Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt ich auch grad schreiben... Shooter hat die Welt mehr als genug, sie sollten was anderes probieren vielleicht wird ja das ein oder andere gute Spiel geboren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, meine PS3 ist auf dem Weg, hoffentlich schaffts DHL bis morgen! :)

Gibt es eigentlich schon Infos auf welchem System Condemned 2 besser aussieht? Oder bleibt sich das ziemlich gleich?
Und wie siehts mit GTA 4 aus, das soll soweit ich weiß ja auf beiden Systemen gleich aussehen. Ich glaube in Zukunft werde ich bei grafisch gleichen Spielen dann nämlich eher die PS3 vorziehen.
 
Juhu, meine PS3 ist auf dem Weg, hoffentlich schaffts DHL bis morgen! :)

Gibt es eigentlich schon Infos auf welchem System Condemned 2 besser aussieht? Oder bleibt sich das ziemlich gleich?
Und wie siehts mit GTA 4 aus, das soll soweit ich weiß ja auf beiden Systemen gleich aussehen. Ich glaube in Zukunft werde ich bei grafisch gleichen Spielen dann nämlich eher die PS3 vorziehen.

Condemned sieht laut Gamepro identisch aus, GTA4 sieht laut IGN fast identisch aus, PS3-Fassung hat besseres Anti-Aliasing, während die 360-Fassung "wärmere" Farben bietet. Beide Versionen sollen rockstable laufen, das Preview ist von Ende Februar, also wird sich nicht mehr viel ändern :)
 
For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.

Aus dem IGN Preview ;)
 
"less" bedeutet doch weniger in dem Zusammenhang?

Natürlich, aber Aliasing ist nicht Anti-Aliasing, verstehst es jetzt? ;)

Die PS3-Fassung hat weniger Aliasing Issues, also weniger Probleme mit Kantenflimmern ;)

Was "virbrant" nun wirklich genau heißt, das weiß ich auch nicht, mal im Leo nachschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos Aliasing:
In Tests (z.B. bei 4players) liest man oft dass viele PS3-Spiele im Vergleich zur 360 ja ach so schlimmes Kantenflimmern hätten. Allerdings verstehe ich das technisch nicht, entweder ich habe kein AA und eben Kantenflimmern oder ich habe AA und weniger schlimmes Kantenflimmern.
Ist das einfach eine falsche Behauptung, entsteht das durch Skalieren des Bildes,...?!
 
Mal etwas zum Thema GTA4 Multiplayer:

Gibt es irgendwo schon wirkliche Infos darüber wie das dann aussieht?
Ich fände es toll, wenn man zwar zusammen in der gleichen Stadt ist aber alles eher zufällig passiert. Also das man den Anderen aus Zufall begegnet, sieht wie die gerade einen Straßenzug lahmlegen oder von der Polizei verfolgt werden während ich einen Auftrag erledige. Oder dass der Andere einem anderen "Clan" angehört und man sich beim Missionen erledigen in die Quere kommt.
 
Viel weiss man leider nicht, allerdings soll die ganze Satdt zur verfügung stehen und ich hab mal was von Deathmatch gehört. Ich hoffe ja auf irgendein Modi, wo der eine einen Transporter in Sicherheit bringen muss und die anderen müssen ihn aufhalten oder so. ^^
 
Na immerhin etwas.

Aber schön wäre es echt, wenn man quasi nebeneinander "leben" könnte ohne sich wirklich in die Quere kommen zu müssen. Es sei denn man hat halt zufällig gleiche Missonen oder trifft sich in den Straßen.

Aber ob sowas überhaupt machbar ist?
 
Man kann so viel aus dem GTA4 MP machen, weil die Stadt so riesig ist. Unbegrenzte Möglichkeiten. Ich hoffe der wird nicht billig umgesetzt.
Ich hoffe sie konzentrieren sich auf den SP und lassen das mit dem MP ganz. Wahrscheinlich wird der sowieso nur lieblos hingeklatscht, sonst braucht das doch einfach zu viele Ressourcen.
 
bei GTA ist der SP viel wichtiger als MP find ich. Egal wie sie MP machen SP muß perfekt sein wie bei den vorigen Teilen sonst wär ich echt enttäuscht :[
 
So wie ich Rockstar kenne würden die nie einen Teil des Spiels nur so "lieblos" hinklatschen.
Wenn ich sehe was allein schon hinter dem SP für ein Entwicklungsaufwand steckt, überrascht uns Rockstar bei MP entweder mit etwas ganz großem, oder sie lassen ihn gleich weg.
 
Sagt mal, geht ihr selten mit eurer PS3 ins netz? Bis jetzt hab ich nur Laessig in meiner freundesliste, alle anderen sind offline!

Ich hoff mal das wird mal so wie bei der 360 und dem XBL!
 
hornedry2k

Vieleicht gehts heut noch!

flatline

Na dann adde ich dich mal : ) (...wobei Cod 4 zock ich nur am PC, online!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh