kartoffelluder
Semiprofi
mal ne frage, da ja linux auf der playsi läuft, und xp auf umwegen ja auch halbwegs, läuft eig. das mac OS leopard darauf? gibts da was neues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage, da ja linux auf der playsi läuft, und xp auf umwegen ja auch halbwegs, läuft eig. das mac OS leopard darauf? gibts da was neues?
kauf dir nen AV-receiver. wär die beste variante..
heco victa
sieht auch besser aus
nimm die victas.also ich bestell mir jetzt nen onkyo 505 und nen theater 1 oder ein heco victa set, da bin ich noch relativ unschlüssig,
zum musik hören und file gucken denke ich ist das besser als die decoderstation.
mfg viper
Hi!
Ich hab heute eine PS3 gekauft und möchte einen Dell 2407FPW daran anschließen.
Dazu hab ich mir einen HDMI/DVI-Adapter besorgt, der direkt an die PS3 kommt. Von da aus gehe ich per DVI-Kabel an den TFT.
Beim Kauf des Adapters sagte man mir, daß ich im Gegensatz zu einem HDMI-Kabel (Adapter direkt am TFT und von da per HDMI zur PS3) erhebliche Einbußen hätte!?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da es ja kein analoges Signal ist, da mal scharf oder auch verschwommen oder mit Schatten sein könnte.
Bei digitalem Signal hab ich entweder ein Bild oder nicht bzw. ein Bild mit Pixelblitzen. Gehe ich richtig oder haben die Recht?
Und hat von euch zufällig seine PS3 über einen DVI-Switch (2 Quellen an TFT) angeschlossen? Irgendwie geht das leider nicht
Hat das was mit HDCP zu tun oder tritt der obige Fall auf "kein Bild". Kabel vielleicht zu lang?
dark rosewood ist aber nicht schwarz
So, meine PS3 hat keine Lust mehr Spiele DVDs oder BD zu lesen, mal schauen was Amazon sagt wenn ich denen das Gerät heute zuschicke
PS3:1 Xbox360:1 Wii:0 Mal schauen wie es in 3Jahren aussieht
Hi!
Ich hab heute eine PS3 gekauft und möchte einen Dell 2407FPW daran anschließen.
Dazu hab ich mir einen HDMI/DVI-Adapter besorgt, der direkt an die PS3 kommt. Von da aus gehe ich per DVI-Kabel an den TFT.
Beim Kauf des Adapters sagte man mir, daß ich im Gegensatz zu einem HDMI-Kabel (Adapter direkt am TFT und von da per HDMI zur PS3) erhebliche Einbußen hätte!?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da es ja kein analoges Signal ist, da mal scharf oder auch verschwommen oder mit Schatten sein könnte.
Bei digitalem Signal hab ich entweder ein Bild oder nicht bzw. ein Bild mit Pixelblitzen. Gehe ich richtig oder haben die Recht?
Und hat von euch zufällig seine PS3 über einen DVI-Switch (2 Quellen an TFT) angeschlossen? Irgendwie geht das leider nicht
Hat das was mit HDCP zu tun oder tritt der obige Fall auf "kein Bild". Kabel vielleicht zu lang?
Einbußen in Sachen Bildqualität hast du da nicht. Einziger Unterschied ist, dass DVI im gegensatz zu HDMI keinen Sound überträgt.
Du warst im Blödmarkt, stimmts?
Hast keine Qualieinbußen mit so einem HDMI-DVI-Adapter.
DVI/HDMI Switches kosten Geld, die billigen taugen alle nichts, vor allem in Verbindung mit HDCP.
Probier mal den analogen Eingang für den PC, bei meinem TFT macht das quasi keinen Unterschied ob HDMI (DVI) oder VGA, ist aber von TFT zu TFT unterschiedlich, mein 1. TFT lieferte über VGA ein grottiges Bild.
hat wer lust auf ne runde burnout
Tja, da steht nur DVI. Nicht HDMI oder DVI und HDCP. Das ist das Problem: Dein DVI Switch versteht kein HDCP verschlüsseltes Signal.
HDMI Switches müssen das eingehende Signal entschlüsseln und für jede angeschlossene Senke neu verschlüsseln.