Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe da gar kein Verständnis für. Scherz. ;-)

@horned

Also mir kam das nicht so vor als wenn das nur bei mir so lange dauern würde mit den Songs umschreiben. Weil er hat sich ja bei seinem Vorgesetzten erkundigt kam dann zurück ans Telefon und sagte sein Chef meinte das würde ca. 3-4 Wochen dauern.

Naja und die Songs sind mehr als beschissen. Nur gut dass man sich nicht alle kaufen muss sondern nur ausgewählte. Ich bin mir sicher, daß die für gute Songs, in deren Augen, zuviel bezahlen müssen.

aufjedenfall sieht das sher krass aus..freu mich auch riesig..nur bin ich noch sher unschlüssig,ob ich mir GTA4 auf PS3 oder Pc holen soll,obwohl der releasedate für den PC noch gar nicht feststeht oder?!

meint ihr,es wird performance unterschiede geben?!

Hallo,
das wird mein erster Beitrag hier.
Ich freue mich auch auf GTA4.
Hier sind ein paar Infos zum Spiel.

- komplett neues Liberty City, das mit der bekannten Stadt nichts zu tun hat
spielt in der heutigen Zeit
- weniger Personalisierungsmöglichkeiten
- erscheint für 360 und PS3 (PC Fassung vielleicht noch 2008?)
- stark individualisierte Passanten
- neue Fahrphysik
- keinerlei Ladepausen im Spiel
- variantenreicher Autoklau (Scheibe einschlagen)
- Lastwagen werden im Spiel Ware verlieren können
- Mit dem Handy kann der Notruf gerufen werden
- Jeder Streifenwagen hat einen kleinen Computer mit einer Polizeidatenbank darin, Niko kann darauf zugreifen und geheime Daten von Kriminellen aus Liberty City rausfischen
- Das Handy –Netzwerk wird Badger genannt
- Die alten Kameraperspektiven werden erhalten bleiben, jedoch kommt eine neue hinzu. Sie wird Dashboard- Ansicht genannt
- Die Redakteure durften selbst Hand an legen, und fanden beim spielen ein Restaurant namens „Poop Deck“, wo sie einen gewissen McGreary trafen
- weniger Flugmöglichkeiten (kein Jetpack, kein Senkrechtstarter)
- deutlich mehr Story als bisher
- Mischung aus linearer Story und spielerischer Freiheit (Crackdown)
- Spielumfang entspricht in etwa GTA: San Andreas
- exclusive Zusatzinhalte für XBOX360
- Die Hot Coffe Panne wird nicht wiederholt

Gruss
fein-dicht

gestern abend tekken 5 gekauft, das video zu tekken 6 ist auch mal geil, auf das game freu mich mich :d

und condemed ist ja mal übel krass...

hab eine frage wegen divx. es gab ja letztens ein update mit dem man divx abspielen konnte. das habe ich auch installiert. nur gibts es immer noch so ein paar "ausreißer-dateien" die trotz divx "nicht unterstütze dateien" sind.
wie kommt das und weiss jemand was über ein update wa auch das beheben wird?

??

Bis jetzt habe ich mich noch zurückhalten können mit dem kauf einer PS3 aber wenn GTA erscheint werde ich auf jedenfall zuschlagen.
Eigentlich warte ich die ganze zeit darauf das die PS3 mit dual shock3 pad erscheint aber die neuen bundles die diesen monat erscheinen sollen sind ja wohl leider auch noch mit dem alten pad:( .
Da kauft man sich dann die Bundles und kurze zeit später kann man die beiden alten pads gegen dualshock3 tauschen.

Geht auch ohne Rumble erstmal!
Hatte mich bis jetzt noch nicht zu genötigt gefühlt mir ein Dual-Shock zu besorgen!
Werde erst zuschlagen,wenn das Pad auch einen Humanen Preis erreicht hat,ist für mich momentan zu Überzogen für ein Stück Plastik!

Also ich bin mit meiner PS3 bisher richtig zufrieden, hätte nicht gedacht das das alles so gut zusammen harmoniert. DVD/BluRay zu gucken/hören ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, heute Abend bzw. morgen probier ich dann mal Uncharted/R&C aus - bin sehr auf die Spiele und die Grafik/Sound gespannt.
Was mich zudem sehr freut ist das die Konsole nahezu geräuschlos arbeitet und einen ausgereiften Eindruck hinterlässt. Endlich keine Windows/Software-Installationen mehr bzw. Pflege eines 'Rechners'. Fernbedienung in die Hand und gut ist es. Sieht vorallem Abends schick aus wenn ich die Anbauwand beleuchte und die PS3 im Vertikalständer blau erstrahlt - ich mache die Tage mal Fotos für den entsprechenden Sammelthread... :bigok:

Hätte ich alles schon viel früher machen sollen. Hätte ich auch ne Menge Geld gespart bezüglich Aufrüsterei (das erhoffe ich mir dadurch ja u.a. für die nächsten Jahre)... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage: Wollte mir "Planet Erde - Die komplette Serie (5 x Blu-ray) [Blu-ray]" bei Amazon kaufen, ist das so wie dort imTrailer gezeigt wirdm also ohne Kommentare und nur mit Musik ??

Aber wenn ich das hier lese,wollen wir mal abwarten ob das nicht genauso endet,hoffentlich nicht!

Half-Life 2: The Orange Box", PS3
http://www.4players.de/4players.php...t/8896/6868/0/Half_Life_2_The_Orange_Box.html
Wusste ich noch gar nicht,lese ich das erste mal das die PS3-Fassung hinterhinkt in Sachen Grafik und flüssig laufen!

Mir gefällt das nicht das die PS3,in Sachen Ports öfters hinten ansteht!
Sieht für mich immer so aus,als ob manche Spieleschmieden sich nicht soviel ins Zeug legen,wie bei der 360 Beispielsweise!
ABer es bei dem schlechten Ergebnis belassen und auf den Markt schmeißen und meinen der Kunde ist sowieso zu blöd und merkt das nicht!
Es wurde doch schon mehrfach bewiesen,was die PS3 leisten kann,da muß doch dann die etwas "veraltete" HL"-Engine vernünftig umsetzen können!?!

@Martin K.
Gut geschriebener Bericht unter deinem Link in der Sig!
Verständlich und Neutral geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh