Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Try'n'Error
Anders gesagt, versuch es einfach. Bei der Signalstärke sollte es schon möglich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
bin grad übelst am zocken von R&C.
hab den super-computer aktiviert usw.
bin jetzt wieder in der "anfangs-stadt", und bin bis zum endgegner gekommen, wo man zuerst auf den rails grinden muss, dann dreht sich die welt und dann kommt das monster :fresse:
kann mir einer sagen, wie ich den erledigen kann? die nano-dinger, bomben usw helfen ja nix, da die schwerkraft in kraft tritt :fresse: (da umgekehrte welt).

und wie lang geht das gesamte game eig. noch?

HILFE!
 
Dieser Riesenroboter, der dich beim grinden mit Raketen beschießt?

Benutz die Discokugeln. Damit tanzt der ein paar Sekunden lang. In der Zeit beschießt du ihn mit deinen stärksten Waffen. Ich hoffe du hast dein Waffen aufgerüstet?!
 
Puh, danach folgen noch ein paar Level. So 60-70% dürftest du haben.

Das Game macht richtig laune :)
 
Hat jemand von euch eine externe Festplatte und könnte testen ob sie von der PS3 mit dem Dateisystem ext2 oder ext3 erkannt wird und bespielt werden kann ? Danke im Voraus !
 
@horned habe assasins creed dann morgen spätestens durch melde mich bei dir falls interesse besteht.
 
Hab bei dem auch viele Versuche gebraucht. Du musst austesten welche Waffen ihm den meisten Schaden geben.
Da gibts doch eine bestimmte Waffe, die nur 5 Schuss hat. Damit hab ich ihm gut 3/4 Energie abgezogen...
Ansonsten, schmeiß mir den Spielstand rüber ;)
 
kann mir bitte jemand wieder den Link geben vom Thread der BluRay bewertungen hier im Forum.... hab den schon wieder verloren :motz:
 
Hat jemand von euch eine externe Festplatte und könnte testen ob sie von der PS3 mit dem Dateisystem ext2 oder ext3 erkannt wird und bespielt werden kann ? Danke im Voraus !

hab ich zwar nicht glaub ich aber eher nicht ;-) Es sei denn du packst linux drauf dann sieht es wieder anders aus.
 
hab ich zwar nicht glaub ich aber eher nicht ;-) Es sei denn du packst linux drauf dann sieht es wieder anders aus.

USB-Sticks mit ext2 bzw. ext3 funktionieren auch ohne Linux, jetzt die Frage ob das auch mit HDDs geht weil ich gelesen habe, dass es nicht geht !
 
Hi.

Ja spiele mit WLAN ohne große Probleme. Wobei ich bei COD4 oft nur gelbe Verbindung habe. Aber das liegt glaube ich an den Servern in den USA.

Habe mittlerweile jedoch die PS3 per LAN an meinem 2ten Router hängen der als Repeater fungiert.



Flatline,

ja ich sage dir Bescheid.
Dachte du hättest es auch bestellt?
 
Hab ich auch schon an 20 stellen gelesen :) da muss was dran sein... naja war doch wohl zu erwarten. so ist M$

Gut, die Financial Times als Ursprungsquelle (die anderen berufen sich ja nur darauf, Masse != Klasse) sollte eigentlich vertrauenswürdig sein.

Sinn ergibt das für mich aber trotzdem nicht, warum sollte MS denn ausgerechnet bei Sony klingeln? Ist ja nun nicht das einzige Unternehmen in der Blu Ray Association. Und warum sollte nur konkret Sony daran mitverdienen? Macht imo alles keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh