Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, das Böse Wort mit den zwei Xen und der 360 am schluss hätte ich wohl besser nicht erwähnt:rolleyes:

Also würde bei der Ps3 noch ein neuer Monitor anstehen.

Ich suche eigentlich einen Erstaz für meinen Desktop da ich nicht jeden Monat neue Hardware Kaufen wil um danach unfertigen Krap zu Spielen..

Also tendiere ich primär zur PS3 da diese ja mit Linux drauf ein wahres Multitalent wäre. Bluray ist hier jedoch zweitrangig.

was die andere Böse Konsole betrifft, schlecht finde ich sie nicht, hatte schon 3 ;), nur bräuchte ich dann noch einen Lappi oder ein billiges sys um zu surfen und son stuff, den Moni könnte ich mit dieser weiterverwenden.

Dieexclusivtitel sagen wir mehr auf der PS3 zu, hatte ja schon die 1er und 2er bin daher FF und GT fan.

Mal schauen wie ich mich endtscheide, zumindest weiß ich jetzt was ich wissen muss;)

Die 360 geht schon ab, aber sie hat mängel, die du ja kennen müsstest!

Man man, das Böse Wort mit den zwei Xen und der 360 am schluss hätte ich wohl besser nicht erwähnt:rolleyes:


Und wieso fragst du, wenn du 3 boxen hattest?


Ansonsten - PS3 - 2008 Lineup, da kommt nichts mehr ran, meine meinung!
 
Finde das jeder der mal ne 360 hatte,hinterher doch bei einer PS3 landet,der Großteil auf alle Fälle!
Merkt man ja an den Usern hier im Thread die vorher alle nur ne 360 hatten,zähle ich mich auch zu!
Insgeheim weiß jeder das die PS3 den Sieg erringen wird!;)
 
Ansonsten - PS3 - 2008 Lineup, da kommt nichts mehr ran, meine meinung!
Was ausser MGS4 komt den noch so tolles? Ich weiss es echt nicht, die ganzen Exklusiv Titel komen ja erst 2009 oder 2010 (Abgesehen von GT5 Prologue), wie man aber an meinem BB erkenn kann warte ich nur auf MGS4 und die PS3 steht auch bei mir. :bigok:
Insgeheim weiß jeder das die PS3 den Sieg erringen wird!
Ne, das wird die Wii sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wenn mal eine Konsole richtig abräumt kann man sie auf einmal nicht mehr mit den ''richtigen'' Next Gen Konsolen vergleichen oder wie jetzt?

Die Wii ist außer konkurrenz... beziehungsweise... der wird rasch die luft ausgehen imho...
Haben sich wohl auch viele beim NDS gedacht und der verkauft sich immer noch krank,
Wird bei der Wii nicht anders sein und wird jetzt gerade sowieso nochmals gewaltig zulegen, ich sag nur SSBB. ;-) Das Problem liegt nur an den übelst vielen Casual Games, aber die Wii bietet auch eingie Spiele die man gespielt haben muss auch wenn es nicht gerade viel sind.

Als Partykonsole jedenfalls der knaller, gibt nichts besseres als Bier + Wii + Beamer. ;-)
 
Die 360 geht schon ab, aber sie hat mängel, die du ja kennen müsstest!
Die PS3 hat auch Mängel.

Finde das jeder der mal ne 360 hatte,hinterher doch bei einer PS3 landet,der Großteil auf alle Fälle!
Merkt man ja an den Usern hier im Thread die vorher alle nur ne 360 hatten,zähle ich mich auch zu!
Insgeheim weiß jeder das die PS3 den Sieg erringen wird!;)
Ich habe einfach beide ;)
Denke aber auch dass die PS3 auf lange Sicht den zweiten Platz einnehmen wird.

Die Wii ist außer konkurrenz... beziehungsweise... der wird rasch die luft ausgehen imho...
Das wird schon seit zwei Jahren prophezeit und sie geht immer noch weg wie warme Semmeln... :haha:

Wii ist ne andere Liga,nur die Steuerung ist NextGeneration!;)
Und bei 360 und PS3 ist es die Technik, was hat sich am Gameplay schon groß geändert? Toll ;)
 
Denke aber auch dass die PS3 auf lange Sicht den zweiten Platz einnehmen wird.
Was vorallem am BRD Player liegt, ohne den würde es wohl ziemlich schwarz aussehen für Sony!
Die PS3 hat auch Mängel.
Jede Hardware hat Mängel, aber die Xbox schiesst in Sachen Ausfallquote den Vogel ab.
Mir macht das aber nichts aus, bietet momentan einfach die besten Spiele und wenn sie halt mal kaputt ist geht sie halt mal 1-2 Wochen weg. Hach ist das schön Multiconsolero zu sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alles auf die Grafik bezieht finde ich keine konsole next-gen eigentlich ist die steuerung der wii und das blu der paystation next gen sonst nichts aber man kann sich ja einiges vormachen vorallem wenn man ein fanboy ist
 
@Lurtz
Am Gameplay wird sich nie was ändern,egal was für ne Grafik!
Die Grundsteine für EgoShooter,Sport- oder Racegames sind gesetzt und jedes Game wird sich an diesen Bausteinen bedienen müssen!;)
 
@Lurtz
Am Gameplay wird sich nie was ändern,egal was für ne Grafik!
Die Grundsteine für EgoShooter,Sport- oder Racegames sind gesetzt und jedes Game wird sich an diesen Bausteinen bedienen müssen!;)
Es geht mir nicht mal um Grundelemente, es geht um das Endergebnis, das Spielgefühl. Und das ist bei den großen Zwei meist genau so wie in der vorherigen Generation, nur eben mit besserer Technik.
Die Wii versucht wenigstens steuerungstechnisch neue Wege zu gehen.
 
@Lurtz
Naja,bin nicht so der "Vor-dem-Fernseher-Brake-Dance-Wii-Sport-Gamer",mag diese rumgehampel nicht!
Besoffen mit Kollegen bestimmt,aber alleine!

Das finde ich ja an der PS3 gut,man muss ja nicht unbedingt Zocken,man hat ja dutzende Möglichkeiten was Multimedia angeht!

@Atel
Wenn meinst du als Fanboy!?!
 
@Lurtz
Naja,bin nicht so der "Vor-dem-Fernseher-Brake-Dance-Wii-Sport-Gamer",mag diese rumgehampel nicht!
Besoffen mit Kollegen bestimmt,aber alleine!

Das finde ich ja an der PS3 gut,man muss ja nicht unbedingt Zocken,man hat ja dutzende Möglichkeiten was Multimedia angeht!

@Atel
Wenn meinst du als Fanboy!?!
ich sag es mal so eins ist gut und der rest müll so in der art
 
Naja,bin nicht so der "Vor-dem-Fernseher-Brake-Dance-Wii-Sport-Gamer",mag diese rumgehampel nicht!
Ein typsiches Statment von einem der noch nie richtig Wii gespielt hat. ;-)
Ausser bei Wii Sports bin ich nie aufgestanden, ich finds sogar viel gemütlich als bei den anderen Konsolen...bei Mario Party kann man sogar gleichzeitig zocken und ein Bier in der anderen Hand halten. :fresse:
 
Ein typsiches Statment von einem der noch nie richtig Wii gespielt hat. ;-)
Ausser bei Wii Sports bin ich nie aufgestanden, ich finds sogar viel gemütlich als bei den anderen Konsolen...bei Mario Party kann man sogar gleichzeitig zocken und ein Bier in der anderen Hand halten. :fresse:
ich finde bei manchen spielen ist das rumgezappel lustig vorallem mittendrin statt nur dabei
 
Was ausser MGS4 komt den noch so tolles? Ich weiss es echt nicht, die ganzen Exklusiv Titel komen ja erst 2009 oder 2010 (Abgesehen von GT5 Prologue), wie man aber an meinem BB erkenn kann warte ich nur auf MGS4 und die PS3 steht auch bei mir. :bigok:

MGS allein frisst das halbe 360 linup auf...aber ok, es kommen schon viele geile games raus, nur weil du sie nicht kennst, heißt das nicht das es die nicht geben wird! ;)


Bei mir läüft die PS3 jeden tag, F1 und Motostorm bocken immer noch und Fifa ist schon fast pflicht täglich!

Ich hatte auch sehr viel Spass mit der 360, echt, hatte viel gute laune gebracht das teil,aber sie hat auch genervt vorallem nachts! Diese Qualität konnte ich nicht mittragen! "Hier kommste net rein" (bei mir zuhaus) heißt das jetzt für die 360!
 
Gibt schon einen ersten Trailer von Motorstorm 2. Klick
Macht zumindest grafisch einen sehr netten Eindruck. Und jetzt gehts auch durch den Dschungel, nicht nur Arizona wie im ersten Teil.
Ich hoffe mal dass die Grafik ansatzweise Ingame ist. Sowas wie mit dem ersten Motorstorm-Trailer können die sich nicht mehr erlauben.
 
Gibt schon einen ersten Trailer von Motorstorm 2. Klick
Macht zumindest grafisch einen sehr netten Eindruck. Und jetzt gehts auch durch den Dschungel, nicht nur Arizona wie im ersten Teil.
Ich hoffe mal dass die Grafik ansatzweise Ingame ist. Sowas wie mit dem ersten Motorstorm-Trailer können die sich nicht mehr erlauben.

Man das sieht fett aus!


Ich hab mal aus spass, die Entwicker an geschrieben, das sie doch mal ein Waterstorm machen solllten!

Derren Antwort war, das sie noch an MS2 arbeiten und sich noch keine gedanken machen wollen, über zukünftige Projekte!


Ein Waterstorm wäre bestimmt hammer geil! Motorboote, wasserski usw *träum*!
 
MGS allein frisst das halbe 360 linup auf...aber ok, es kommen schon viele geile games raus, nur weil du sie nicht kennst, heißt das nicht das es die nicht geben wird!
Dann sag mir doch welche Games, war ja meine Frage. :fresse:
Motorstorm fand ich nach einer Stunde langweilig. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir doch welche Games, war ja meine Frage. :fresse:
Motorstorm fand ich nach einer Stunde langweilig. ;(



Naja die Arbeit will ich dir nicht abnehmen! Aber mal im ernst, es gab mal son nen link aus nem forum, wo es das PS3 Lineup gezeigt wurde und es war Hammergeil!


Zumal Capcom hoffentlich Onimusha fortführt auf der PS3!


Vorallem wo soll das 360 Lineup besser sein? Als Ps3ler erlebt man ja fast alle Games die auf 360 rauskommen + dem Sony zeug GT/Wipeout/RC usw!



Motorstorm fand ich nach einer Stunde langweilig.


Glaub mir, ich habs nach ner Stunde auch in die ecke geworfen, doch nach etwas intensiverem zocken, bin ich drauf hängengeblieben!
 
@ I´exemple

das sieht richtig geil aus, aber welcher Trailer tut das schon nicht :) ?

bestes Beispiel ist doch Motorstorm 1 !

Da sah der Trailer genausogut aus wie im 2ten Teil, aber das Spiel sah (gegen den Trailer) einfach nur schwach aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh