Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ flatsch
da ich grad ne besprechung hatte, kann ich jetzt erst auf deinen "tollen" beitrag antworten, aber wenn ichs mir recht überleg, enthalte ich AUCH hier wieder meine meinung!

@ Topic
wann kommt das neue update raus?
 
wo spiel ich mich auf? Komisch als die Wlan Frage bei der 40GB Version der PS3 aufkam hats alle gestört... da wurden Witze gerissen, aber das manche wirklich zu DUMM sind zu googlen wie man nen US Acc einrichtet, nachdem das auch hier schon hunderttausendmal erklärt wurde und 3 oder 4 seiten vorher ne Komplette Adresse einer UNI in den USA gepostet wurde
 
Das WLAN Prob war viel offensichtlicher. Stand schließlich überall beim Kauf dabei.
Außerdem sind wir hier in einem Forum. Da sind solche Fragen normal. Wenn dir das nicht passt, ignorier es. Ich bin schon froh das kein extra Thread auf gemacht wurde.
 
was meinst du eig. wie oft mir die frage aufn sack geht, wo es diese ps3-controller ladestationen gibt? bzw. wie viel diese dann auch noch kosten?
 
Condemned scheint nur wegen dem Gruselfaktor interessant zu sein. Die Grafik hat mich schon ein wenig enttäuscht. Da sieht Uncharted wesentlich besser aus.
Kann man irgendwie sagen, ob die Games von bestimmten Programmierern besser oder schlechter aussehen? Bei PC-Games ist es ja in der Regel so.

Zu FragFX:
Je höher ich die Mausempfindlichkeit einstelle, desto hackeliger bewegt sich das Fadenkreuz in "The Club" beim Zoom. Es springt dann ca. 5mm-weise. Und je niedriger die Empfindlichkeit, desto kleiner werden die Sprünge, bis sie ganz verschwinden und das Fadenkreuz wieder ganz flüssig und weich über den Bildschirm geht.

Ist bei euch FragFX-Besitzern auch so?

@ reiser81

Sicher, daß das Klackern nicht die PWM-Steuerung ist? Je langsamer sich der Lüfter dreht, desto eher hört man das Klackern. Bei höchster Drehzahl sollte es weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Condemned 2 Diskussion: Ja, kommt leider erst am 18.März in USA raus und ich verstehe Intel-Users Gemecker wegen der Grafik nicht. Condemned 2 sieht im Vergleich mit anderen aktuellen FPS Games auf der PS3 verdammt gut aus. Teil 1 war damals ein Launch-Titel der X360 und war schon anderen Games ein gutes Stück vorraus. Ich hab die Gamepro Ausgabe mit Video Test hier und da sieht man Direct-Feed Gameplay des Testers, einfach nur beeindruckend.
 
Ja, hast du denn den Spiele-Trailer gesehen?
Ich mein, das sieht doch ein Blinder, daß Unchartet wesentlich besser aussieht. Und dann dieses furchtbare Geruckel. Schnelle Szenen sehen wie unter 20fps aus. Das soll gut sein?
Ist zwar ein blöder Vergleich, aber bei GT5 läuft alles butterweich. Ein Zeugnis dafür, daß Condemned 2 schlampig programmiert wurde. Die PS3 kann wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bockt mich ein Trailer, wenn ich top Gameplay Material von einem Videospiel Mag habe? ND ist mit Uncharted bereits einen Schritt weiter als alle anderen Entwickler, weil sie von Sony besser supportet werden und weil sie es einfach drauf haben. Und Uncharted mit Condemned zu vergleichen ist etwas FU. Uncharted und Crysis oder Far Cry 2, aber kein Uncharted mit Condemned 2. Comdemned 2 will bestimmt nicht wie Uncharted aussehen, es geht in eine ganz andere grafische Richtung. Dunkel und düster. Ein Vergleich zwischen The Darkness, Condemned 2 und Alone in the Dark wär ok, aber mit Uncharted oder GT5 zu vergleichen ist einfach schwachsinnig.
 
So, ARMY OF TWO ist angekommen! :d

Jetzt fehlt nur noch Internet. Telekom war ja schnell heute morgen! :d DSL Signal liegt an (hier schlummert eine schöne 16312kb Leitung), nur 1und1 trödelt wieder. :(

Naja spiel ich erstmal DUngeon Explorer für den DS was heute von Videogamesplus.ca gekommen ist. :d

Hihi - ich hab es schon seit 2 Tagen. Allerdings nur aus der Videothek geliehen :fresse:
Nettes Game :)

@ Skip2baloo

Ich hab doch gesagt, daß es ein blöder Vergleich ist. Bin ja auch nur von der Grafik ausgegangen. Kannst du das verstehen? ;)
Wenn andere Spiele nicht so gut supportet werden ist das natürlich ein guter Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Condemned scheint nur wegen dem Gruselfaktor interessant zu sein. Die Grafik hat mich schon ein wenig enttäuscht. Da sieht Uncharted wesentlich besser aus.
Kann man irgendwie sagen, ob die Games von bestimmten Programmierern besser oder schlechter aussehen? Bei PC-Games ist es ja in der Regel so.

Zu FragFX:
Je höher ich die Mausempfindlichkeit einstelle, desto hackeliger bewegt sich das Fadenkreuz in "The Club" beim Zoom. Es springt dann ca. 5mm-weise. Und je niedriger die Empfindlichkeit, desto kleiner werden die Sprünge, bis sie ganz verschwinden und das Fadenkreuz wieder ganz flüssig und weich über den Bildschirm geht.

Ist bei euch FragFX-Besitzern auch so?

@ reiser81

Sicher, daß das Klackern nicht die PWM-Steuerung ist? Je langsamer sich der Lüfter dreht, desto eher hört man das Klackern. Bei höchster Drehzahl sollte es weg sein.


du kannst ja auch nicht äpfel mit birnen vergleichen ;-)
 
so leid es mir für OT tut:

@Horny: Hast Du meine PN bezüglich Paypal bekommen? Ich kenne mich wie gesagt damit nicht sehr gut aus, und Du müsstest bescheid sagen, ob Du mehr Infos brauchst.

nochwas zum Thema: Wenn Army of Two nicht so kurz wäre, hätte ich schon Bock, dafür etwas Geld, rein zum Probieren mal auszugeben, aber für so wenig Rumms soviel Zaster (Vollpreis), das sehe ich nicht ein. Evtl. wenn's billiger wird.

Gibt's eigentlich schon einen Zeitplan, wann mehr Spiele in diese Classics-Edition kommen, also als Budget-Spiel angeboten werden?
 
nochwas zum Thema: Wenn Army of Two nicht so kurz wäre, hätte ich schon Bock, dafür etwas Geld, rein zum Probieren mal auszugeben, aber für so wenig Rumms soviel Zaster (Vollpreis), das sehe ich nicht ein. Evtl. wenn's billiger wird.

Sehe ich auch so. Deshalb hab ich es mir nur geliehen. Racing-Spiele finde ich persönlich zeitlos, die kann ich immer spielen und mich abreagieren.
Unchartet ist zwar nicht schlecht, aber einmal durch, kennt man die Geheimnisse oder Fallen.

Bei uns kostet das je nach Spiel 1,25€ oder 1,50€ pro Tag. Army of two 1,50. ;)
Was kostet bei euch die Leihgebühr?

Wenn man dran bleibt, hat man es in 2-3Tagen durch. Dann weiß man auch, ob man es mal wieder spielen möchte oder nicht. Im 2. Fall hat es dann nur 4,50€ gekostet. Im ersten Fall kann man es sich kaufen oder nochmal leihen (wären dann insgesamt 9€). Somit finde ich die Option es zu leihen ganz gut.


du kannst ja auch nicht äpfel mit birnen vergleichen ;-)

Warum nicht? Beides sind Früchte und schmecken gut :d
Der Apfel sieht aber besser aus :fresse:


btw: ich bekomme nachher hoffentlich meine 250er Samsung-HDD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten sind aber die "Gib mir Fünf" und so weiter...

Joh, 2 völlig abgefuckte Typen :d
Wenn du auf "Agro" umstellst, kannste ihm eine reinhauen :haha:
Ich welcher Sprache hast du es?


Wegen Unchartet:
Ich hänge hier fest :(

Hab es mir nochmal genauer angesehen. Unchartet fehlt eindeutig mehr AA. Aber dann würde es wohl ziemliczh stark ruckeln. Wir brauchen die GT5-Engine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht ja hammer aus!
is uncharted eig. wirklcih so kurz?
@ intel
wenn dus durch hast, kannst es ja an mich abgeben :)
für 20,- exkl. wär der deal perfekt :fresse:
 
Ja, mal sehen.
Wieso ziehst du dir nicht die Demo. Grafikmäßig könnte da noch mehr zu machen sein. Die PS3 ist aber leider kein PC.
Ich finde es schon sehr schade, daß bei der Grafikausgabe geschummelt wird. Also 1080p nicht gleich 1920x1080 sind. Hat Sony das nötig?

Was du hängst an dieser Pipi-Stelle fest? Einfach durchrennen.

Echt? Hab ich nicht probiert. Bin nur vorsichtig gegangen, aber das war wohl zu langsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine PS3 ist da :)

Ist schon ein edles Stück Hardware, kein Vergleich zur XBox. Allein diese Laufruhe, mein LCD-Panel brummt lauter als die Konsole :d

Habe mal die Resistance-Demo angespielt, bin erstaunlich gut mit dem Controller zurecht gekommen, nur die L2- und R2-Taste habe ich aus Versehen immer betätigt weil ich runter gerutscht bin :rolleyes:

Ansonsten muss ich mich jetzt erst mal um einen Onlince-Account kümmern. Eine Linux-Installation würde mich auch reizen...

Eine Sache ist mir nur aufgefallen:
Spiderman 3 (Blu-ray) schien bei langsamen Kamerafahrten zu ruckeln. Zuerst dachte ich das liegt an den 1080p 24, die mein LCD umrechnen muss und dadurch Ruckeln entsteht. Aber selbst nacht Umstellung auf 720p konnte ich es noch wahrnehmen. Ist das normal oder lässt sich da was machen?
 
also ehrlich gesagt, lohnt die linux-installation für meine meinung nicht wirklich, bzw. NOCH nicht.
is halt alles noch sehr kindlich und sehr mager gehalten! klar is es geil, dass sowas überhaupt möglich ist, aber naja!

wg. blu-ray, kann ich nix sagen, hab bisher nur einen film gesehn (click :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh