Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die PS3 dumm? :-[
Ich hatte bei meinen Accounts zum Anmelden den Haken gesetzt, daß autom. eringeloggt wird. Aber wie komme ich wieder zu diesem Fenster (wo die Addy und das Passwort steht), wo ich den Haken für die autom. Einwahl wegmachen kann?
Mit Start - Autom. Log-In hat es jedenfalls nichts zu tun, da es bei allen 3 Accounts AUS ist.
Hinzugefügter Post:
Hab es herausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht :(
Wenn ich Internet deaktivieren einstelle, dann komme ich zu dem Fenster, wo ich autom. Einwahl und Passwort speichern den Haken rein- oder rausmachen kann.

Wenn das Internet deaktiviert ist, komme ich logischerweise nicht ins Internet. Mache ich in dem Fenster den Haken für autom. Einwahl raus und aktiviere das Internet, loggt sich die doofe PS3 trotzdem ein. Was soll das???
Bis vor ein paar Tagen hab ich mich immer manuell ins Netz eingeloggt (PW war schon gespeichert). Wieso geht das jetzt nicht mehr? Hat das was mit den anderen beiden Accounts zu tun? ich wüßte nicht warum.
Dumm ist auch, daß das Kästchen für den Haken Passwort speichern grau unterlegt ist. Ich kann ihn also nicht mehr entfernen. Ich dreh noch durch :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den UK Shop find ich uninteressant.
Die Sachen gibts doch eh schon Ami Shop.
 
Gibts was Interessantes im Japan-Shop?
Ich verstehe auch nicht, daß es im DE-Shop keine Sachen ab 18 gibt. Wozu hat die sch... PS3 die Kindersicherung? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja hier nur über DSL Freischaltungen und Ausländer-Accounts:fresse: gebrabbelt wird, hier mal eine kleine News zur PS3:

Neue Infos zum PS3 Headset ...

Spezifikationen und Preis bekannt

Es sind nun neue Details veröffentlicht worden zum Playstation 3 Headset. So soll das Headset in den USA für 49,99 US Dollaer (etwa 32,50 Euro) erhältlich sein. Im Paket mit SOCOM: Confrontation soll es zusammen 59,99 US Dollar (etwa 39,00 Euro) kosten. Es soll im Juni oder August erhältlich sein.


LINK
 
Gibts was Interessantes im Japan-Shop?
Ich verstehe auch nicht, daß es im DE-Shop keine Sachen ab 18 gibt. Wozu hat die sch... PS3 die Kindersicherung? :rolleyes:

Wenn ich nur wüsste was es alles im Jap Store gibt :d

Weil die Kindersicherung der PS3 keine geeignete Schutzmaßnahme ist, um Jugendliche unter 18 von den Spielen fern zu halten!
 
Achso, und im Ami-Land dürfen 6-jährige Spiele ab 18 spielen? :rolleyes:

btw: Der DHL-Mann war immer noch nicht da - ich warte schon seit 10Uhr :(

Und sind bei euch die Shops gerade auch alle down? Scheint wohl ein zentraler Server zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Headset sieht gut aus, mit ~50€ wirds aber viel zu teuer. Na mal sehen, vielleicht kann mans ja günstig importieren oder es gibt ähnlich (gute) Alternativen.

Stores hab ich DE & US, rest is eh im groben das gleiche.
 
Nee, in Japan-Store gibt es noch andere, exotische Sachen.

Was ist jetzt? Sind bei euch alle Stores auch down oder nicht?
 
Zb? Mußt du selber gucken. Im US-Store hab ich jedenfalls nicht die Sachen von Japan-Store gesehen. Ob die Sachen was taugen, weiß ich allerdings nicht.

Mein Gott - Conflict. Denied Ops sieht ja wohl extremst billig aus. Oder ist das nur in der Demo so?
 
Gibt schon viele kleine Games im Jap Store die es in den anderen nicht gibt bzw. Demos aber ich suag mir trotzdem sehr selten dort etwas weil mir schlecht wird wenn ich ihre Schrift sehe :fresse: das einzige was ich noch auf meiner PS3 habe vom JAP Store ist die GT5 Demo :)
 
The PLAYSTATION®Network will be taken offline for a scheduled maintenance to our network during the following times:
Start: March 11, 2008, beginning at 8:00 a.m., Pacific Time
End: March 11, 2008, ending at 10:00 a.m., Pacific Time

During this time, access to the PLAYSTATION Network will be restricted, including:

* No access to the PLAYSTATION®Store
* No access to online servers which require a connection to the PLAYSTATION Network

für die jenigen die heulen ihr store geht nicht ;)

edith meint noch, dass es hier zwischen 16-18 uhr wäre
 
Endlich ist die 250er Samsung gekommen :)

das einzige was ich noch auf meiner PS3 habe vom JAP Store ist die GT5 Demo :)
GT5? Also nicht Gran Turismo HD?

Ich finde mich auch kaum zurecht, probiere halt alles durch.
Aber die 4 Reiter scheinen mit den anderen Stores übereinzustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, aber die Demo findest du net mehr im Jap Store. Leute, die sie schon geladen haben, können sie wieder laden. Dazu einfach auf die Downloadliste gehen und dort sieht man alle gedownloadeten Items des jeweiligen Stores.
 
Du meinst eine Downloadliste im Store? Ich wußte garnicht, daß es da eine Historie gibt.
Und selbst wenn es den DL im Store nicht mehr gibt, kann er wieder über diese Liste geholt werden? :)

Ist Gran Turismo HD wirklich ein aufpoliertes GT4? Ist dann die Eiger Nordwand in jeder Version vorhanden?

Was mich noch brennend interessiert, ob die HDDs irgendwie von der PS3 verschlüsselt werden. Ich hab 10GB für Linux eingerichtet und weiß genau, daß die Linux-Partitionen als EXT3 formatiert wurden. Wenn ich die HDD allerdings am PC auslesen will, erscheint sie wie leer. Verschlüsselte HDDs erscheinen auch wie leer. Kann man die Rohdaten trotzdem irgendwie auf eine andere HDD bringen? Den Controller in der PS3 ist ja schnarchlangsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist ja dermaßen geil!

Technisch grandios, witzig, super Mischung aus Gears-Deckungssystem und Tomb Raider-Klettereinlagen. Spitze!

So kanns weitergehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh