H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nicht mehr richtig es chips die kopien erkennen und dann die lan und wlan lahm legen damit man nicht online geht und so kann man nicht gesperrt weden.klar aber ich denke dass sony sich dadurch dass die konsole zu jeder Zeit gupdatet werden kann gut gegen solche software wehren kann....
Man sehe Xbox360, dort wurchen alle veränderten konsolen aus dem internet ausgesperrt und das unwiederruflich... das ist so gesehen ein hoher einsatz den man setzt nur um die games illegal zu zocken
edit: hab eben 2 videofiles ausprobiert die vorher nich gingen.. die gehen immer noch nicht... das eine ist divx, und das andere eine mp4 datei (aktuelle Bleach Folge (DB)und altuelle One Piece folge (instanz))
According to the Japanese PlayStation website, the latest firmware patch also allows users to install PlayStation 2 games to the hard drive. We've contacted Sony to confirm this.
Update 2: Seems that the Japanese website is actually detailing information about compatibility with Final Fantasy XI, which required a HDD for the PS2. So, any games that require HDD installs for the PS2 will now work on the PS3.
EU store gibts doch nicht
Der Countdown läuft
Der 2.17er Mini-Firmware-Patch, der heute veröffentlicht wurde scheint eine Vorbereitung für die kommende öffentliche Beta von "Home" für die PS3 zu sein.
Wenn man sich die Änderungen ansieht, wird von Netzwerkverbesserungen gesprochen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach wichtig für das korrekte Funktionieren von Home sind - und weniger für die bisherigen Spiele, die im Moment ja reibungslos funktionieren.
Ausserdem haben wir diese nette Homepage entdeckt, auf der ein ganz offensichtlicher Home-Countdown läuft:
http://www.colorize.net/home/
doch gibts alles was nich deutschland ist aber europa ist EU ;-) Ist doch logisch *g* in diesem fall ist glaub ich UK = EU *g*
ich hab wegen den ganzen mist nen JAP, UK, US, GER & AT account
Activision just got back to us on a rumoured slip for Star Wars: Force Unleashed, saying the date had been moved some time ago.
“It actually moved to September a few months back,” a spokesperson told videogaming247.
Gamespress has this down for “spring” for the Wii version and November for PSP, DS and PS2, with no mention of the PS3 and 360 versions.
Talk emerged today that the game had moved from April to August, but we’re still unclear whether or not the story was about the American release. Anyway, it’s now September for Europe.
Schlechte Nachrichten für alle Star Wars Fans:
Quelle
Badsmile du weisst aber schon dass das nicht den Sony Richtlinien entspricht gell?
Ich würde so etwas ja nie machen. ;-)
Sagt mal ich will ab sofort meine PS3 immer mit auf Dienstreise nehmen. Jetzt meine Frage.
Habe Sie zuhause per HDMI dran. Wenn ich jetzt im Hotelzimmer per Scart drangehe sehe ich dann überhaupt etwas? Oder muss ich etwa jedesmal zuhause auf Scart umstellen bevor ich Sie abklemme?
Danke für die Info.
colorize is leider ein fake countdown
Wurd schon vor ein paar Wochen gepostet^^
Die Ausgabe ist schon länger draussen...