Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder sollte ich lieber ne Xbox360 kaufen bei den Preisen?
Ooooh, jetzt gehts wieder los. Schau dir die Spiele der Konsolen an und entscheide dann, ich frag mich immer wieder woher wir wissen sollen welche Konsole zu XY User besser passt, vorallem wenn man nicht mal weiss was du ausser dem zocken von einer Konsole erwartest. Wenn du unbedingt MGS4, GoW3, Final Fantasy 13, GT5 ect. zocken willst würde ich nich lange überlegen, allerdings dauerts noch bis die Spiele komen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kanns nicht mehr sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleib bei der ps3! :)
solang du kein wlan (also fürs surfen nutzt), sollte die aktuelle linux version passend sein.
evlt. hat die neueste version auch wlan-support, das weis ich aber atm nicht!
hatte selbt mal linux drauf, finde es OK, allein aus dem grund, das soetwas überhaupt möglich ist! aber als pc ersatz, find ich das linux noch etwas zu einfach gehalten!
JA! jede usb-tast-maus sollte gehn :)

mit dem tft kann ich dir nicht helfen, hab sie an nem lcd 37".
grafik is bomben mäsig!!
 
Ooooh, jetzt gehts wieder los. Schau dir die Spiele der Konsolen an und entscheide dann, ich frag mich immer wieder woher wir wissen sollen welche Konsole zu XY User besser passt, vorallem wenn man nicht mal weiss was du ausser dem zocken von einer Konsole erwartest.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kanns nicht mehr sehen. ;)

Nat toll, hättest mal lieber deine Fingerkraft in die anderen 3 Fragen gesteckt..

Nur wenn er HDPC unterstützt!

Hmm wie finde ich das raus? ist diese Moni:

http://www.eukasa.de/computer-projektoren/webshop/33618/benq/benq-fp91gx/?kampan=2
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da ein zwei Fragen zur PS3:)

Wollte mir die nächsten Tage eine 40GB Version gönnen, so nun zu den Fragen:

1) Kann ich die Mittels HDMI/DVI Adapter an meinen 19" TFT anschliessen ohne einbussen der Bildquali oder der gleichen?

2) Lohnt es sich Linux darauf zu installiern, bräuchte halt sonst noch ein Sys um ins Netz zu kommen, wenn das aber mit der PS3 und Linux gut funktioniert könnte ich mir das ersparren.

3) Maus und Tastaur, kann man jede anschliessen die einen USB anschluss hat?

oder sollte ich lieber ne Xbox360 kaufen bei den Preisen? Obwohl ich eigentlich Sony jünger bin :angel:

mfg

1) kauf die ne xbox 360 (oder nen neuen fernsehr Monitor)
2) funtktioniert gut
3) Ja (bei der 360 genau so)

ansonsten ist es noch davon abhängig ob du gerne blu rays gucken willst und welche exclusiv titel dir mehr zusagen.
 
jetz seid doch nciht so fies zu ihm!

mein rat: kauf dir die ps3! machst nix falsch!
kumpel von mir hat die xbox360er, aber er sagt langsam selbst, "hät ich mir nur die ps3 gekauft" :d
 
kumpel von mir hat die xbox360er, aber er sagt langsam selbst, "hät ich mir nur die ps3 gekauft"
Was überhaupt nichts aussagt weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.
OMG, wann lernen die Leute das endlich.
 
es lässt sich immer über geschmack streiten!! is doch klar!
der eine trinkt lieber vodak...der andre haut sich die birne mit bier zu..der andre wiederum mit wiskey.....

schau dir an was deine freunde vermehrt haben!
 
also zum spielen nutze ich die xbox und für blu-ray die ps3 es sei den die programmierer lernen es auf der ps3 vernünftig zu proggen
 
Was überhaupt nichts aussagt weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.
OMG, wann lernen die Leute das endlich.

wahrscheinlich nie ;-)

killzone 2 oder gears of war 2 ?
ninja gaiden 2 oder god of war 3 ?
Forza 3 oder gran turismo 5 ?
final fantasy 13 oder blue dragon 2 ?
leise oder laut ?
online oder offline ?

das sind hier die fragen ;-)
 
wahrscheinlich nie ;-)

killzone 2 oder gears of war 2 ?
ninja gaiden 2 oder god of war 3 ?
Forza 3 oder gran turismo 5 ?
final fantasy 13 oder blue dragon 2 ?
leise oder laut ?
online oder offline ?

das sind hier die fragen ;-)
eins hast du vergessen zahlen oder nicht
 
schau dir an was deine freunde vermehrt haben!
Mitläufer?

Zudem, wenn ich nur Geld für eine Konsole hätte und ein Kollege bereits eine PS3 hat, würde ich zur Xbox greifen weil beide davon profitieren könnten. (zB. tauschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
war ja klar!!!
ich meinte eig., sodass er dann mit seinen kumpeln zocken kann!!! das hat nix mit mitläufer zu tun!
naja is wohl zu viel verlangt etwas weiter zu denken -.-
 
Ist wohl auch zuviel verlangt sich besser auszudrücken, zudem weisst du ja garnicht ob er gerne online zockt, ob er lieber alleine Spielt ect. Deine ''Tipps'' sind einfach unbrauchbar, punkt.
 
Man man, das Böse Wort mit den zwei Xen und der 360 am schluss hätte ich wohl besser nicht erwähnt:rolleyes:

Also würde bei der Ps3 noch ein neuer Monitor anstehen.

Ich suche eigentlich einen Erstaz für meinen Desktop da ich nicht jeden Monat neue Hardware Kaufen wil um danach unfertigen Krap zu Spielen..

Also tendiere ich primär zur PS3 da diese ja mit Linux drauf ein wahres Multitalent wäre. Bluray ist hier jedoch zweitrangig.

was die andere Böse Konsole betrifft, schlecht finde ich sie nicht, hatte schon 3 ;), nur bräuchte ich dann noch einen Lappi oder ein billiges sys um zu surfen und son stuff, den Moni könnte ich mit dieser weiterverwenden.

Dieexclusivtitel sagen wir mehr auf der PS3 zu, hatte ja schon die 1er und 2er bin daher FF und GT fan.

Mal schauen wie ich mich endtscheide, zumindest weiß ich jetzt was ich wissen muss;)
 
eig. fallen mir nur pro-punkte für die ps3 ein

wenn du das erstemal nen bluray film gesehn hast, wirst du nur noch BL-filme (@ horned;) ) kaufen!

die box xyz ;) hat nen sehr hohe ausfallrate!
genau aus demselben grund wie du, hab ich auch auf ne konsole gewechselt! ps3 ftw :fresse:
 
Ist doch egal welche Konsole, such dir die Kiste nach Spielen aus, aber es werden beide Systeme Spiele bieten, die man als Gamer eigentlich haben sollte.

Ein Halo 3 oder das kommende Gears 2 sind doch auch absolute Musthaves, die jeder mal gespielt haben sollte. Aber auch Ninja Gaiden 2 wird bestimmt genial! Das PS3-Lineup und das der 360 sind 2008 auf Augenhöhe und hier muss der persönliche Geschmack entscheiden!

Die 360 hat jetzt wieder an Attraktivität gewonnen durch die Preissenkung, die PS3 ist natürlich edler und einfach kompletter und schon bedeutend leiser, aber die 360 bietet dafür noch mehr hochklassige Titel zur Auswahl.

Technisch nehmen sich die Kisten fast gar nix, die PS3 hat zwar geringfügig mehr Potential, aber das werden wir nur bei exklusiv Spielen sehen, jede hat ihre Vor-und Nachteile.
 
Ninja Gaiden 2 wird bestimmt geil, dafür beneide ich die 360-User dieses Jahr.

Du hast hier Ninja Gaiden mit GoW verglichen, nicht ich ;)
 
Ich persönlich finde NG um einiges geiler als GoW....da wären wird wieder bei der Geschmackssache. *hust* :fresse:
 
wahrscheinlich nie ;-)

killzone 2 oder gears of war 2 ?
ninja gaiden 2 oder god of war 3 ?
Forza 3 oder gran turismo 5 ?
final fantasy 13 oder blue dragon 2 ?
leise oder laut ?
online oder offline ?

das sind hier die fragen ;-)

:lol: die einzig würdigen vergleiche sind KZ2 und Gow2 und die leise laut sache. Wobei das eine ein 1st und das andere ein 3rd person shooter ist...
NG2 und Gow3 ... lol
GT5 und Forza lol
FF und BD2 lol

lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh