber Firefly muss man gesehen haben ;)
*Hust*

Da hast Du natürlich Recht, wollte es nur nicht so aufdringlich ausdrücken, die Bewertungen sprechen ja schon für sich :d

PS: Nochmals Sorry ;)

PPS: Für mich ist Multiplayer kein Thema mehr, macht auf Dauer nur süchtig - die Zeiten sind vorbei. Ab und an ein Spielchen alleine oder mit Freunden reicht. Dann doch lieber die Film/Musik Funktion nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre schon intressiert an AoTwo,nur mir fehlt momentan die Zeit zum Zocken aus priv. Gründen!
Von daher werde ich mir auch erstmal keine Games besorgen!

Bin momentan nur mit Linux&Co zugange!
War schon länger nicht mehr auf dem PS3-Desktop!:d

Bin aber vollstens zufrieden mit der PS3,da sie ein guter Rechnerersatz ist wenns nur um die einfachen Sachen geht außer Zocken unter Linux!

Welches Linux hast du genommen?

also ich werde mir army of two kaufen denk ich... hört sich ganz ok an das spiel aber erst wenn es etwas billiger wird... wann soll es jetzt offiziell in europa rauskommen?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre allerdings geil, wenn es online COOP hätte. Denn auf das Feature freu ich mich schon sehr bei KZ2!

Aber im mom. muss ich erstma Burnout durch zocken, dann Assassins Creed(5ter Abschnitt) und Folklore liegt jetzt auch noch da :fresse:

Army of Two, wird aber aufjedenfall mal bei mir landen ;)

Anacoma, Sorrowed? Burnout, Heute mit Skip?

Also mein Army of Two habe ich gerade in den USA für unter 50€ inkl versand besorgt.

Ich liebe den schwachen $

ahh, an serien hab ich garnicht gedacht *rofl*

hät mir ja endlich SCRUBS staffel 1-4 hohlen können und hät dann eine umsonst bekommen...neeeiiin.

ps. hornedry, du hast post *g*
Ich hab 1-5^^ Einfach zu geil die Serie!

Ich hab nen bisschen Devil May Cry gespielt und es is ja echt geil.
Schicke Grafik und es is halt Devil May Cry^^
Nur bei der Story bin ich bis jetzt noch nich so ganz durchgestiegen...hätte velleicht doch erst noch die anderen 2 Teile spielen sollen.

hab mir heute das teil zugelegt, meine erste frage wie kann ich vom pc aus auf die konsole zugreifen ??

ich mein die festplatte in der ps3

gibt es auch eine i-net seite wo man demos runterladen kann ?

hey leute,
hab keine ps3 un hab den ganzen thread auch nich gelesen ;)
eine frage:
wenn ich mir die ps3 40gb holen würde, kann man die softwaremäßig oder iwie anders nich dazu bringen dass die ps2 + ps1 spiele liest??
die 60er variante is mir zu teuer un auf meine "alten" spiele möchte ich eig auch nich verzichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh