Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ARMY OF TWO ist angekommen!
Jetzt fehlt nur noch Internet. Telekom war ja schnell heute morgen! DSL Signal liegt an (hier schlummert eine schöne 16312kb Leitung), nur 1und1 trödelt wieder.
Naja spiel ich erstmal DUngeon Explorer für den DS was heute von Videogamesplus.ca gekommen ist.
Condemned scheint nur wegen dem Gruselfaktor interessant zu sein. Die Grafik hat mich schon ein wenig enttäuscht. Da sieht Uncharted wesentlich besser aus.
Kann man irgendwie sagen, ob die Games von bestimmten Programmierern besser oder schlechter aussehen? Bei PC-Games ist es ja in der Regel so.
Zu FragFX:
Je höher ich die Mausempfindlichkeit einstelle, desto hackeliger bewegt sich das Fadenkreuz in "The Club" beim Zoom. Es springt dann ca. 5mm-weise. Und je niedriger die Empfindlichkeit, desto kleiner werden die Sprünge, bis sie ganz verschwinden und das Fadenkreuz wieder ganz flüssig und weich über den Bildschirm geht.
Ist bei euch FragFX-Besitzern auch so?
@ reiser81
Sicher, daß das Klackern nicht die PWM-Steuerung ist? Je langsamer sich der Lüfter dreht, desto eher hört man das Klackern. Bei höchster Drehzahl sollte es weg sein.
nochwas zum Thema: Wenn Army of Two nicht so kurz wäre, hätte ich schon Bock, dafür etwas Geld, rein zum Probieren mal auszugeben, aber für so wenig Rumms soviel Zaster (Vollpreis), das sehe ich nicht ein. Evtl. wenn's billiger wird.
du kannst ja auch nicht äpfel mit birnen vergleichen ;-)
Am besten sind aber die "Gib mir Fünf" und so weiter...
Was du hängst an dieser Pipi-Stelle fest? Einfach durchrennen.