Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine 60gb ps3 ist relativ leise, wobei ich bemerkt habe dass die 40gb versionen noch leiser sind.... ich höre sie nicht beim filmschauen wenn ton aus ist höre ich ein sehr leises rauschen wobei man das auch bei stillsten filmscenen nicht hört nur beim kompletten ton aus und kurzem aufpassen... jedoch ist das nur hab ich bemerkt wenn bei mir im zimmer die temp auf 24° ist... wenn sie auf 23° und niedriger ist schaltet sie gar nicht in die höchste stufe vom lüfter... hängt natürlich auch von der belastung ab etwas...

Also zum Thema Belastung:
Hab grad mal ausprobiert.
PS3 war jetzt ca. 45min ausgeschaltet und Gehäuse war kein bisschen mehr warm.
- einschalten
- Lüfter dreht kurz hoch ung geht dann auf niedrigst Stufe
- nach ca. 5 min geht der Lüfter eine Stufe höher, jedoch ohne jede Belastung!!!
- leichtes klackern vom Lüfter zu hören, auch auf niedrigster Stufe (Ok, das hört man nur wenn man ziemlich nah dran ist, aber man hörts.)

Was soll ich nur tun?!? Nochmal anrufen und nochmal austauschen?!?
Warum hab ich meine alte nur eingeschickt???:mad:

Gruß
reiser81
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, gibt es außer UT3 auch andere Shooter, die man mit Maus und Tastatur spielen kann?
 
So, ich habe mir für 390€ jetzt ein 1 Woche altes Bundle abgegriffen, bestehend aus der 40-GB-Version, 2 Controllern, Uncharted und Lego Star Wars.
Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung und dann geht gleich noch meine Amazon-Zubehör-Bestellung samt zwei Blu-rays (Ratatouille, Spider-Man 3) raus :drool:

Bin zwar noch nicht überzeugt von meinem Kauf, aber mal sehen... Nur für God of War müsste doch noch mal eine PS2 her ^^
 
Hi, also ich hab en kleines Problem mit meinem Controller und zwar ist die rechte Schultertaste R2 etwas ausgeleiert.:shake: Sie geht nicht mehr ganz in die Ausgangsstellung zurück und wenn ich von unten mit dem Finger dagegen klopfe wackelt sie ein wenig.
Meine PS3 bzw. der Controller ist noch keine 3 Wochen alt. Und ich habe auch nicht wirklich viel gespielt. Maximal 20-25 Stunden in den 3 Wochen.
Kann ich den Controller reklamieren?? Ich habe die PS3 im Mediamarkt gekauft.
 
Er hats getan!
Keine Sorge,dein Spaß wirste mit der PS3 schon bekommen!;)
Das hoffe ich doch.
Habe mir die GT-Tests angesehen, Uncharted, Ratchet und Clank und Heavenly Sword sahen schon mal cool aus, mehr kenne ich aber auch nicht. Außerdem habe ich jetzt immer das Debakel auf welchem System (XBox oder PS) ich Multi-Titel spiele :d Sofern sie gleich aussehen: PS3 ist leiser und hat kostenloses Online-Gaming, dafür ein blödes Gamepad (ich hoffe wirklich dass ich mit dem Controller klar komme) und den schlechteren Online-Service...

Auf die Blu-ray-Filme bin ich auch gespannt, sofern sie im 20€-Bereich liegen könnte ich schon öfter mal zugreifen. Bei Königreich der Himmel fehlen aber z.B. die Specials der DVD-Version und sie ist teurer... :shake:
 
ist es eigentlich für einen kreditkartenlosen user aus deutschland möglich, an high velocity bowling ranzukommen? möchte das jetzt endlich spielen können :d
 
bennybunny1982 hat ja schon diese geile Pelican Ladestation für die Controller, wo bekommt man die denn nun ?
 
ist es eigentlich für einen kreditkartenlosen user aus deutschland möglich, an high velocity bowling ranzukommen? möchte das jetzt endlich spielen können :d

derzeit leider nicht. entweder KK oder pech gehabt. leider.
Hinzugefügter Post:
Bei welchen Spielen wird eigentlich FragFX unterstützt? Resistance, The Darkness usw. ?

FragFX wird bei jedem Spiel unterstützt auch bei PS2@PS3 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Belastung:
Hab grad mal ausprobiert.
PS3 war jetzt ca. 45min ausgeschaltet und Gehäuse war kein bisschen mehr warm.
- einschalten
- Lüfter dreht kurz hoch ung geht dann auf niedrigst Stufe
- nach ca. 5 min geht der Lüfter eine Stufe höher, jedoch ohne jede Belastung!!!
- leichtes klackern vom Lüfter zu hören, auch auf niedrigster Stufe (Ok, das hört man nur wenn man ziemlich nah dran ist, aber man hörts.)

Was soll ich nur tun?!? Nochmal anrufen und nochmal austauschen?!?
Warum hab ich meine alte nur eingeschickt???:mad:

Gruß
reiser81

Ist bei mir genauso. Scheint bei manchen Konsolen normal zu sein.

Hab gestern meine ersten BluRay auf meinem neuen TV geguckt und bin echt hin und weg. Das sieht ja mal sowas von geil aus :drool:
Auch die Games machen in HD einiges weg, vor allem Uncharted sieht so echt unverschämt aus, da hab ich mich fast geärgert, dass ich mit dem zocken nicht auf den Fernseher gewartet hab. ;)
 
weis jemand genaueres wann die psn cards kommen? Hab keine kk und werde auch erstmal keine bekommen bzw holen!

Kann mir jemand sagen wie lego star wars ist?


ACH JA FALLS NOCH WER INTERESSE AN UT3 UNCUT AUS DEN USA HAT, einfach den THread in meiner Signatur anklicken!

Zum Antworten ist keine Anmeldung erforderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich The Club Demo runterladen, finde sie nicht im Shop.
Wie richte ich einen Medienserver ein?
 
@ flatsch
hört sich ja gar nicht gut an

@ horned
angeber

naja leih es dir aus der Vid ma aus... oder anders... nimm nen PC installier nen Spiel, welches garantiert nicht drauf läuft (nen schooter) stell da alles auf max und beweg dann die maus im spiel... so fühlt es sich bei ut auf ps3 an....

was sich epic dabei gedacht hat frag ich mich nur!
 
@flatsch: Dein Aussage überrascht mich jetzt wirklich, da so viele gesagt haben dass das super funktioniert mit Maus und Tasta bei PS3 UT3...
 
Habsch auch schon paar Screens usw. gesehen, könnte interessant werden. Vorallem, mal nen anderes Umfeld. DICE hat bisher eigentlich immer gut Spiele abgeliefert, auch wenn ich denke sie sollten mal aus den Shooter Genre raus und für sich was neues probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh