Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne Fragen wegen Lüfter:
Ist die unterste/leiseste Stufe der Lüftersteuerung Lüfter aus, oder Lüfter ganz langsam?
Hab nämlich irgendwo gelesen, daß es auch die Stufe "Lüfter aus" gibt in der Steuerung.

Gruß
reiser81
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, geht ihr selten mit eurer PS3 ins netz? Bis jetzt hab ich nur Laessig in meiner freundesliste, alle anderen sind offline!

Ich hoff mal das wird mal so wie bei der 360 und dem XBL!

Nur mich :d was für eine Ehre :haha:

Ich müßte jetzt auch offline sein, sons ist das wohl ein anderer Laessig... ;) Solang ich in der Firma bin wie jetzt wirds schwer gehen dass ich online bin.

Welche Spiele würdest denn gern spielen übers Netzt?
 
Noch ne Fragen wegen Lüfter:
Ist die unterste/leiseste Stufe der Lüftersteuerung Lüfter aus, oder Lüfter ganz langsam?
Hab nämlich irgendwo gelesen, daß es auch die Stufe "Lüfter aus" gibt in der Steuerung.

Gruß
reiser81

Also ich denke "Lüfter aus" gibt es nicht, da ich das bei meiner PS3 noch nie erlebt habe dass der Lüfter ganz ausgeschaltet ist.
 
Nur mich :d was für eine Ehre :haha:

Ich müßte jetzt auch offline sein, sons ist das wohl ein anderer Laessig... ;) Solang ich in der Firma bin wie jetzt wirds schwer gehen dass ich online bin.

Welche Spiele würdest denn gern spielen übers Netzt?



Naja bin bei Rennspielen dabei (würds dann kaufen wenn ichs nicht hab), oder halt Fussball! Aber mir gehts grad ums austesten, was den Freundesbereich angeht!

Das schwarze Kätzchen Face sieht schon geil aus bei deinem nicknamen :) Und ja, ich seh dich grad offline!
Hinzugefügter Post:
Auf einen neuen würde ich die selbe Zeit warten... ist ja 1und1 und bisher war ich sehr zufrieden. Meine PS3 lächzt auch schon nach Internet. :d Will zocken.

Aber dafür ruhe haben (vieleicht :mad:) naja ich hoff mal für dich das es heute geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch immer fast alle Offline wenn ich mal Online bin!
Außer Danyel hab ich noch keinen anderen Online gesehen!?!
 
Also wenn jemand COD4 zockt: Pippinderkleine

Hab aber nur die US Version, aber inzwischen dürfte das egal sein, oder?
 
@flatsch: Dein Aussage überrascht mich jetzt wirklich, da so viele gesagt haben dass das super funktioniert mit Maus und Tasta bei PS3 UT3...


naja was heist super gut... klar maus und tasta anstecken, fertig... nix mit Treiberfummelei und so..

Aber gut spielen kann man damit nicht. Die maus ist so schwammig, damit kann man nicht zielen (ich jedenfalls nicht) ich bin kein Hardcoregamer oder Progamer oder sonstwas, aber es spielt sich einfach kacke mit maus und tasta
 
So GT5P bei Spielegrotte für 36€ vorbestellt!
Beim Kanadier gibts das Game für 30€,aber mit Versand kommts selbe raus,von daher!
 
@Flatsch: Was haste denn für ne Maus? Hatte das Problem auch und hab den Verdacht das es mit ner billigen 400Dpi Maus wohl am besten läuft..
 
Naja bin bei Rennspielen dabei (würds dann kaufen wenn ichs nicht hab), oder halt Fussball! Aber mir gehts grad ums austesten, was den Freundesbereich angeht!

Das schwarze Kätzchen Face sieht schon geil aus bei deinem nicknamen :) Und ja, ich seh dich grad offline!

Passt bei Rennspielen und Fußball wär icha uchgern dabei, bei mir is nur blöd hab daweil noch kein Headset und ohne Tasta und Maus ist auch blöd. Kommunizieren wird dann schwer :-[
 
Ne Headset war immer dabei, aber der aufbau war fett und professionell, war auch immer jemand da! Naja ist egal, mir kommt keine 360 mehr in haus, wohl auch keine Blu Ray 360 mehr!


Es war aber echt viel besser!
 
Heavenly Sword kann mir jemand sagen ob das spiel gut ist ist dabei eim bundle was ich mir bestellt habe
 
Sagt mal, geht ihr selten mit eurer PS3 ins netz? Bis jetzt hab ich nur Laessig in meiner freundesliste, alle anderen sind offline!
Hm, nicht wirklich. Bin nicht mehr so Multiplayer interessiert, gibt wichtigeres bzw. die Zeiten sind vorbei.

Aber dafür habe ich gerade im McMedia 'Ninja Gaiden: Sigma' für 29.99€ geschossen, bei dem Preis musste ich zuschlagen. Nacher direkt mal ausprobieren - ist dann mein vierter und vorerst letzter (TOP-)Titel für die PS3 bis GTA IV erscheint :)
 
Naja ich bin auf Eurogoals (auf eurosport) hängengeblieben, bin aber da wenn du lust hast auf MS, ich liebe MS, habs aber noch nie richtig online gezockt! Heute bin ich denn ganzen abend da! Also sach an wenn losgehen soll!
 
Voll mist , Saturn hat heute so ein Angebot PS3 Games ein paar für 27€ ( dazu zählt Der Goldene Kompass , Virtua Fighter 5 , Virtua Tennis 3 und Sega Rally) und davon wollte ich mir das Spiel Sega Rally kaufen aber natürlich hatten die keine mehr.Und ich hab nette Dame in der Abteilung dann gefragt ob die welche haben , die sagte die haben die überhaupt nicht geliefert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit dir, zu Zeiten des Telekom-Streiks ging es mir mal genau so. Zwei Monate lang kein Internet :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh