Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wer was die neue FW für Neuerungen bringt?
Hinzugefügter Post:
Hab gerade gesehen, dass am 31. März Top Spin 3 erscheint, zumindest laut amazon.de.
Wird für Fans von Virtua Tennis auch interessant sein. Die Grafik sieht ganz nett aus und die Steuerung soll simulationslastiger sein.
Hier mal mehr Infos:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First Facts/9264/6418/0/Top_Spin_3.html

Sehr schön! :-) Das Spiel schau ich mir genauer an. VT ging mir aufn Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab VT3 seit ein paar Wochen bei nem Kumpel liegen und dementsprechend lange nicht mehr gezockt. Zu viert zu zocken hat allerdings laune gemacht, nur die allein machts wenig Spaß.
 
is halt immer das gleiche, weil die moves der gegner sooo vorraussehbar sind!!!
wenn man aber zu viert zockt is schon ganz lustig
 
Nö... da zog schon RSLV 1 an mir vorbei. Also von Rainbow Six und Co habe ic die Schnauze gestrichen voll. Da kommt ja NIX, aber auch NIX, Neues. Call of Duty hat wenigstens nach zieg Weltkriegsshootern die Kurve gekriegt, aber die Rainbow Six Dinger und Ghost Recon und wie sie alle heissen sind immer nur ein Abklatsch vom Vorgänger. Dahingeschissene Spiele meiner Meinung nach. Mehr nicht.

Diese Spiele haben einen sehr guten Mutiplayermodus und sind sehr beliebt bei CLANS. Aber man muss es halt mögen dieses taktische langsame vorgehen.
 
angeblich wurden mit der neuen FW nur die stabilität einiger Onlinegames verbessert, beim auswählen der Zeitzone erscheint jetzt eine Weltkugel und einige User berichten, dass jetzt mehr Divx und Xvid Files kompatibel seien
 
Kurzer Erfarungsbericht von mir zum Desktop Laser 5000 von Logitech die ich gestern bekommen habe.
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/162&cl=de,de
Die Probleme die früher mit der Tastatur auftraten (Verbindungs Lags usw.) und für schlechtere Bewertungen gesorgt haben. Sind dank neuster Treiber von Logitech mittlerweile Geschichte, sodass ich mich für dieses Set entschieden habe.
Es funktioniert über Bluetooth Dongle unter XP und unter Vista sogar ohne.
Die PS3 erkennt auch die Tastatur und Maus einwandfrei und ohne Dongle.

Also direkt mal UT3 getestet, vorher schon mal mit MX518 und USB Keyboard gespielt und solange man die Mouse Sensivity im Menü nicht über 5 stellt lässt sich auch quasi genauso gut mit dem neuen Set spielen (Über 5 kriegt es UT nicht mehr gebacken Lags usw.). Also klare Empfehlung für alle die noch auf Tastatur und Maus Suche sind und kein Dongle in die PS3 stecken wollen.

Mfg Andre
 
also ich hab mir erst mal Virtua Tennis 3 bestellt für 25 €,weil ich letztens zu zweit beim kollegen gezockt habe und es eigentlich recht lusitg fand,auch wenn die steuerung recht easy war...
nun erfahre ich,dass auch Top Spin 3 für die PS3 erscheint.da werde ich wohl um einen kauf nicht herumkommen,da ich Teil 2 auf dem PC schon recht unterhaltsam fand!
Mit Tennis auf der Konsole kann man eigentlich im MP nichts falsch machen!
 
also ich hab mir erst mal Virtua Tennis 3 bestellt für 25 €,weil ich letztens zu zweit beim kollegen gezockt habe und es eigentlich recht lusitg fand,auch wenn die steuerung recht easy war...
nun erfahre ich,dass auch Top Spin 3 für die PS3 erscheint.da werde ich wohl um einen kauf nicht herumkommen,da ich Teil 2 auf dem PC schon recht unterhaltsam fand!
Mit Tennis auf der Konsole kann man eigentlich im MP nichts falsch machen!

Seh ich auch so. VT3 hat den Vorteil das es jeder sofort kann. Da entstehen schon spannende Matches. TS3 wird realistischer und es hat einen Online Modus. Den vermisse ich bei VT3...
 
Bei VT3 vermisse ich die Abwechslung. Mit den 14 Spielern und den Courts entsteht schnell diese Gewohnheitsstimmung. Ich mein bei Tennisspielen sollte man doch wenigstens die TOP40 der Weltrangliste haben...
 
@ Laessig

Das steht nur, daß die Stabilität bei Online-Spielen verbessert wurde, aber nicht daß Sicherheitslöcher wie "i.load" gestopt wurden. Davon gehe ich auf jeden Fall davon aus. Solche Fixes werden nürlich nicht publik gemacht, damit jeder brav seine neue FW draufzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Grafik von VT3 für ein Sportgame schon sehr gut ist.
Aber die TS3 Grafik.... :drool:
 
also nachdem ich jetzt meinen Philips 42PFL7862 mal ein paar minuten getestet habe, muss ich sagen, 1000x geiler als auf 50cm Röhre :d
 
Sucht per Google nach "i.load"
Bei G-u-l-l-i findet man was darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pics sehen wirklich nicht schlecht aus. Jetzt hoffe ich nur dass sich das ändert was ich bei VT3 vermisse und das Spiel ist gekauft! :d hoffentlich ist auch Novak Djokovic dabei... find den Typen ur lustig. Der wird noch einer der ganz Großen obwohl er jetzt schon fast an der Spitze ist...
 
ja was dieses iload genau ist hab ich auch nicht richtig verstanden... ein backup tool?
hat noch jemand was zur neuen FW gefunden? so langsam würde s mal zeit fürn flash update....
 
yeahhh das wärd doch mal geil!!!
und dann noch den screen so old-school gestalten....schwache farben..etc.
wie damals bei fifa 99 (glaub ich war das)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh