Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is klar, aber es ist nicht alles hochgerechnet.
Planet Earth wird wohl in in echtem 720p ausgestrahlt, da es auch in HD gedreht wurde.
Fettes Video zu The Bourne Conspiracy
http://www.onpsx.de/news.php?id=18612
Uncharted läßt grüßen,sieht Vielversprechend aus!
Ist doch keine Arbeit,einmal am Tag mit nem Microfasertuch drüber zu gehen!?!
Und Data-Becker traue ich nicht über den Weg!
Nicht wirklich,aber für mich stellen die nur Ramsch her!
Lad es dir mal runter (brauchst US-Account). Ist wirklich sehr aktionreich
Achtung - sehr fettes File (1,7GB)
Wenn alles klappt habe ich es Dienstag. Verkaufen tue ich es dann am Mittwoch.
@inter-user: Es geht nicht darum wie das Spiel aufgebaut ist in meinem vorigen Post. Wenn man es von der Seite angeht dann kann man es mit Uncharted gar nicht vergleichen. Ich wollte eigentlich sagen es sieht billig aus, die Grafik sieht aus wie ausm Jahr 2004. Und irgendwie wirkt das ganze Spiel und die Idee einfach wie wie dahingeschmießen aus. Eine Story die man auch als Story sehen kann gibts in dem Spiel nicht. Außerdem wenn ich Action will kauf ich mir UT3 und nicht The Club und bin 1000mal besser bedient meiner Meinung nach... Ist zwar ein 1st Person shooter aber kann man mit The Club vergleich und loost The Club an allen Ecken und Enden ab.
anderes Thema: Ich hab ca. 900 Widescreen Wallpapers fast alle in 1920*1080 und hätt die gern auf meiner PS3 Festplatte, wie stell ich das an? Wie ging da nochmal diese Ordnerstruktur? Oder geht das anders?
Naja und da du immer sagst, du hast zuwenig Zeit. Da kann ich mir dann vorstellen, wie Aussagekräftig das Review wird...
Mal ne Frage, hat wer Folklore? Hat sich einer diesen Extra Content geholt? Lohnen sich die Extra-SideQuests?