Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur dort, auch hier in EU/US wird sie noch gut gekauft.
Ich würde aber auch, alles was noch geht aus der PS2 rausquetschen.

Die wollen die PS2, ja auch gegen die Wii antreten lassen. Denke aber, ICH, dass das keinen Sinn macht. Außer die ganz neue Slim der PS2(hatte mal was gelesen, das noch eine neuere kommt/da ist?), hat auch BT usw. integriert um ähnliche Controller wie die der Wii, zu ermöglichen?!

Edit: Skip, was is das eigentlich für ein neue Avatar? Anime?
Hab erstma garnet gewusst, wer da schreibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur das integrierte NT ist neu. Eye Toy und Singstar reichen mMn, um mit dem Gamecube 1.5 mitzuhalten. Wii hat 'ne coole Controller Technik, aber mehr auch nicht. PS2 hat massig Blockbustergames und in USA kam auch schon Silent Hill Origins raus. Ist der PSP-Spinoff und Size Matters kommt auch mit MP Modus und laut Gerüchten kommt auch GoW:Chains of Olympus für die PS2.

@Avatar: Ist das Cover von einem Rap Album von der Gruppe Non Phixion. Das Album heißt "The Green CD".
 
Das mit GoW:Chains of Olympus @ PS2 wurde leider schon offiziel dementiert :( Sie sagten das bleibt definitiv exklusiv PSP. Schade. Dachte mir ich kann mir die PSP ersparen aber ich glaub allein wegen dem Spiel werd ich sie mir besorgen hehe
 
Blaaaa...das sagten sie anfangs bei SM und SHO auch. Erstmal die PSP Version gut verkaufen lassen und danach PS2 Version und schön fett Umsatz machen.
 
Gut so. Deswegen gibt es ja Exklusiv Spiele auf der PSP, damit sie sich öfters Verkauft.
 
@skip: hehe :d na hoffentlich wirds jetzt auch so bei der PS2... wie gesagt würde mich nicht stören... dann hätt ich weider ein geiles spiel dass ich auf der PS3 spiele könnte...
 
bin nun auch endlich stolzer besitzer einer ps3 :d ist echt ein schickes teil und meine gaming grafikkarte hab ich soeben quasi als quersubvention verkauft^^
fernseher passt au alles, super bild etc. nur mit dme ton werde ich nciht glücklich, da die fernseherboxen halt nicht so der hit sind. hab mir jetzt erstmal den soundchair von xoro bestellt.
auf dauer soll aber ein 5.1 system mit verstärker ran, bin nur noch unentschieden, welches ich nehmen soll. habt ihr da irgendwelche erfahrungen/ empfehlungen?
 
@Skip

Nettes Album in deinem Avatar, gerade letztens Army of the Pharaos live gesehn. Sabac Red war auch dabei mit einigen Non Phixion Tracks, vom Feinsten ;)
 
[OT]Oh, ein gleichgesinnter. Jedi Mind Tricks sind aber auch net ohne ;)[/OT]

Wegen der Boxen/Receiver Frage: Am besten im Consumer Bereich nachfragen. Geld spielt da auch eine Rolle und wofür du es nutzen möchtest. Wenn nur für PS3, dann Teufel+DS3, aber für mehr, dann einen anständigen Receiver und Boxen.
 
naja teufel hatte ich auch schon dran gedacht, nur hab ich da des öfteren gelesen, dass es probleme mit der ps3 und der decoderstation gibt =/ nunja ich schua mal im consumerbereich vorbei =)
 
ausser mir haben noch einige diese kombination. von problemen habe ich noch nix mitbekommen.
ich bin sehr zufrieden damit.
 
taugt Lost Planet für die ps3 was. ist irgendwas an neuen extras dabei.

Warum saugst du es dir nicht? (US-Account)

So,hab endlich ne vernünftige Schrift unter Ubuntu,mein MS Sans Standard,schon viel angenehmer!:d
[/url]

Wie hast du das gemacht? Schreibs bitte in den Linux-PS3-Thread.

Wo kann ich The Club Demo runterladen, finde sie nicht im Shop.
Wie richte ich einen Medienserver ein?

Mit US-Account

Also ich denke "Lüfter aus" gibt es nicht, da ich das bei meiner PS3 noch nie erlebt habe dass der Lüfter ganz ausgeschaltet ist.

Kann es sein, daß die Lüfter unterschiedlich schnell drehen bei gleicher Raumtemp? Der eine sagt, er hört nix, dem anderen ist er zu laut.

Vielleicht liegt es aber auch nur an der persönlichen Empfindung jedes Einzelnen.

@ all

Zu Condemned 2...
Wenn das Spiel wirklich so bescheiden, wie im Spiele-Trailer aussieht, dann gute Nacht. Ich hatte mir da echt mehr erhofft :(
Die FPS-Rate ist erbärmlich niedrig gehalten (im Vergleich zu Gran Turismo HD ein NICHTS). Mal sehen, wie die Demo ist.

Gibt es eigentlich Spiele, die ähnlich oder noch besser als Gran Tusimo HD aussehen? Für mich ist es mom. Referenz. Da läuft alles superweich (in Condemned 2 keine Spur davon). Hab meine PS3 ja aber erst 2-3 Wochen - kenne also noch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß die Lüfter unterschiedlich schnell drehen bei gleicher Raumtemp? Der eine sagt, er hört nix, dem anderen ist er zu laut.

Vielleicht liegt es aber auch nur an der persönlichen Empfindung jedes Einzelnen.

Keine Ahnung, ob das möglich ist.
Aber zum Thema persönliche Empfindung:
Hatte jetzt eben inzwischen 2 Stück hier stehen.
Die erste war super leise ..... und auch kein Klackern oder so vom Lüfter.
Und die zweite jetzt eben sehr laut mit Klackern vom Lüfter.
Bereue es wirklich meine erste "nur" wegen dem sich lösenen Playstation-Schritzzug eingeschickt zu haben. :heul:

Bin mal echt gespannt wie lang ich nun wieder auf meine neue warten muss/darf.

Hab da gestern mal nachgefragt was mit den eingeschickten "defekten" Geräten passiert.
Werden alle dann von TVS direkt zurück an Sony geschickt, da in Deutschland keine PS3 repariert, sondern nur ausgetauchst wird.
Zumindest bis jetzt.

Gruß
reiser81
 
Eben - ich will nur Spiele mit Referenz-Grafik :fresse:
Schade, daß GT5 die Ausnahme ist.

Mein Lüfter klackert nicht, ist aber auch nicht sehr leise, wie Manche hier schreiben. Kommt natürlich auch auf die Zimmertemperatur an.

@Intel-User
Habs nach der Anleitung gemacht,ganz einfach!;)

Ich sehe keine! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich denn in den US Store? Geht das überhaupt noch, hab schon ein Login für den Deutschen...
 
ey langsam nerven die fragen mit dem us oder jap account... ich find das langsam schlimmer als die fragen wegen dem Wlan!


Ich finde, langsam sollten die Fragen ignoriert werden... wer nicht in der Lage ist google zu benutzen, die Forensuche zu benutzen oder einfach mal 3 seiten in der Threadübersicht zu durchblättern, dann sollter derjenige das erstmal lernen, danach kann er fragen zur ps3 stellen...


Ich bin für: Ignoriert die Google-, PS3 FAQ- und Forumssuche- Ignorierer
 
@Kartoffelboxenluder: klar bin ich froh wenn mir geholfen wird und wenn du meine beiträge generell im Forum lesen würdest siehst du auch, dass ich mehr helfe als Fragen stelle!

Aber nahezu auf jeder 2ten Seite hier im Thread wird über die us Acc Frage gelabert, weil keiner in der Lage ist, die Faq zu lesen oder google oder die forensuche zu benutzen!

@horned: Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh