Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht viel nur das relesase datum für den loader und dass es möglich ist damit PS1 und PS3 games als image von nem HD zu zocken.. also quasi illegal ^^
naja da das ganze ne softwarelösung ist und sony die firmware updaten kann, denke ich nicht dass das lange funktionieren dürfte wenn denn überhaupt.. oder man bleibt auf einer Firmeware... aktuell muss man genau 2.10 haben, mit dem update heute istd as bereits nicht mehr der Fall bei mir ^^
 
jep 2.17, aber ohne grössere bekannte änderungen.. nur stabilität anscheinend
 
mh ok ....thx für die info :bigok: :)

sagt mal, meint ihr es wird bald ein upate geben, mit dem ich endlich mein msn betreiben kann?!!! das wäärrrr sooo fettt
 
@Lel: THX! also eh nichts was ich nicht schon wußte :)

Bin mal gespannt ob die DivX Kompatibilität verbessert wurde, bei mir ging vielleicht 1 von 10 DivX filmen.
 
was ich gern haben würd, wär dass man irgendenie cd reinhaut, und die ps3 erkennt sie!

also ich mein so art explorer, egal ob .exe dateien drauf sind, oder oder psn-infos drauf sind...egal was!
das wär das I-pünktchen
 
Wie kann man eine *.pkg-Datei auf der PS3 zum laufen bringen?
Ist die GT5 Prologue-Demo (Jap. version). Einfach von der ext.HDD rüberziehen und installieren oder wie genau? Und muss die Datei in einem bestimmten Ordner liegen?

Oder ist diese Version irgendwo im Japan-Store? Ich finde mich dort überhaupt nicht zurecht. Das meiste kostet dort 600Yen.

Und laufen BR-Kopien auf der PS3?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lel: THX! also eh nichts was ich nicht schon wußte :)

Bin mal gespannt ob die DivX Kompatibilität verbessert wurde, bei mir ging vielleicht 1 von 10 DivX filmen.

Versuchste die Filme von CD/Stick/Ext.HDD abzuspielen? Wenn ja, kopier sie auf die PS3 HDD und dann laufen auch vielleicht mehr. So wars bei mir. 80% meiner DivX/XVid Filme laufen auf der PS3.
 
So hab das FW runtergeladen und siehe da:

Hab gerade versucht über nen Stick DivX und xVids abzuspielen die vorher nicht gingen, also das geht jetzt scheinbar. Hab aber noch net alle probiert...

Geil, endlich American Dad auf dem LCD TV ansehen :fresse: :d

Nur meinen Sata-Quickport mit ner 250GB SataII drauf, hats die PS3 nicht erkannt? ...

Edit: Skip, ging bei mir so oder so nicht, egal ob drauf kopiert oder von Externer aber jetzt scheints zu funzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp,bei mir auch!
Bei mir laufen sie auch fast alle,selten das einer bockt!

Hab mir Uncharted ausgeliehen,HolyMoly wat ne Grafik und das Gameplay gefällt mir bestens!
Aber wenn ich sehe das ich nach einer Stunde schon 20% geschafft habe,nur ein Ausleihtitel!Wollte eigentlich AoT haben,aber nicht da!
 
@Skip: habs von CD/DVD/USB Stick probiert ging alles nicht. aber ok probier mal zu kopieren wenns so nicht geht

@bemme: klingt sehr gut :) muß ich auch heute probieren am Abend :banana:
 
also bei mir funzen fast alle divx videos also das update hat was gebracht.
 
Jo sieht so aus als ob (so gut wie) alles nun läuft, .mkv unterstützung wäre der absolute Hammer. Nach wie vor... :)

@IntelUser, Hancock, LOL... hätte aber auch keinen Bock wie Superman zu sein, immer nur gutes tun und sich zurückhalten. Würds auch mal übertreiben aber der Typ, is ja wo der Oberknaller :fresse:
 
lol die lücke die dieses iload nutzt wurde angeblich mit 1.17 geschlossen XD
 
jep denke das soll genau der zweck dieser software sein, gabs ja auch schon bei der PS2 glaube ich...
aber kann man die Gaes überhaupt von den bluerays runterkopieren?
 
Sieht........sehr.........langweilig.......aus. Nix besonderes. Wie jeder 0815 Spezialeinheiten-Shooter. *gääääähn*
Nenn mir mal ein anderer Taktik Shooter der auch nur in die nähe von Rainbow Six und GRAW komt! ;-)
Und bitte, wer den unterschied Von Ghost Recon zu GR Advanced Warfighter und Rainbow Six zu den Vegas Teilen nicht sieht ist blind, beide Teile waren früher VIEL taktischer und ich könnte schwören mit mir hätteste auch im Co-Op Spass. :d

Rainbow Six: Co-Op = Hammer, MP = Hammer, SP macht auch Spass
GRAW ist einfach geil inszeniert, hab gerade erst den ersten Teil wieder mal reingelegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke aus dem Grund ist das raubkopie potential noch eher gering.. mal davon abgesehn dass aufwendigere games locker über 25 GB haben dürften.. also das zu saugen macht keinen SPass....
 
naja die 360er is ja schon gehackt worden, und die mit ihren DL-rohligen is auc nciht grad anders von der größe...
aber warum denn 25 gig saugen, wenn man sich die games billig ausm ausland importieren lassen kann?
 
eben.. mal abgesehen von onlinefeatures nd ähnlichem die ma durch das mangelnde Update dann nicht mehr hat... ist bei der PS3 daher uniteressant
 
klar aber ich denke dass sony sich dadurch dass die konsole zu jeder Zeit gupdatet werden kann gut gegen solche software wehren kann....
Man sehe Xbox360, dort wurchen alle veränderten konsolen aus dem internet ausgesperrt und das unwiederruflich... das ist so gesehen ein hoher einsatz den man setzt nur um die games illegal zu zocken

edit: hab eben 2 videofiles ausprobiert die vorher nich gingen.. die gehen immer noch nicht... das eine ist divx, und das andere eine mp4 datei (aktuelle Bleach Folge (DB)und altuelle One Piece folge (instanz))
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, das mit der xbox wusst ich gar nicht!!! das is ja übel! naja dann doch lieber billig bestellen.
für was geht man denn schließlich arbeiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh