Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Boxen sollte es einfach ein 2.1 System sein das guten Sound mit sich bringt.
Bei den Monitoren bin ich nicht up-to-date, aber bei den Boxen kann ich Dir nur wärmstens mein System aus der Signatur bzw. Teufel generell empfehlen. Sollte von den Boxen her auch noch gerade so ins Budget passen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24" sollten es schon sein, bei einem normalen PC-Sitzabstand hat man dadurch schon ne sehr ordentliche Größe.

22" gibt es zwar TFTs die HDCP unterstützen, die aber keine seitengerechte Interpolation draufhaben, mir ist kein einziger bekannt, d.h. sie strecken das Bild von 16:9 auf 16:10, manche stört das sehr, manche widerrum gar nicht.

Ich würde nen 24" nehmen, habe jetzt auch nen HP w2408h als Übergangslösung und der ist trotz seines TN-Panels einfach top. Diese Woche bekomme ich noch nen Hyundai 241D mit hochwertigem S-PVA Panel und werde dann entscheiden was ich behalte.

Die Interpolation ist beim HP einfach klasse, ein Schärfeverlust bei 720p ist nahezu nicht vorhanden, auch der Hyundai soll klasse interpolieren.

Beide können sie seitengerecht interpolieren, also die beiden perfekten 24" für ne PS3 ;)

P.S.: Ich nutze nur ein Headset und bin damit sehr zufrieden, siehe auch meine SIG wenn du drauf klickst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte natürlich ein Monitor sein.

24" wäre sicher nice, es würde aber auch ein 22" genügen, bin ja 19" gewohnt und viel mehr brauch ich auch nicht.

Bitte nicht!!!
Du kaufst dir einen 22" und willst dann aber keine BR-Filme gucken, oder?
Außer der 22" macht 1920x1200 - was aber die Wenigsten können. Leg was zum 24" drauf, sonst ärgerst du dich nachher.
Und denk auch an Spiele, die in echten 1920x1080 daherkommen. Wie es bei der PS3 ist weiß ich nicht, aber wenn ein PC etwas runter- oder hochskalieren muß, kostet das Perf.
 
werde mich wohl an Martin Ks Sig orientieren, sieht wirklich sehr nice aus und liegt noch im Budget:drool:

Headset würde auch völlig ausreichen, von daher kein Problem für mich.

Bleibt noch übrig DANKE zu sage und mich bald in die PS3 Gemeinde einzureihen!

mfg
 
Vorgeschichte, Auftaktrennen
Quasi ein Appetitanreger auf die Vollversion ;)
Und, das Game hat schon einen guten Umfang. Manch andere Rennspiele bieten weniger als Prologue...
 
Nochmal als Ergänzung zu dem Motorstorm 2 Trailer:
Laut Eurogamer soll das Spiel schon im Herbst 2008 fertig sein.
Demnach soll das Spiel auf einer Pazifik-Insel spielen. Es gibt 16 verschiedene Strecken, zu den bisherigen Fahrzeugen kommen noch Monstertrucks dazu.
Multiplayer online gegen bis zu 16 Spieler, oder im Splitscreen mit bis zu 4!!!. Also dann ein viergeteilter Bildschirm?? Da braucht man ja mindestens eine 42"-Glotze um überhaupt noch was zu erkennen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen könnte das spiel schon morgen erscheinen.
gt können die meinetwegen behalten wenn ich dafür ms2 bekomme:)
 
So jetzt reicht es!
Wenn hier noch einmal ein XBOX360 vs. PS3 Flamewar startet, dann wird hier für 24H dicht gemacht und die User bekommen eine Ermahnung. Es kann doch nicht sein das nach Jahren immer noch die gleiche "Kindergarten-Diskussion" entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen gebrauchte 32" oder billiger neuer 32" LCD TV könnte man sich auch überlegen.
Hab mir auch nen NoName 32" LCD TV angeschafft und bin überrascht über das doch sehr angenehme Bild. Hat mich 447€ gekostet(Räumungsverkauf bei Saturn = sonst 559€). Hatte auch erst vor nen 24" WS zu holen aber irgendwie isses für ne Konsole wie die PS3 nichts halbes und nichts ganzes. Also ich würds mir überlegen...
 
Wie wäre es denn wenn mal einer der Mods die hier fleissig löschen, und auch meinen Beitrag von vor 5 Minuten entfernt haben, sich mal mit mir in Verbindung setzen und den von mir gewünschten Beitrag wieder inhaltlich per PN zur Verfügung stellen!?
 
Es wurden viele Beiträge gelöscht, aber viele waren unter denen gar kein Geflame oder Gespame. Wie z.B der Beitrag von b|ank0r war eigentlich nur eine neutrales Review seiner PS3 Erfahrung bis dato und warum er sich für die PS3 entschieden hat. Verstehe auch nicht warum dieser nützliche Beitrag entfernt wurde. Dito beim Beitrag von RANG3R
 
Danke, für mich ebenso unverständlich wie unverantwortlich...
 
Hatte auch erst vor nen 24" WS zu holen aber irgendwie isses für ne Konsole wie die PS3 nichts halbes und nichts ganzes. Also ich würds mir überlegen...

Das ist sicher Ansichtssache, ich hatte hier auch schonmal kurze Zeit nen 32" Toshi, konnte mich aber nicht mit dem PAL Bild anfreunden. Da ich den Fernseher zu 90% auch für PAL brauche, habe ich lieber meine alte Sony Röhre wieder ausgepackt, das PAL-Bild wirkt einfach besser darauf.

Ich finde 24" ist ein guter Kompromiss, man sitzt ja direkt davor und damit relativiert sich der Größenvorteil eines 32" locker. Zudem habe ich FullHD und kann Spiele wie GT5 auch in FullHD genießen, nicht nur in 720p ;) Und auch für PC-Gaming ist ein 24" sehr geil, ich schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

Entweder kommt dieses Jahr ein FullHD Plasma, oder ich warte bis die OLED TVs endlich marktreif werden, aber das wird wohl noch 2 Jahre dauern, naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Panasonic TH42PV60E. Bin mehr als zufrieden. Sehr sehr geiles Bild.

Übrigens habe ich jetzt noch mal Turning Point intensiver gespielt. Je länger es dauert je mehr spaß macht es. Man kann die Gegner auch als menschliches Schutzschild benutzen. Mal gucken was da sonst noch so kommt. Halte euch auf dem Laufenden.

Sag mal horned. Hat sich das RockBand mit den Drums eigentlich gelohnt?
 
OLED Marktreif + bezahlbar(unter 2x00€ bei 42" Full HD) = min. >4 Jahre ;)

Ich benutz den LCD TV auch als Fernseher und finde das Bild recht gut. Je nach Sender(und Show) sogar ausgezeichnet und ich hab nur stinknormales Kabelfernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du es ja noch nicht wieder zum Verkauf angeboten hast müsste es ja ganz witzig sein.

Ürigens ich verkaufe ein paar meiner Games. Wer Interesse hat soll sich per PN melden.
 
Wenn er nen doch nen 24" will, dann sollte er mal hier reinschauen!
24″ TFT mit MVA Panel für 304€ - Yuraku YV24WBH1

soll nicht so toll sein.

Laut Bericht in Prad Forum:

Achtung an dieser Stelle für alle Xbox360 oder PS3 Nutzer :

Bei der Eingabe von einem 1080p Signal wird das Bild über die eigentlich Bildschirmgröße hinaus gestreckt.
Das bedeutet Teile des Bilds sind nicht sichtbar.

Es bliebe also nur die Nutzung von 720p, welches aber wie schon erwähnt mager aussieht.
Für die Nutzung an Konsolen kann man daher keinesfalls eine Empfehlung aussprechen.


Also der TFT ist ein Müll.
 
ich find das auch schade dass objektive reviews zud en konsolen gelöscht werden, auch direkte vergleiche, schliesslich gibt es oft quali unterschiede bei gleichen games.. denke darüber sollte man schon schreiben dürfen!
 
Ich hab zwar nicht alles gelesen, weils schnell gelöscht wurde. Finds aber auch nicht in Ordnung, wir sind (relativ) Erwachsene/Jugendliche Leute hier. Die sich auch benehmnen können(lol vll. sollte ich das net schreiben @Horny vs Bemme letztes ma :fresse:) und ich hatte bis zum löschen der Beitrage. Auch nichts verletztendes oder gar sinnloses geflame gelesen. War in meinen Augen, ne einfache Diskussion und kein Streit...

Schade drum!
 
Jup mich hat au nicht gestört..

Bin jetzt doch wieder ins Grübeln gekommen, wegen ein 24" ist nichts ganzes und so..

Der HP würde mich 450€ inkl Kosten, hat natürlich die bessere Auflösung da full HD und würde mir Persönlich reichen.

Dieser 32" LCD TV : http://geizhals.at/eu/a250283.html

Würde mich 480€ inkl kosten, hat kein full HD aber Könnte zugleich meinen Alten Röhren Tv ablösen. Freundin wird da sicher nicht begeistert sein, wenn ich die Ganze Zeit auf TV zocke aber naja :angel:

Ist ne schwere endtscheidung..
 
MEINE FRESSE!!! :d

Saugt euch mal den Trailer "Hancock" mit Will Smith. Hammergeiler Film! :)
Kommt leider erst frühestens July 2008...


Auch nett :)

DVB-T für die ps3
August 02nd, 2007 * Comments(0)

Laut einem Interview mit Sonys Marketingmanager Warwick Light soll die ps3 zum Videorekorder werden können. Ab März nächsten Jahres soll ein DVB-T Empfänger erhältlich sein. Weitere Details zur Hardware und wo das Zusatzgerät erscheinen wird sind derzeit leider noch nicht bekannt.

http://ps3dev.de/category/hardware/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon nen Unterschied, zwischen gutem 24" oder mittelklasse 32" TV. Würde nach der Erfahrung die ich bis jetzt hab, immer den "größeren" wählen. Das ist wie beim Auto, Hubraum kann nur durch mehr Hubraum ersetzt werden :fresse:

Hatte ja nen 24" WS da, PS3 dran = irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Wer mir jetzt kommt "da hab ich dann aber nen TFT für PC und PS3", hattest vorher etwa keinen Monitor?
Konsole und PC gehören bei mir getrennt, da hau ich mich lieber aufs Sofa um mit der PS3 zu zocken als das in der PC Sitzstellung zu tun. Mit der Konsole Spielen ist einfach nen anderes "Feeling", das kommt mMn nur auf der Couch richtig zum tragen...

Allet meine, werte, Einschätzung ;)
 
Was mich noch brennend interessiert, ob die HDDs irgendwie von der PS3 verschlüsselt werden. Ich hab 10GB für Linux eingerichtet und weiß genau, daß die Linux-Partitionen als EXT3 formatiert wurden. Wenn ich die HDD allerdings am PC auslesen will, erscheint sie wie leer. Verschlüsselte HDDs erscheinen auch wie leer. Kann man die Rohdaten trotzdem irgendwie auf eine andere HDD bringen? Den Controller in der PS3 ist ja schnarchlangsam.
Zu FragFX:
Je höher ich die Mausempfindlichkeit einstelle, desto hackeliger bewegt sich das Fadenkreuz in "The Club" beim Zoom. Es springt dann ca. 5mm-weise. Und je niedriger die Empfindlichkeit, desto kleiner werden die Sprünge, bis sie ganz verschwinden und das Fadenkreuz wieder ganz flüssig und weich über den Bildschirm geht.

Ist bei euch FragFX-Besitzern auch so?

huhu? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh