Da dein TV kein 1080p24 Support hat wirds dir bei einigen Filmen auffallen. Es hält sich aber in Grenzen. Kommt drauf an wie die Filme komprimiert wurden. Bei einigen ruckelts, bei einigen nicht/kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte die PS kann das Bild dann runterskalieren, aber da liege ich wohl falsch. Viel mir bei Spider-Man jedenfalls schon unschön aufDa dein TV kein 1080p24 Support hat wirds dir bei einigen Filmen auffallen. Es hält sich aber in Grenzen. Kommt drauf an wie die Filme komprimiert wurden. Bei einigen ruckelts, bei einigen nicht/kaum.
Eine Sache ist mir nur aufgefallen:
Spiderman 3 (Blu-ray) schien bei langsamen Kamerafahrten zu ruckeln. Zuerst dachte ich das liegt an den 1080p 24, die mein LCD umrechnen muss und dadurch Ruckeln entsteht. Aber selbst nacht Umstellung auf 720p konnte ich es noch wahrnehmen. Ist das normal oder lässt sich da was machen?
1080p24 ist nicht gleich 1080p24?
OK, ist klar.Runterskalieren auf 720p schon, aber um die Ruckler zu vermeiden brauchste einen Player (PS3) und TV, die beide p24 supporten. Es bringt nichts, wenns nur die PS3 kann, der Bildschirm muss es auch können.
Ja klar, nen iScan kann sich hier auch jeder leisten^^
Joh, 2 völlig abgefuckte Typen
Wenn du auf "Agro" umstellst, kannste ihm eine reinhauen
Ich welcher Sprache hast du es?
Wegen Unchartet:
Ich hänge hier fest
Hab es mir nochmal genauer angesehen. Unchartet fehlt eindeutig mehr AA. Aber dann würde es wohl ziemliczh stark ruckeln. Wir brauchen die GT5-Engine
Ja, und beim nächsten wartest du wieder, und wieder, und...das gäbs bei mir nicht
"wie sie können heut nicht ihren versprochenen dienst freischalten? - und tschüss"
ok dann werde ich das spiel verkaufen ist ja mit im bundle drinAtel: Heavenly Sword, ich fands gut. Kurz aber sehr intensiv, würd aber jeden eher aus der Videothek empfehlen!
@Kompatibilität, genau das Laessig, vollkommen richtig, geschrieben! Der PS2 Prozessor wird durch Software über den CELL Emuliert. Nur die PS2 Grafikkarte, ist noch verbaut. Weil die Rohleistung der PS2 sehr hoch war. Das ist extrem umständlich und schwer, zu Programmieren & Emulieren!
Also, ich bin derzeit eher offline. Hab gerade andere Problem(Arbeit, Umzug usw.), ansonsten mach ich die PS3 auch nur an um zu zocken. So nebenbei laufen lassen, mach ich eher weniger @Stromkosten (ich bin sehr geizig )
Die Demo-Downloads sind ja elendig langsam. Welche Ports sollte ich denn öffnen?
Und wie läuft das mit den Ausland-Accounts?
Brauche ich für jedes Land einen eigenen Account oder kann ich die beliebig oft verknüpfen? Im deutschen Store gibts ja fast gar nichts.