Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon länger auch in sämtlichen Release Listen, nur wer merkt sich schon, wann ein neues Track & Field kommt. Das juckt doch niemanden, da interessiert Everybody's Golf mehr^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da hier eh keiner spielt und ich keine Zeit mehr dafür habe wollte ich mein UT3 aus Amerika veräussern... Wer interesse hat darf mir eine PN mit Preisvorstellung schreiben!
 
War schon länger auch in sämtlichen Release Listen, nur wer merkt sich schon, wann ein neues Track & Field kommt. Das juckt doch niemanden, da interessiert Everybody's Golf mehr^^

das interresiert mich auch werde es mir auch dann holen sobald es raus ist dann koennen wir mal online zocken

edit: also auf der wii gibts doch golf spiele genaugenommen sind es 3 stueck bei amazon auf der seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich CoD4 für die PS3 nochmal wenn mans schon fürn PC hat? Bin schon ewig am rumüberlegen..
 
Ich hab's auch für PC und habe schon überlegt es auch noch für die PS3 zu holen, aber eigentlich ist es ja Quatsch...
 
Spiel´s eigentlich relativ selten aufm Pc (PS3 und Plasma sind schuld), aber wenn dann Online. Und genau das gibt mir n bissl zu denken..Shooter auf ner Konsole hab ich einfach nich so drauf wie aufm PC...steuerungstechnisch gesehen ;-)..Ich merks jedesmal bei UT3
 
Kann man bei FragFX die Mausempfindlichkeit irgendwie einstellen? Und wie kann ich die Tasten anders belegen?
 
RSV 2, werd ich auf jedenfall durchspielen... spiel die 1 noch öfters am PC über Internet mit Kumpel. Wird wohl bei der 2 auch so enden, dennoch werd ichs mir auf der PS3 antun auch wenns eher aus der Videothek kommt...
 
Ist die Grafik der Prologue Edition eig besser als bei GTHD? An so weiche Kanten kann ich mich nämlich nicht erinnern..^^
 
Stellst du doch am Rädchen um und die Tasten kannst nur in den Games ändern.

Habs selber rausgefunden :d
Ich dachte, das Rädchen gilt nur für den linken Controller.

Außerdem wußte ich nicht, daß es soviele druckempfindliche Tasten gibt. Insgesamt 13!!! :eek: :d
Der Druckpunkt jeder dieser 13 Tasten ist frei einstellbar. Wahnsinn!!!

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß das Zielen in Shootern mit dem FragFX wesentlich einfacher ist. (30min. getestet mit "Turok") :)

Bin gerade am Optimieren für Burnout Paradise. Lenken mit der Maus ist einfach besser und präziser. Gerade, wenn man Barrel-Rolls durchführen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autorennen mit der Maus, au weia :fresse:

Ja, mit der Maus!!! ;)
Ich kann dir nur sagen, was ich sofort bemerkt hab. Lenken geht wesentlich weicher und vor allem GENAUER (für Stunts).

Beim Pad kann ich nicht mal die Empfindlichkeit einstellen. Und selbst mit viel Übung wirst du die Kurven nicht so sauber nehmen können wie mit FragFX (gibt auch für zielen in Shootern)
 
Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine PS3 zum zocken zu holen war nen Kumpel mit seiner 60GB Version bei mir, damit ich mir das mal anschauen kann.
Ich muss sagen, das Gerät ist mal echt genial. Selbst auf meinem etwas älteren Samsung 32" macht die Konsole 1080i und ein echt geniales Bild. Und das mit einem sehr günstigen HDMI Kabel für 10€ aus dem Discounter... :d Und die Games sehen auch geil aus... Habe ein bisschen Motorstorm und Ratched&Clank Demo gezockt. Das sah echt genial aus. Also ich werde mir auf jeden Fall eine PS3 holen... :d
 
Naja, ich steh dem Thema Mausunterstützung an Konsolen eher skeptisch gegenüber. Ich denke dabei natürlich zunächst an Multiplayerduelle in denen kein fairer Wettbewerb mehr möglich ist (es sei denn das Spiel bietet explizit die Möglichkeit dazu, beispielsweise mit einem "FragX" Filter).

Zum anderen widerspricht das imo dem Grundgedanken einer Spielkonsole. Das die Liebe zur Maus bei einigen soweit geht, dass sie sogar Rennspiele damit spielen hätte ich einfach nicht gedacht. *g*

Natürlich ist jedem selbst überlassen wie bzw womit er die Spiele spielt für die er nicht gerade wenig Geld hingelegt hat.

Das ist halt lediglich meine Meinung zu dem Thema, und für mich wärs nix.
 
Folklore, is ja mal nen geiles RPG...
Schade das ich die nächsten Tage kaum Zeit habe aber es gefällt mir bisher sehr gut.
Für 36€ bei der Grotte geschossen, da kann man auch net meckern...

TaZ, gute Entscheidung! Hier verkauft irgendeiner seine (recht neue) PS3, schau mal paar Seiten weiter vorne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh