Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich will ein Video auf ne DVD brennen ! Einfach draufklatschen oder nen Ordner PS3 mit Unterordner VIDEO erstellen damit ers erkennt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand Interesse an irgendwelche PS3 games hat, kann er sich bei mir melden, ich hab so gut wie fast alles :)

Hat einer schon das game Turok auf der PS3 gezoggt ?
Hab das hier liegen, noch OVP, wills aber net öffnen...


MfG
Kris
 
Leute, ich will ein Video auf ne DVD brennen ! Einfach draufklatschen oder nen Ordner PS3 mit Unterordner VIDEO erstellen damit ers erkennt ?

Einfach drauf hauen, brauchst halt nur unter Video > DVD vorher auf "Dreieck" klicken > Alles Anzeigen!

Die meisten denken, es hat net funktioniert, weil die nichts sehen...
Dabei haben sie nur vergessen, auf "Alles Anzeigen" zu klicken.

PS: Haste nich nen USB Stick oder ne USB Festplatte? :fresse:
 
OK Danke, USB Stick hab ich, aber leider nur nen kleinen. Ich würde ja eine USB Platte mit 1000GB holen, aber mit FAT32 kann man ja keine Files > 4GB nutzen also ist das irgendwie sinnlos, schade eigentlich.
 
sagt mal findet ihr noch die Gran turismo demo im playstation store? ich kann sie nirgens finden
 
@ Horny:

Haben wir nicht mal Track'n Field auf der Xbox gezockt? Fand solche Spiele immer spassig, aber pure Controller-Killer!
 
sagt mal findet ihr noch die Gran turismo demo im playstation store? ich kann sie nirgens finden

Unter Spiele - Racing ;)

US AirForce kauft 300PS3s :d für berechnungen heißt es jaja anscheinend sorgen sie schon mal vor wenn die ganzen geilen Titel diese Jahr rauskommen :haha:

Wahrheit oder Gerücht? (wie das mit dem Hacker und der PS3)
Könnte ja auch eine psychologische Marketingstrategie sein, um Leute zum Kauf einer PS3 zu beeinflussen. Ich mein, wie "cool und geil" muß eine PS3 denn sein, wenn sogar die US-Airforce Duzende PS3 kauft, um "hochgeheime und hochkomplizierte Daten" drüber zu jagen. :fresse:

Vielleicht ist die Wahrheit aber auch eine Andere!? 300 notgeile Hochrangige geilen sich an Nurien auf :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts dazu ein Video Review.
 
Hallo allerseits,

so bin wieder zurück aus dem Urlaub. 4 TAGE Eurodisney. Ist ja ganz witzig aber dann reicht es auch. Aber die Attraktionen sind der Hammer. ;-)

Habe gerade mein Turning Point Fall of Liberty aufgemacht. HMMM. Mal schauen wie es ist.

Flatline hast du deins auch schon? Schon gespielt?

Horned,

ja auf Condemned 2 freue ich mich auch schon. Am 11ten geht es auf Reise.

Habe ich was verpasst? Meine läuft übrigens jetzt auch im Stromsparmodus.
 
Wahrheit oder Gerücht? (wie das mit dem Hacker und der PS3)
Könnte ja auch eine psychologische Marketingstrategie sein, um Leute zum Kauf einer PS3 zu beeinflussen. Ich mein, wie "cool und geil" muß eine PS3 denn sein, wenn sogar die US-Airforce Duzende PS3 kauft, um "hochgeheime und hochkomplizierte Daten" drüber zu jagen. :fresse:

Vielleicht ist die Wahrheit aber auch eine Andere!? 300 notgeile Hochrangige geilen sich an Nurien auf :haha:

Also ich würde sagen Wahrheit weils es schon an vielen Orten berichtet wird, auch von ähnlichen Sachen: 16 PS3s rechnen an Black Hole Simulation und unten steht das wieder mit der US Air Force
 
Mich würde interessieren was für Betriebssysteme die da nutzen?
Vielleicht ist "folding-home" auch nur Verarsche und dient nicht gesundheitlichen Zwecken, sondern vielleicht für Black Hole oder irgendwas für militärische Zwecke. Wer weiß das schon so genau? Lesen kann man ja viel.

Was auch noch interessant wäre, wie ich für mich zb mehrere PS3 nutzen könnte!?
Und was ich garnicht verstehe... Warum muß die US Airforce oder dieses Black-Hole-Forschungsteam PS3 kaufen und nicht die Cell-Prozessoren an sich mit geeigneter Plattform (MB, Ram etc)?
Nur deshalb ist mir das Ganze etwas suspekt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren was für Betriebssysteme die da nutzen?
Vielleicht ist "folding-home" auch nur Verarsche und dient nicht gesundheitlichen Zwecken, sondern vielleicht für Black Hole oder irgendwas für militärische Zwecke. Wer weiß das schon so genau? Lesen kann man ja viel.

Was auch noch interessant wäre, wie ich für mich zb mehrere PS3 nutzen könnte!?

Folding@Home ist sicher Folding@Home, ich glaub kaum das eine Universität die die ganzen Ergebnise auch an medizinische Insitute weitergibt sich Rechenzeit für solche Zwecke teilen kann/würde.

Wozu brauchst Du mehrere PS3s? :fresse: Willst so sein wie Mister 3 PS3?? :haha:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavenly Sword 2 kommt.

http://www.gamesfire.at/news,id9432,heavenly_sword_2.html

Die von Gamesfire schreiben :

In Heavenly Sword 2 schlüpft Ihr wahlweise in die Rolle von Narikos Schwester Kai oder eines männlichen Protagonisten, dessen Name noch nicht bekannt ist. Warum Nariko nicht mehr mit von der Partie ist, wissen wir derzeit noch nicht.


Nariko ist doch schon beim ersten teil gestorben ??
 
Videogamesplus hat wieder geile Preplayed spiele. Turok, Assasins, Kane & Lynch und noch mehr für 30,- Euro. Geiler Preis.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,
bin grad übelst am zocken von R&C.
hab den super-computer aktiviert usw.
bin jetzt wieder in der "anfangs-stadt", und bin bis zum endgegner gekommen, wo man zuerst auf den rails grinden muss, dann dreht sich die welt und dann kommt das monster :fresse:
kann mir einer sagen, wie ich den erledigen kann? die nano-dinger, bomben usw helfen ja nix, da die schwerkraft in kraft tritt :fresse: (da umgekehrte welt).

und wie lang geht das gesamte game eig. noch?
 
Hallo allerseits,

so bin wieder zurück aus dem Urlaub. 4 TAGE Eurodisney. Ist ja ganz witzig aber dann reicht es auch. Aber die Attraktionen sind der Hammer. ;-)

Habe gerade mein Turning Point Fall of Liberty aufgemacht. HMMM. Mal schauen wie es ist.

Flatline hast du deins auch schon? Schon gespielt?

Horned,

ja auf Condemned 2 freue ich mich auch schon. Am 11ten geht es auf Reise.

Habe ich was verpasst? Meine läuft übrigens jetzt auch im Stromsparmodus.

hallo,
könntest du bitte mal deine eindrücke schildern?
wär ich die sehr dankbar dafür!
 
Mal eine Frage zum WLan.

Ich habe bis jetzt am PC immer über Kabel gespielt.
Wie ist das bei der PS3? Wenn ich eine WLan-Signalstärke von 90-100% habe, ist dann wirklich problemloses Onlinespiel möglich?
Hat damit jemand Erfahrung?

Danke für Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh