Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, wie soll AVP1 so gut aussehen? ;)

AVP war schon geil, Teil 2 noch besser, die Titel sind ja auch von Monolith, die wissen wie man gute Horror-Shooter macht, siehe F.E.A.R. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage gibts eigentlich games die man momentan zu zweit zocken kann? irgendie kann man alle games immer nur online zocken, aber nie im 2player modus an einer konsole... gibts da eventuell ne liste oder so?
 
Tekken oder Virtual Tennis fallen mir jetzt auf die schnelle ein!
 
Resistance, Army of two, Kane & Lynch, Fifa 08, PES 08, NBA 2k8, NBA Live 08, NBA Street Homecourt, Fifa Street 3, Virtua Fighter 5, GT5P Pal Version
 
Hab gerade einen US-Account angelegt. Wirklich geil, was die alles an Demo´s haben :)
Ich frag mich, warum das bei uns nicht so ist!?

Die Auswahl an BR-Material ist auch sehr gut.
Was mich allerdings sehr wundert, daß "Hostel 2" in deutsch vorgestellt wird, aber nicht auf deutschen Accounts zu saugen ist!? :rolleyes:

Hat der Japan-Account noch mehr Auswahl? Ich tue mir nur mit der Sprache schwer :(
Hinzugefügter Post:
So, hab jetzt außer dem US- noch den Japan-Account :d
Das heißt - viel Gesäuge! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is klar, aber es ist nicht alles hochgerechnet.
Planet Earth wird wohl in in echtem 720p ausgestrahlt, da es auch in HD gedreht wurde.

Ich glaub kaum, dass die das komplette ausstrahlen, sonst würden sich da viele mitschneiden anstatt zu kaufen




Fettes Video zu The Bourne Conspiracy
http://www.onpsx.de/news.php?id=18612

Uncharted läßt grüßen,sieht Vielversprechend aus!

Schade das Jason nicht aussieht wie im Film und überhaupt... Grafisch gesehen eher Mittelklasse. Spielerisch wirkte es erstmal interessant!
 
Moin allerseits!

Man glaubt es kaum, aber ich doch gestern endlich meine Austausch 60GB PS3 bekommen.
Lüfter ist leider etwas lauter als bei meiner alten! :(
Kann man da was machen? Oder wird der von selber noch leiser?

Noch ne Frage:
Kann man die PS3 irgendwie "versiegeln", daß sie den Staub nicht so extrem anzieht?
Die steht jetzt nichtmal nen Tag und hängt schon wieder der Staub dran. :shake:
Da kann man putzen was man will!
Gibt da was?

Gruß
reiser81
 
Denke mal eher so ne NanoVersieglung ist gut gegen Wasser,aber ob der Staub dadurch nicht drauf liegen bleibt!?!
Und Data-Becker traue ich nicht über den Weg!;)
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit dem Zeug gemacht!?!
 
So, ich hab es nun geschafft meine 40GB HDD ganz zu füllen mit Demos und Full-HD-Trailern :d
Eine 250er Samsung ist schon bestellt.

Hat schon jemand die die Demo (oder Full) von "The Club" gespielt?
Das Game ist hammergeil!!! Erinnert mich irgendwie an UT ("Headshot") :)
Bisher der beste Shooter!

Nichts gegen Uncharted, aber das ist einfach langweilig gegen The Club. Muß ich unbedingt haben :d
Ist es denn möglich die 2 Sticks zu tauschen oder ist das fest vorgegeben? Ansonsten muß wieder FragFX ran. Damit kann ich wenigsten alles mit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horny
Die meinen besimmt auch die Europäische Version!
ABer zur Not hätteste ja noch ArmyOfTwo zum Überbrücken!:fresse:


@Intel-User
The Club hab ich mir noch nicht geladen,für mich irgendwie 08/15 laut Reviews und Pics!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es dir mal runter (brauchst US-Account). Ist wirklich sehr aktionreich ;)
Achtung - sehr fettes File (1,7GB) :d
 
Wenn alles klappt habe ich es Dienstag. :d Verkaufen tue ich es dann am Mittwoch.

Naja und da du immer sagst, du hast zuwenig Zeit. Da kann ich mir dann vorstellen, wie Aussagekräftig das Review wird...

Mal ne Frage, hat wer Folklore? Hat sich einer diesen Extra Content geholt? Lohnen sich die Extra-SideQuests?
 
Ich werd mir auch mal die Demo für PC ziehen. Ich denke, da kommt 1920x1200 besser als nur 720p.
 
Ich find The Club ehrlich so billig. Hab die Demo probiert 1 Tag nach dem Telease. Naja nach 20 min Demo spielen wars klar dass die Demo nicht mal den Speicherplatz wert ist...
 
The Club ist eher ein schnelles Game ohne viel Suchen, Puzzeln oder Knöpfchen drücken. Ein Ballerspiel eben.
Mit Uncharted kann man mich nicht locken. Erinnert mich an Tomb Raider. Ich möchte rushen und dafür ist The Club super.

Was spielst du denn so?
 
@inter-user: Es geht nicht darum wie das Spiel aufgebaut ist in meinem vorigen Post. Wenn man es von der Seite angeht dann kann man es mit Uncharted gar nicht vergleichen. Ich wollte eigentlich sagen es sieht billig aus, die Grafik sieht aus wie ausm Jahr 2004. Und irgendwie wirkt das ganze Spiel und die Idee einfach wie wie dahingeschmießen aus. Eine Story die man auch als Story sehen kann gibts in dem Spiel nicht. Außerdem wenn ich Action will kauf ich mir UT3 und nicht The Club und bin 1000mal besser bedient meiner Meinung nach... Ist zwar ein 1st Person shooter aber kann man mit The Club vergleich und loost The Club an allen Ecken und Enden ab.


anderes Thema: Ich hab ca. 900 Widescreen Wallpapers fast alle in 1920*1080 und hätt die gern auf meiner PS3 Festplatte, wie stell ich das an? Wie ging da nochmal diese Ordnerstruktur? Oder geht das anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inter-user: Es geht nicht darum wie das Spiel aufgebaut ist in meinem vorigen Post. Wenn man es von der Seite angeht dann kann man es mit Uncharted gar nicht vergleichen. Ich wollte eigentlich sagen es sieht billig aus, die Grafik sieht aus wie ausm Jahr 2004. Und irgendwie wirkt das ganze Spiel und die Idee einfach wie wie dahingeschmießen aus. Eine Story die man auch als Story sehen kann gibts in dem Spiel nicht. Außerdem wenn ich Action will kauf ich mir UT3 und nicht The Club und bin 1000mal besser bedient meiner Meinung nach... Ist zwar ein 1st Person shooter aber kann man mit The Club vergleich und loost The Club an allen Ecken und Enden ab.


anderes Thema: Ich hab ca. 900 Widescreen Wallpapers fast alle in 1920*1080 und hätt die gern auf meiner PS3 Festplatte, wie stell ich das an? Wie ging da nochmal diese Ordnerstruktur? Oder geht das anders?

Einfach draufkopieren ohne Ordner, das PS3 OS sortiert die Daten selber nach Typen.
 
Naja und da du immer sagst, du hast zuwenig Zeit. Da kann ich mir dann vorstellen, wie Aussagekräftig das Review wird...

Mal ne Frage, hat wer Folklore? Hat sich einer diesen Extra Content geholt? Lohnen sich die Extra-SideQuests?


für das Geld lass es sein... Lohnt sich nicht wirklich... Hab Bekannten der sich das runtergeladen hat.

!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh