H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade gesehen, dass am 31. März Top Spin 3 erscheint, zumindest laut amazon.de.
Wird für Fans von Virtua Tennis auch interessant sein. Die Grafik sieht ganz nett aus und die Steuerung soll simulationslastiger sein.
Hier mal mehr Infos:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First Facts/9264/6418/0/Top_Spin_3.html
Nö... da zog schon RSLV 1 an mir vorbei. Also von Rainbow Six und Co habe ic die Schnauze gestrichen voll. Da kommt ja NIX, aber auch NIX, Neues. Call of Duty hat wenigstens nach zieg Weltkriegsshootern die Kurve gekriegt, aber die Rainbow Six Dinger und Ghost Recon und wie sie alle heissen sind immer nur ein Abklatsch vom Vorgänger. Dahingeschissene Spiele meiner Meinung nach. Mehr nicht.
also ich hab mir erst mal Virtua Tennis 3 bestellt für 25 €,weil ich letztens zu zweit beim kollegen gezockt habe und es eigentlich recht lusitg fand,auch wenn die steuerung recht easy war...
nun erfahre ich,dass auch Top Spin 3 für die PS3 erscheint.da werde ich wohl um einen kauf nicht herumkommen,da ich Teil 2 auf dem PC schon recht unterhaltsam fand!
Mit Tennis auf der Konsole kann man eigentlich im MP nichts falsch machen!
wie wärs mit nem Old-school-modus? mit becker und co
wie wärs mit nem Old-school-modus? mit becker und co