Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TURNING Point Fall of Liberty

Hallo Flatline,

also was soll ich schreiben. Hmm. Also die Story ist ganz witzig. Aber es geht letztlich um das gleiche wie COD3 oder so. Rumrennen. Situation. Ballern. Die Gegner sind sehr dämlich. Laufen immer in die gleich Richtung. Die Steuerung ist sehr träge und unpräzise. Selbst das neue Szenario das Deutschland den Krieg gewonnen hat wiegt die ganze Sache nicht auf. Also ich werde es gleich bei Ebay für 60,- Euro reinstellen. Das sollte erklären wie ich es finde. ;-) Wer noch fragen zu dem Spiel hat gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TURNING Point Fall of Liberty

Hallo Flatline,

also was soll ich schreiben. Hmm. Also die Story ist ganz witzig. Aber es geht letztlich um das gleiche wie COD3 oder so. Rumrennen. Situation. Ballern. Die Gegner sind sehr dämlich. Laufen immer in die gleich Richtung. Die Steuerung ist sehr träge und unpräzise. Selbst das neue Szenario das Deutschland den Krieg gewonnen hat wiegt die ganze Sache nicht auf. Also ich werde es gleich bei Ebay für 60,- Euro reinstellen. Das sollte erklären wie ich es finde. ;-) Wer noch fragen zu dem Spiel hat gerne.

hab doch gesagt rotz ;-) (alle Spiele die nicht in meiner Sig stehen und bald erscheinen = rotz *g*) Es sei denn ich hab mal was vergessen. Dann bitte ich um einen Hinweis ;-)
 
@badsmile82
Ich würd noch LittleBigPlanet mit in die Sig rein machen. Müsste so 3. Quartal sein.
 
Gut, die Financial Times als Ursprungsquelle (die anderen berufen sich ja nur darauf, Masse != Klasse) sollte eigentlich vertrauenswürdig sein.

Sinn ergibt das für mich aber trotzdem nicht, warum sollte MS denn ausgerechnet bei Sony klingeln? Ist ja nun nicht das einzige Unternehmen in der Blu Ray Association. Und warum sollte nur konkret Sony daran mitverdienen? Macht imo alles keinen Sinn.

Sorry wenn ich so sage aber für mich macht die ganze Micrsoft Xbox Strategie keinen Sinn! Einen künstlich hergestellten Vorsprung von 1,5 Jahren so leichtfertig zu verspielen schafft nur Microsoft. (Künstlich hergestellt weil sie ein Beta Produkt auf den Markt brachten) Also würde es mich nicht wundern wenn Sinnlos-Schmiede Nr.1 Mircosoft wieder sinnloses macht. Zumindest für sie sinnlos, weil Sony kann davon nur profieren egal ob sie jetzt mit Sony Gespräche führen oder mit einer anderen Firma aus der Blu-ray Association. Die Lizeneinnamen werden an die Associaton je nach Anteil verteilt und da hat Sony den größten Brocken weil sie von Anfang an am stärksten involviert waren. Von Entwicklung bis Vermarktung quer durch die Palette. Und da muß ich sagen hat Sony gezeigt, dass sie mächtig Eier in der Hose haben und sich was trauen weil es hätte mächtig nacht hinten losgehen können.
 
Mafia und GTA und solche Spiele, sind einfach viel besser auf einer Konsole... (Grafisch vll. nicht aber der Flair!)
 
TURNING Point Fall of Liberty

Hallo Flatline,

also was soll ich schreiben. Hmm. Also die Story ist ganz witzig. Aber es geht letztlich um das gleiche wie COD3 oder so. Rumrennen. Situation. Ballern. Die Gegner sind sehr dämlich. Laufen immer in die gleich Richtung. Die Steuerung ist sehr träge und unpräzise. Selbst das neue Szenario das Deutschland den Krieg gewonnen hat wiegt die ganze Sache nicht auf. Also ich werde es gleich bei Ebay für 60,- Euro reinstellen. Das sollte erklären wie ich es finde. ;-) Wer noch fragen zu dem Spiel hat gerne.

mann, dann kann ich ja froh sein das ich es nicht gekauft habe.
ich hatte sehr viel hoffnung in das game gesetzt, schade:(
danke für deine info:)
 
ja aber die sau von gegner schaff ich einfach nicht, habs jetz versucht mit den discokugeln...geht nicht!! arrgghh :motz:


mhh der Gegner ist eigentlich recht einfach gewesen (hab auf Normal durchgespielt)

Am besten ist gewesen, dass du diese Raketen, die ihr Ziel selber suchen benutzt am anfang. Ich bin auch immer runtergesprungen, dass die schwerkraft wieder normal ist bzw die welt wieder richtig!

Dann 2 schwärme aufgestellt die plasmapirscher hingeworfen und den rest mit den raket oder bomben am besten wenn du die bomben voll hast und die zerspringen usw!
 
Hatte schon nach dem ersten Trailer von Turning Point,es in die hinterste Ecke geschoben!Der alte Weltkriegs-Shit ist ausgelutscht!
 
hab grad ne email von sony bekommen:
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer PLAYSTATION®Network-Umfrage. Dein Feedback hilft uns dabei, das PSN-Erlebnis noch besser zu gestalten.

Als Dankeschön senden wir dir einen PLAYSTATION Network-Werbecode für die Vollversion des Puzzle-Spiels "Lemmings®", das über das PLAYSTATION Network exklusiv für PLAYSTATION 3 erhältlich ist.

Wenn du über dein PS3-System im PLAYSTATION®Store vorbeischaust, nachdem du deine Anmelde-ID für das PLAYSTATION Network eingegeben hast, kannst du das Gratisspiel herunterladen.

Wähle [Konto-Verwaltung] aus und gehe zu [Transaktionsverwaltung]. Klicke dann auf die PLAYSTATION Network Card oder den Werbecode einlösen und gib deinen einmaligen Code ein:

Dx2x-2xBx-xRPx

hat sich doch gelohnt, grad mal 10min. gebraucht für die umfrage und lemmings ist nicht schlecht.
:)
 
Weiß jemand ob die neue Ubuntu-Version 8.04 schon für die PS3 nutzbar ist oder muß man noch warten auf eine spezielle PS3-Version!?!

Hat sich erledigt,hab das Alpha überlesen,im April kommt die Offiziel Version!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehst bei euch eigentlich mit Folding@ Home aus?


Ich habe es gerade mal gestartet(zum ersten mal). Jetzt läuft das soweit, ich habe dann aber mein eigenes Team gegründet und will das es nur noch für mein Team arbeitet. Macht es da sofort oder erst bei der nächsten Arbeitseinheit?
 
spricht was dagegen sich eine ps3 60gb per handyvertrag zu besorgen :) ? thx
 
spricht was dagegen sich eine ps3 60gb per handyvertrag zu besorgen :) ? thx

ja (aber nicht wegem dem gerät)

1. die handys sind meistens schrott
2. meistens 2! Verträge = 2x Grundgebühr, dadurch auch 2x anschlussgebühr
3. meistens sehr hohe Minutenpreise

meistens rechnet es sich nicht, so ein angebot zu nehmen, am anfang sehen sie sehr gut raus, aber wenn mans mal durchrechtet lohnt es sich eig nicht

ps. sicher dass es die 60er ist und nicht nur die 40er?
 
Sorry für Off-Topic!;)
Hab meine PS3 mit Game durch einen Handyvertrag bekommen und bin vollstens zufrieden!
Nur 1xVetrag,15€ im Monat+50SMS+15Min. telef.!
 
servus leute,

hab nun meine ps3 wieder nacht garantieaustausch. :d

1. Jetzt würde mich mal interesieren was der unterschied zwischen cod4 (deutsche version) und cod4 (us version) im multiplayer?

Wo bestellt ihr euch denn die US version spiele? Sind die dann von der sprache alle auf englisch oder sind die multilanguage?

2. Hat von euch jemand schon divx filme auf der ps3 abgespielt wenn ja wie? Auf CD/DVD gebrennt oder per media server bzw mit externe festplatte / usb stick? Wäre für antworten dankbar.

mfg
figo
 
ja müssen die divx filme speziell kodiert sein oder irgendwas besonders .avi gehen ja auch oder? Weil ich habs noch nicht geschafft einen film auf der ps3 abzuspielen.

EDIT

Welches Headset könnt ihr für die PS3 empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die divx filme müssen keinen speziellen codec haben. es werden zwar nicht alle codecs unterstüzt, aber 70% der avis gehen durch! AUch xvid geht oft durch!

ach ja mein ut3 möcht ich immernoch loswerden! interesse? PN!
 
hat hier irgendeiner Conflict : Denied Ops gekauft bzw gezockt? hab mir die Demo gezogen aber bin nicht wirklich überzeugt von dem Spiel ...

ist eher ein so so la la titel... und die 2 mann steuerung find ich auchnicht so gut, der Koop mitn nem kollegen war für mich auch nicht überzeugend..

naja ein Hoch auf Demos, spart man viel Geld :bigok:
 
da kommt ne fehlermeldung das der bestätigungscode falsch ist seh aber kein fenster wo ich den eingeben kann.

mfg
figo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh