Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Laessig

Von UT3 war aber nicht die Rede, sondern von Uncharted. Klar, kommt UT3 viel besser (auf PC sowieso) ;)

Zu Folklore...
Der Anfang mit dem schwingenden Röckchen ist ja ganz cute. Aber sonst etwas zu psycho (die Gestalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncharted kommt imho auch viel besser weils einfach ein besseres Spiel ist, obwohl es ein Action Adventure ist und The Club ein Pseudo 3rd Person Shooter. Aber ist Deine Entscheidung wenns Dir taugt viel Spaß damit :bigok:
 
Hab gerade einen US-Account angelegt. Wirklich geil, was die alles an Demo´s haben :)
Ich frag mich, warum das bei uns nicht so ist!?

Die Auswahl an BR-Material ist auch sehr gut.
Was mich allerdings sehr wundert, daß "Hostel 2" in deutsch vorgestellt wird, aber nicht auf deutschen Accounts zu saugen ist!? :rolleyes:

Hat der Japan-Account noch mehr Auswahl? Ich tue mir nur mit der Sprache schwer :(
Hinzugefügter Post:
So, hab jetzt außer dem US- noch den Japan-Account :d
Das heißt - viel Gesäuge! :haha:

Wie legt man sich denn einen US-Account an?
 
Mach ein neues Profil, wähle als Land USA und gib dann richtige Daten ein, z.b PLZ,ORT von einer US UNI(google), dann akzeptiert er das und du hast deinen Account.
z.b:
University of Delaware
Department of Mathematical Sciences
501 Ewing Hall
Newark, DE 19716-2553
 
@Bernd B
Optisch solls etwas schlechter aussehen als auf der 360!
Hatte es gestern auch in der Hand,für 39€ neu,aber ich komme ja eh nicht zum Zocken!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intel-User, jo da schaut man die ganze Zeit auf das "Röckchen" :fresse: :d

@Flatsch&IntelUser, jo danke. Da Spar ich mir die Kohle... aber mal sehen, wie dieses Extra Dress Paket aussieht :fresse:

@Horny, dann werd ichs auch Lesen.

Das Colonial Marines, sieht echt interessant aus. Sowas wie AvP fehlt mir zur Zeit sehr...
Mal sehen wie Dead Space wird, hoffentlich keine über Hype'de EA soße :(
 
Mhh für Death Space müsste man so einen Wii-Controller haben... denn in dem Spiel geht es ja hauptsächlich darum irgendwelchen Mutantenmenschenaliens die gliedmaßen abzutrennen mit nem Schweißbrenner ^^

Stell ich mir mit Wiimote besser vor als mit Analogstick oder so!

Egal, für Event Horizon fans ist das Spiel ein MUSS weiss nur nicht ob PC oder nicht PC
 
ist codnamed jetzt verschoben oder ned?
wenn ja = :mad:
wenn es nur die eu betrifft = :)
hab ja auch in ca geordert.
 
Hab auch gestern "The Club" Demo gezogen und gezockt, find es richtig gut, ist so ein typisches Ballerspiel für Konsolen, anmachen nicht viel lesen und Denken, sondern einfach Ballern. Gefällt mir.
 
Wer von Euch hat eigtl. Linux drauflaufen? Habe meine XBMC Xbox verkauft und würde das gerne mit der PS3 so handhaben wie bei der Xbox. Selbstgedrehte Filme im Avi-Format per FTP auf der Konsole ablegen. Wie funktioniert das grob gesagt?
 
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des Playstation 3 Networks.

1.) Der Playstation 3 Network - Account ist kostenlos oder? Die Demos auch?

2.) Ist der Account an meine Playstation gebunden ? (Ich habe gehört, dass der Account an die PS3 über die Seriennummer gebunde ist. Angenommen, ich bekomme durch einen Austausch eine neue PS3, kann ich dann meinen PS3 Account auf der neuen weiterverwenden?

Werden irgendwelche Daten des PS3 - Network Accounts auf der PS3 gespeichert? (Zugangsname, Passwort, etc?)

3.) Gibt es eine deutliche Unterscheidung zwischen den kostenlosen und kostenpflichtigen Downloadinhalten? (Die Demos sind kostenlos, oder?)

4.) Wie kann man bei kostenpflichtigen Downloads bezahlen?

5.) Wie groß sind die Demos? (Downloadgröße)

Danke
 
1. Ja, Demos, Trailer, Videos, Film/BD Trailer, Spielen im PSN und gewisse DLC Sachen sind kostenlos.
2. Nein, auf den Acc. kannste auch von einer anderen zugreifen. Musst dir nur die Mail&PW merken.
2a. Nur wenn du das willst(Stichwort: Password merken, automatisches Einloggen), sachen wie woanders auch im Internet.
3. Ja, kostenpflichtige Sachen sind Vollversionen, während kostenlose Demos, Demos sind.
4. Kreditkarte, demnächst mit PSN Cards, ähnlich einer WoW-Monatskarte aus nem Mediamarkt.
5. Kommt aufs Spiel an, können auch gerne mal 1,7GB werden (The Club z.b.)

Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns grad auf meiner neuen 60er PS3 nen Film angeguckt!
Muss sagen der Lüfter stört mich schon ziemlich!
Meine erste, die ich dann eingeschickt hatte, war nicht so laut!

Kann man irgendwie feststellen/auslesen auf welcher Stufe er läuft?
Ich meine, es gibt ja soweit ich weiß 4 Stufen!

Und gibt es nen Seriennummer-Bereich, bei dem dieser "Fehler" bekannt ist?

Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film sollte lauter sein als die PS3, naja die 60er von nem Kumpel is auch relativ laut. Während die andere 60er von nem anderen, wieder leiser is. Meine 40er hörste auch bei stillen Szenen, überhaupt nicht.

Gefällt mir recht gut ;)
 
Meine 40'er hört man auch unter Belastung nicht (Ton testweise aus). Aber ich habe das Gefühl das sie dafür überproportional viel Staub anzieht - so gleicht sich halt alles im Leben aus... :shot:
 
Ich höre meine PS3 beim Filme schauen auch nicht! Cool finde ich auch das man mit der PS3 jetzt auch DivX schaun kann!
 
Der Film sollte lauter sein als die PS3, naja die 60er von nem Kumpel is auch relativ laut. Während die andere 60er von nem anderen, wieder leiser is. Meine 40er hörste auch bei stillen Szenen, überhaupt nicht.

Gefällt mir recht gut ;)

Ist schon echt komisch, daß es da solche Unterschiede gibt.
Ich bereue es schon, daß ich meine erste PS3 wegen des abgegangenen Buchstabens eingeschickt habe
- aber bin halt auch optisch ein kleiner Perfektionist.
Hat mich einfach gestört!

Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage fällt mir noch ein:

Kann ich den Playstation3 - Network Account auch wieder löschen?
 
also meine 60gb ps3 ist relativ leise, wobei ich bemerkt habe dass die 40gb versionen noch leiser sind.... ich höre sie nicht beim filmschauen wenn ton aus ist höre ich ein sehr leises rauschen wobei man das auch bei stillsten filmscenen nicht hört nur beim kompletten ton aus und kurzem aufpassen... jedoch ist das nur hab ich bemerkt wenn bei mir im zimmer die temp auf 24° ist... wenn sie auf 23° und niedriger ist schaltet sie gar nicht in die höchste stufe vom lüfter... hängt natürlich auch von der belastung ab etwas...
Hinzugefügter Post:
eine Frage fällt mir noch ein:

Kann ich den Playstation3 - Network Account auch wieder löschen?

warum solltest du das machen? hat bisher keiner gefragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh