Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht nicht,habs heute morgen ausprobiert,weil ich jetzt selbst ne externe 160GB drangehangen habe!
Hab mit AcronisDiscDirectorSuite10 die ext. Festplatte mit ext3 probiert,wird unter Ubuntu erkannt unter PS3 nicht!
Dann mit Fat32 formatiert,wird von beiden Systemen erkannt!Laß es jetzt auch so!
Wird das Format FAT32 von der PS3 nicht vorrausgesetzt,weil es ein kleiner Schutzmechanismus ist,damit größere Inhalte wie BlueRay nicht kopiert werden können!?!

Ich danke dir, dass du das ausprobiert hast ! Das ist ziemlich beschissen, dass nur FAT32 geht, hab genug Videos, die größer als 4GB sind und dauernd splitten und in andere Formate umwandeln ist mir zu doof. Dauert ewig und verbrennt nen Haufen kWh. Da sollte Sony endlich mal was ändern, vorher kauf ich keine größere HDD.
 
ne fage bei den themes, wenn man die ienstellt, gibts aauch ne möglichkeit die farbe der schrift zu ändern? denn oft ist diese auf hellen hintergründen nur schlecht erkennbar!

hab noch ne frage hat schon jemand im US store tekken gekauft? wie ist das game? läufts auch auf der PS3? oder ist es noch eins aus PS2 zeiten das nur auf der 60 GB version läuft?

keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir, dass du das ausprobiert hast ! Das ist ziemlich beschissen, dass nur FAT32 geht, hab genug Videos, die größer als 4GB sind und dauernd splitten und in andere Formate umwandeln ist mir zu doof. Dauert ewig und verbrennt nen Haufen kWh. Da sollte Sony endlich mal was ändern, vorher kauf ich keine größere HDD.

Desewegen wohl FAT32,als Schutzmechanismus,denke ich mal!?!
Mir reicht es so,kann genauso mit arbeiten und Verwalten wie vorher auch!;)
 
OT!

Wer keinen HD-fähigen Receiver hat kann jetzt aufhören zu lesen.
Vor ein paar Wochen hatten wir ja Planet Earth im Gespräch.
Über Ostern strahlt die ARD über den digitalen Zusatzkanal "EinsFestival" über 70 Std. HD-Material in 720p aus, darunter auch Planet Earth.
 
das was ard da aber ausstrahlt kommt nich an die quali der BRs ran, da die nur hochgesampletes Material senden!

Horned: Doch ich will haben... also welches lässt du mir zukommen?
 
das was ard da aber ausstrahlt kommt nich an die quali der BRs ran, da die nur hochgesampletes Material senden!

Horned: Doch ich will haben... also welches lässt du mir zukommen?

Is klar, aber es ist nicht alles hochgerechnet.
Planet Earth wird wohl in in echtem 720p ausgestrahlt, da es auch in HD gedreht wurde.
 
Meinst du Armored Core, mit Gundam? Her damit ;)

Damien, ach in der Full ist der Verlauf doch ganz anders! Da gibts nicht nur einen Endgegner!

...

OK danke, wie ist denn das Spiel ansonsten ? Ist eigentlich garnicht mein Genre, die Demo hat mir aber ganz gut gefallen...
 
=││Lumpy││=;8480611 schrieb:
hab grad die demo von Fifa Street 3 gezockt und muss sagen im Vergleich zu den vorherigen teilen der größte Rotz..

gefällt mir überhaupt nicht!

mfg

gehts mir genauso! daher spiel ich fifa street 2 von der ps2 bis sie beim 4ten teil sehen dass sie mit diesem beschissenen comic look voll daneben geschossen haben!
 
gehts mir genauso! daher spiel ich fifa street 2 von der ps2 bis sie beim 4ten teil sehen dass sie mit diesem beschissenen comic look voll daneben geschossen haben!

ja der comic look nervt am meißten.. außerdem noch dieses blöde der ball ist im aus ... das gabs beim alten nich.. ich habe das 2er oft gezoggt und wear begeistert aber dieser teil hat mich echt enttäuscht ...

kommt es mir nur so vor oder gabs beim alten viel mehr Moves etc. ??
 
@Lumpy: keine ahnung. ich hab auch nur die demo probiert bis ich annähernd kotzen mußte. mir gefällt der dritte teil überhaupt nicht an allen ecken und enden haben sie sachen die nahezu perfekt waren unnd nicht geändert werden sollten geändert aus gründen die ich nicht verstehe. Das spiel gabs auch in platinum also wurde es oft genug gekauft dass das konzept doch nicht geändert werden mußte. ich bezweifle dass der 3te teil bis zur platinum reichen wird, dazu ist das spiel einfach nur ein schrott. Die typen sehen doch aus wie die aliens aus independence day mit schuhgröße 65... :kotz:
 
Habe mir gestern Heavenly Sword für 29,99 € gekauft? Guter Preis? Geiles Spiel, da kommt man ja richtig in Metzelrausch und geile Grafik! Meine Freundin spielt gerade Ratched & Clank und ist total begeistert davon. Tekken 5 online habe ich mir noch gedownloaded. Das macht ja schon Fetz, aber leider sind manchmal so dolle Verzögerungen durch schlechte Verbindung oder was weiß ich und da habe ich Probleme mit der Steuerung so dass Aktionen erst mit Verzögerungen ausgeführt werden. Bringt da ne schnellere Leitung was? Habe ja noch DSL2000. Habe mir jetzt Hier im Marktplatz auch noch einen PS3 DualShock Controller gekauft, da bin ich ja mal gespannt. Also bis jetzt fand ich die Spiele nicht schlecht, ist nur doof, das es noch nicht so die große Auswahl gibt. Habe gestern im Kaufhaus einen Bericht über ein Alienspiel für die PS3 gelesen, die Fotos sahen nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl geht aber langsam,wird in Kürze ein ganzer Haufen sein!;)

Das Alien Game ist bestimmt Dead Space oder Resistance2!?!
 
Nee Resistance 2 war es nicht. Die Fotos haben mich eher an die Alienfilme erinnert. Vielleicht ein Spiel auf der Basis der Filme???
Könnte vielleicht Aliens: Colonial Marines sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag doch von Sega!;)

Das wird bestimmt geil das Game,hab die Alienshooter auf allen Konsolen/PC gerne gezockt!
 
Ist das nicht AvP1?

Die AvP PC Spiele waren einfach mal der Oberhammer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh