Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus,
bin grad übelst am zocken von R&C.
hab den super-computer aktiviert usw.
bin jetzt wieder in der "anfangs-stadt", und bin bis zum endgegner gekommen, wo man zuerst auf den rails grinden muss, dann dreht sich die welt und dann kommt das monster
kann mir einer sagen, wie ich den erledigen kann? die nano-dinger, bomben usw helfen ja nix, da die schwerkraft in kraft tritt (da umgekehrte welt).
und wie lang geht das gesamte game eig. noch?
wie lang geht das game noch?
heLLo,
kann man Army of Two im Coop-Modus online mit freund durch spielen?
Hat jemand von euch eine externe Festplatte und könnte testen ob sie von der PS3 mit dem Dateisystem ext2 oder ext3 erkannt wird und bespielt werden kann ? Danke im Voraus !
jetzt kommt m$ angekrochen:
http://www.gamestar.de/news/hardware/vermischtes/microsoft/1478263/microsoft.html
hab ich zwar nicht glaub ich aber eher nicht ;-) Es sei denn du packst linux drauf dann sieht es wieder anders aus.
USB-Sticks mit ext2 bzw. ext3 funktionieren auch ohne Linux, jetzt die Frage ob das auch mit HDDs geht weil ich gelesen habe, dass es nicht geht !
Ja, kann man. Es geht per Splitscreen, per Lan und Online.
Hab ich auch schon an 20 stellen gelesen da muss was dran sein... naja war doch wohl zu erwarten. so ist M$
Ja, kann man. Es geht per Splitscreen, per Lan und Online.
Bernd, irgendwas stimmt mit deiner Sig nicht. Alles verzogen...