Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Intel:Nur weil du deinen Posts später nochmal editierst, brauchste nicht immer gleich eine Antwort zu warten. Also locker bleiben...irgendwie kommts mir bei dir vor als könntest du nie auf eine Antwort warten. Also spam net rum.
 
Heute müsste Condemned 2 rausgehen. Bin ja mal gespannt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung aber kommt meist auch erst später nachts wenn es bei denen Tag ist.
 
Kann mir jemand bei der Navigation im Japan-Store helfen? Ich finde das irgendwie keine Demos. Da kostet so ziemlich alles 600Yen bzw. bei manchen Sachen wird der Preis erst sichtbar, wenn man aufs Icon klickt.
 
Melde dich in Hongkong an. Da ist alles in Englisch.

Condemned ist verschoben. NEEIIIIINNNNN HEUL.

Naja. Army of Two ist gut sagt ihr?

Übrigens habe Fall of Liberty doch noch behalten. Auch wenn das Gameplay nicht das beste ist aber die Story reizt mich irgendwie. Und da ich mal gerade 1 Stunde gespielt habe will ich es erstmal noch weiter testen. Halte dich auf dem laufenden Flatline.

Habe es übrigens bei Ebay reingestellt gehabt und es hat sich jemand direkt gemeldet und gefragt ob die Version die H....kreuze hat? Leute gibts. Echt daneben.
 
Melde dich in Hongkong an. Da ist alles in Englisch.

Condemned ist verschoben. NEEIIIIINNNNN HEUL.

Naja. Army of Two ist gut sagt ihr?

Übrigens habe Fall of Liberty doch noch behalten. Auch wenn das Gameplay nicht das beste ist aber die Story reizt mich irgendwie. Und da ich mal gerade 1 Stunde gespielt habe will ich es erstmal noch weiter testen. Halte dich auf dem laufenden Flatline.

Habe es übrigens bei Ebay reingestellt gehabt und es hat sich jemand direkt gemeldet und gefragt ob die Version die H....kreuze hat? Leute gibts. Echt daneben.

hat es den swastikas?
 
Ja sind es. Sogar auf dem Cover. Denke also das es in Deutschland das normale sein wird. Übrigens wie sieht es denn heute Abend aus mit COD4? Lust zu daddeln? So ab 22:30 Uhr?
 
Weiss jemand ob das Componenten Kabel für PS3/PS2 was bei der PS2 in sachen Bildqualität bringen würde?
 
Wie in p? 720p ausgabe bei der PS2 oder was? oO
Hab gestern mal MGS3 mit Movie+ gespielt, einfach nur geil das Feature! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee kannte den Begriff noch nicht. Habe mich aber auch nie damit beschäftigt.

Ja ich lade dich dann ein. Freu mich schon. Endlich mal wieder daddeln.
 
Ach jetzt peil ich, was du meinst l'example. Den Ava im PSN...^^
Den kannste ändern, wenn du auf deinen Ava gehst und dann Dreieck und Konto-Verwalten oder so.
 
Ach sch... - was ist jetzt los???
Ich kann nichts mehr downloaden!?!?!?

Ich hab nichts in der DL-Liste also müßten min. 4 DL zu starten gehen, aber es geht keiner mehr. Internet ist ok. Wenn ich auf den Button "Im Hintergrund ausführen" drücke, tut sich nix!!!
Nach einer gewissen Zeit kommt dann "Während des Herunterladenvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710723)".

Und jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh