Flatsch
Urgestein
au ja massenbestellung von Horned...
btw: AUF MEINE SIG ACHTEN
btw: AUF MEINE SIG ACHTEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schenke Euch allen "Der goldene Kompass" oder wahlweise auch "Gundam" und Ihr müsst diese Spiele DURCHSPIELEN und dürft sie nicht weg legen und nix anderes spielen, bevor nicht alle Extras gefunden wurden.
Nein geht nicht,habs heute morgen ausprobiert,weil ich jetzt selbst ne externe 160GB drangehangen habe!
Hab mit AcronisDiscDirectorSuite10 die ext. Festplatte mit ext3 probiert,wird unter Ubuntu erkannt unter PS3 nicht!
Dann mit Fat32 formatiert,wird von beiden Systemen erkannt!Laß es jetzt auch so!
Wird das Format FAT32 von der PS3 nicht vorrausgesetzt,weil es ein kleiner Schutzmechanismus ist,damit größere Inhalte wie BlueRay nicht kopiert werden können!?!
ne fage bei den themes, wenn man die ienstellt, gibts aauch ne möglichkeit die farbe der schrift zu ändern? denn oft ist diese auf hellen hintergründen nur schlecht erkennbar!
hab noch ne frage hat schon jemand im US store tekken gekauft? wie ist das game? läufts auch auf der PS3? oder ist es noch eins aus PS2 zeiten das nur auf der 60 GB version läuft?
Glaub mir - von denen willst Du gar keins haben. ^^
Ich danke dir, dass du das ausprobiert hast ! Das ist ziemlich beschissen, dass nur FAT32 geht, hab genug Videos, die größer als 4GB sind und dauernd splitten und in andere Formate umwandeln ist mir zu doof. Dauert ewig und verbrennt nen Haufen kWh. Da sollte Sony endlich mal was ändern, vorher kauf ich keine größere HDD.
keiner?
keiner?
das was ard da aber ausstrahlt kommt nich an die quali der BRs ran, da die nur hochgesampletes Material senden!
Horned: Doch ich will haben... also welches lässt du mir zukommen?
Meinst du Armored Core, mit Gundam? Her damit
Damien, ach in der Full ist der Verlauf doch ganz anders! Da gibts nicht nur einen Endgegner!
...
=││Lumpy││=;8480611 schrieb:hab grad die demo von Fifa Street 3 gezockt und muss sagen im Vergleich zu den vorherigen teilen der größte Rotz..
gefällt mir überhaupt nicht!
mfg
gehts mir genauso! daher spiel ich fifa street 2 von der ps2 bis sie beim 4ten teil sehen dass sie mit diesem beschissenen comic look voll daneben geschossen haben!
Us store
Glaub dann eher an Dead Space von EA!
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/9557/Screenshots/0/0/Dead_Space.html