Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen wie die quali von tränen der sonne ist auf blu-ray ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne fage bei den themes, wenn man die ienstellt, gibts aauch ne möglichkeit die farbe der schrift zu ändern? denn oft ist diese auf hellen hintergründen nur schlecht erkennbar
 
Ich hab mal wieder ein echt nettes Problemchen.
Meine PS3 ist per HDMI an den LCD angeschlossen. Bild ist da, aber mit dem Sound gibts wieder mal Probleme (Burnout lässt grüßen!).
Anstatt des Klickens, das man hört wen man durch die Menus navigiert, kommt nur ein dumpfes "pfffft" aus den Boxen. Der Hammer ist, dass wenn man schnell durch die Menus rattert (Richtungstaste gedrückt halten), das Klicken wieder zu hören ist.
Wie kann sowas bitte sein?

Ich dreh bald durch mit diesen elendigen shice Problemen, die mir einfach nicht plausible zu erklären sind. Mittlerweile wird mir die 360 immer sympathischer, die ist bei einem Fehler wenigstens ganz kaputt...:wall:

...achso, kommt mir bitte nicht mit: "Du benutz doch eh ein Surround System, kann dir doch egal sein..." ;)
 
mhh gibtst du den sound per hdmi aus? wenn ja versuch mal über chinch auszugeben (also mit dem alten ps3 kabel an deinem fernseher.. oder irgendwo)
oder nen anderes hdmi kabel!
 
Ja, Sound geb ich grad per HDMI aus. Habs grad noch mal mitm RGB Kabel @ LCD gestest, da kommt der Sound ganz normal rüber.
Das kann doch irgendwie nicht sein, ich dachte immer über HDMI kommt entweder was an oder nicht (da digital), bei mir ists jetzt so das der Sound sich prima funzt (Musik, Video) nur dieses verdammte Klicken gibts nur als "pffft". :mad:
 
DMC4 Demo:

Wie macht man den zweiten Gegner am besten kaputt ? Der mit dem Feuer... ?
 
Ich hab mich sowieso gerade gefragt, warum hier kaum über GTA diskutiert wird. ^^
Das Spiel wird der hammer und ich freu mich schon extrem darauf mit meinem Bruder online zu zocken. :d
 
kA, GTA:SA war rotz hoffe, das die 4 besser wird. Vice City, war der bist jetzt genialste Teil!
Neu Kaufen, werd ichs wohl nicht... so ~35-40€ wärs mir vll. Wert.

Damien, soweit ich weiss, kann man den garnet besiegen. Das soll sozusagen, ein "Ende" sein... (der Tötet mich immer extrem schnell, kurz bevor er selbst Tot wäre :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bricht immer die W-lan connection ab, oben steht in grau ne lange fehlercode zahl! Hab ihr auch sollche Probleme? Denk langsam nach Sony anzurufen!
 
Das ist aber eine kurze Demo @ Bemme.

Wenn ich mir jetzt die Full hole und er mich wieder niederstreckt habe ich 45 Euro zum Fenster rausgeworfen ? :d
Hinzugefügter Post:
Was is nun, könnte sich BITTE mal jemand mit ner externden HDD erbarmen, die mit ext2 und ext3 formatieren und schauen ob die mit der PS3 funzt ? Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
ne fage bei den themes, wenn man die ienstellt, gibts aauch ne möglichkeit die farbe der schrift zu ändern? denn oft ist diese auf hellen hintergründen nur schlecht erkennbar
na keiner ne ahnung?

hab noch ne frage hat schon jemand im US store tekken gekauft? wie ist das game? läufts auch auf der PS3? oder ist es noch eins aus PS2 zeiten das nur auf der 60 GB version läuft?
 
@ Bemme:
GTA SA fand ich auch nicht so toll, lang aber 100% am Setting, ich kann mich mit dem Ghetto Zeug überhaupt nicht anfreunden. Ich fand GTA3 bisher am besten. ;)
 
also ich fand GTA SA genial ich hab das Spiel monat lang gespielt.... mir war das egal wegen dem ob der Ghetto ist oder nicht, ob der Protagonist Schwar oder Weiß war war mir alles total egal. Wobei ich jeden GTA Teil so lang gespielt habe seit dem 1 Teil bin ich treu dabei :d
 
Fand GTA SA auch absolut obermäßig geil! Prinzipiell ist mir das Setting relativ egal, hauptsache es ist glaubwürdig umgesetzt und das wars ein SA auf jeden Fall. mMn haben sie dieses Ghetto Flair sehr cool rübergebracht.
Wenn ich wüsste für welche Konsole ich mir GTAIV holen würde, wärs auch schon längst vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gta ist schon genial, egal welcher teil die waren alle gut. Ich freue mich schon auf gta4 kanns kaum erwarten.
 
Das ist aber eine kurze Demo @ Bemme.

Wenn ich mir jetzt die Full hole und er mich wieder niederstreckt habe ich 45 Euro zum Fenster rausgeworfen ? :d
Hinzugefügter Post:
Was is nun, könnte sich BITTE mal jemand mit ner externden HDD erbarmen, die mit ext2 und ext3 formatieren und schauen ob die mit der PS3 funzt ? Danke im Voraus !

Nein geht nicht,habs heute morgen ausprobiert,weil ich jetzt selbst ne externe 160GB drangehangen habe!
Hab mit AcronisDiscDirectorSuite10 die ext. Festplatte mit ext3 probiert,wird unter Ubuntu erkannt unter PS3 nicht!
Dann mit Fat32 formatiert,wird von beiden Systemen erkannt!Laß es jetzt auch so!
Wird das Format FAT32 von der PS3 nicht vorrausgesetzt,weil es ein kleiner Schutzmechanismus ist,damit größere Inhalte wie BlueRay nicht kopiert werden können!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh