Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hast dort ne große Anzahl an Avateren aus denen du dir einen Auswählen kannst.
Leider sind die vorgegeben, denke aber das sich das irgendwann ändern wird. Dann hau ich nen schönen eigenen rein, obwohl viele von denen dort auch sehr cool sind!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sch... - was ist jetzt los???
Ich kann nichts mehr downloaden!?!?!?

Ich hab nichts in der DL-Liste also müßten min. 4 DL zu starten gehen, aber es geht keiner mehr. Internet ist ok. Wenn ich auf den Button "Im Hintergrund ausführen" drücke, tut sich nix!!!
Nach einer gewissen Zeit kommt dann "Während des Herunterladenvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710723)".

Und jetzt???

Bitte - es ist dringend!!! :(
 
wird wohl so sein weil das ps network down ist. war doch heute schon zu lesen hier wenn ich mich nicht täusche.
bin auch grad aus ut3 rausgeflogen mit so ner komischen netzwerkfehler meldung.
 
hab seit gestern ut3(us) und bei den meisten servern auf die ich connecten will steht " core package wasn't downloadable" oder sowas. was heißt das? thx
 
Überprüf mal bei die die Netzwerkverbindung, da hab ich einen Fehler.
Komischerweise war vorhin alles ok, nur Daten downloaden ging nicht, aber im Store rumsurfen klappte :rolleyes:
 
Cool sieht ja mal hamma aus in weiß ^^!
Aber zu Ostern kommt trotzdem ne schwarze PS3 weil sonst passt die weiße PS3 mal garnich neben nem schwarzen LCD-TV, schwarzem Soundsystem und schwarzer XBOX 360 Elite xD
 
Machst wohl Werbung, für deine Auktion?
:kotz:

Google Bild, hätte gereicht!

PSN Network noch down? Würde ja gerne nachsehen aber ich bn auf Arbeit :fresse:
 
Machst wohl Werbung, für deine Auktion?
:kotz:

Google Bild, hätte gereicht!

PSN Network noch down? Würde ja gerne nachsehen aber ich bn auf Arbeit :fresse:

ähhmmmm nein,ist nicht meine auktion und auch von keinem bekannten :wink:

wollte es nur euch berichten... :hail:
 
PSN Network noch down? Würde ja gerne nachsehen aber ich bn auf Arbeit :fresse:

Keine Ahnung, ich hatte den Fehler (80710723) noch nie. Deshalb bräuchte ich endlich mal ein paar Bestätigungen von min. 2 anderen Usern.
Hinzugefügter Post:
Der Server war wohl doch down - es geht wieder :)
Hab schon gedacht, mit der neuen PS3 stimmt was nicht.

Allerdings sauge ich nicht wie sonst mit Fullspeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Gran Turismo HD wirklich ein aufpoliertes GT4? Ist dann die Eiger Nordwand in jeder Version vorhanden?

Was mich noch brennend interessiert, ob die HDDs irgendwie von der PS3 verschlüsselt werden. Ich hab 10GB für Linux eingerichtet und weiß genau, daß die Linux-Partitionen als EXT3 formatiert wurden. Wenn ich die HDD allerdings am PC auslesen will, erscheint sie wie leer. Verschlüsselte HDDs erscheinen auch wie leer. Kann man die Rohdaten trotzdem irgendwie auf eine andere HDD bringen? Den Controller in der PS3 ist ja schnarchlangsam.

Zu FragFX:
Je höher ich die Mausempfindlichkeit einstelle, desto hackeliger bewegt sich das Fadenkreuz in "The Club" beim Zoom. Es springt dann ca. 5mm-weise. Und je niedriger die Empfindlichkeit, desto kleiner werden die Sprünge, bis sie ganz verschwinden und das Fadenkreuz wieder ganz flüssig und weich über den Bildschirm geht.

Ist bei euch FragFX-Besitzern auch so?
:confused:

Und hat Conflict: Denied Ops wirklich so eine bockschlechte Grafik wie in der Demo?
 
Guck doch einfach mal bei www.gametrailers.com, da gibts immer Video-Reviews.
Werds mir vll. mal mit meinem Bruder antun, wir haben damals die ganzen Conflict-Spiele auf der XBox durchgehauen. Die waren aber auch richtig geil, nicht so wie Denied Ops (zumindest schauts so aus :()...

EDIT: Du solltest mal angewöhnen selber zu suchen, Screens, Videos und Reviews findet man zu hauf im Netz @ Google.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah ok,vllt waren das einfach nur EU server auf die ich noch nicht connecten kann :/
epic soll ma aber ganz schnell nen patch rausbringen!!!!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na also, geht doch :)
kaum wartet man ne halbe ewigkeit, bekommt man alles....wie mit den frauen :fresse:
Hinzugefügter Post:
achja was mich brennend intressiert: warum erkennt die ps3 eig. keine blue-tooth geräte?
ich dacht sie hät nen BT-adapter integriert (controller).

hab nämlich ne blue-tooth-tastatur + maus daheim, aber die werden nicht erkannt von der ps3 (sind eig. nicht für die ps3 gedacht, sondern für meinen mac).

der grund der frage ist -> logitech bringt ja die dinovo auch in klein raus, die is dann so klein wie ein communicator, was natürlich ideal wäre fürs surfen im netz. dann würd ich mir nämlich die neue version von linux wieder raufhaun, und somit entspannt surfen können.

brauch ich denn dafür nen blue-tooth dongle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Amazon vorbestellt (GT5 Pro Logue) hat man es dann auch schon am 26. oder versenden die erst nach Release?
 
Keine Ahnung. Schau halt mal im Internet, ob du es irgendwo noch günstiger bekommst.
Ansonsten ist der Preis schon ok. Hab für die Japan Version 56€ bezahlt.
 
Danke!;) Denke der Preis ist ok, wird bei Gamestop, Saturn etc. sicher nicht günstiger sein...Oder?!

hat gerade Todi70 im Gran Turismo Prologue Thread gepostet:

Etwas preiswerter geht´s derzeit bei Quelle:

842483M GT5 Prolouge: 36,85 EUR
+ Versandkosten: 5,99 EUR
Aktionskennwort: OSTERN28 - 10,00 EUR
--------------------------------------------
zu zahlen 32,84 EUR


habs gerade auch dort bestellt.
 
hat gerade Todi70 im Gran Turismo Prologue Thread gepostet:

Etwas preiswerter geht´s derzeit bei Quelle:

842483M GT5 Prolouge: 36,85 EUR
+ Versandkosten: 5,99 EUR
Aktionskennwort: OSTERN28 - 10,00 EUR
--------------------------------------------
zu zahlen 32,84 EUR


habs gerade auch dort bestellt.


Doch nicht, bin doch nicht doof...für 29.99 gibts das bei Saturn ab dem 26.03

Das ist ja cool, werde wohl auch dort bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da ein zwei Fragen zur PS3:)

Wollte mir die nächsten Tage eine 40GB Version gönnen, so nun zu den Fragen:

1) Kann ich die Mittels HDMI/DVI Adapter an meinen 19" TFT anschliessen ohne einbussen der Bildquali oder der gleichen?

2) Lohnt es sich Linux darauf zu installiern, bräuchte halt sonst noch ein Sys um ins Netz zu kommen, wenn das aber mit der PS3 und Linux gut funktioniert könnte ich mir das ersparren.

3) Maus und Tastaur, kann man jede anschliessen die einen USB anschluss hat?

oder sollte ich lieber ne Xbox360 kaufen bei den Preisen? Obwohl ich eigentlich Sony jünger bin :angel:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh