Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber ich denke dass sony sich dadurch dass die konsole zu jeder Zeit gupdatet werden kann gut gegen solche software wehren kann....
Man sehe Xbox360, dort wurchen alle veränderten konsolen aus dem internet ausgesperrt und das unwiederruflich... das ist so gesehen ein hoher einsatz den man setzt nur um die games illegal zu zocken

edit: hab eben 2 videofiles ausprobiert die vorher nich gingen.. die gehen immer noch nicht... das eine ist divx, und das andere eine mp4 datei (aktuelle Bleach Folge (DB)und altuelle One Piece folge (instanz))
das ist nicht mehr richtig es chips die kopien erkennen und dann die lan und wlan lahm legen damit man nicht online geht und so kann man nicht gesperrt weden.

Man kann die ps3 spiele kopieren nur werden die nicht abgespielt.Ein bekannter von meinen onkel meint er hat ein freund der kopierte spiele spielen könnte aber solange wie ich es nicht selber sehe ist es humbug
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das mit chips? also ich hab ja jetzt keinen plan wie die xbox gemoddet wird op per gecrackter firmware oder hardwaremässig... aber so wie ich das verstanden hab erkennt das xboxlive veränderungen an der Konsole uns sperrt dann einfach die seriennummer der xbox für den live servie, wodurch man dann nicht mehr online zocken kann... ob das auch normales surven und das einspielen neuer updates verhindert weiss ich nicht
 
Kommt mal von der illegalen Diskussion weg. Glaub die Beiträge werden eh gelöscht...
 
musst du mir eig. immer alles vorweg nehmen? :fresse:


@ topic
meint ihr sowas kommt mit nem update mal (was ich vor x seiten angesprochen hab, das mit einer art explorer)
 
naja weiss nicht worin der sinn bestünde dass man sich .exe files ansehen kann... die ps3 kann eh nix damit anfangen... aber eventuell könnte die anzeige für dateien auf datenträgern verbessert werden, dass man nich immer show all wählen muss
Hinzugefügter Post:

According to the Japanese PlayStation website, the latest firmware patch also allows users to install PlayStation 2 games to the hard drive. We've contacted Sony to confirm this.

Update 2: Seems that the Japanese website is actually detailing information about compatibility with Final Fantasy XI, which required a HDD for the PS2. So, any games that require HDD installs for the PS2 will now work on the PS3.

ist also noch ein feature was aber nur die 60 Gb versionen betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man denn in den EU store? im deutschen hab ich das deftones video nicht gesehen
 
Badsmile du weisst aber schon dass das nicht den Sony Richtlinien entspricht gell?
Ich würde so etwas ja nie machen. ;-)

Sagt mal ich will ab sofort meine PS3 immer mit auf Dienstreise nehmen. Jetzt meine Frage.

Habe Sie zuhause per HDMI dran. Wenn ich jetzt im Hotelzimmer per Scart drangehe sehe ich dann überhaupt etwas? Oder muss ich etwa jedesmal zuhause auf Scart umstellen bevor ich Sie abklemme?

Danke für die Info.
 
Hier eine kleine, feine News zu Home:

Der Countdown läuft

Der 2.17er Mini-Firmware-Patch, der heute veröffentlicht wurde scheint eine Vorbereitung für die kommende öffentliche Beta von "Home" für die PS3 zu sein.

Wenn man sich die Änderungen ansieht, wird von Netzwerkverbesserungen gesprochen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach wichtig für das korrekte Funktionieren von Home sind - und weniger für die bisherigen Spiele, die im Moment ja reibungslos funktionieren.

Ausserdem haben wir diese nette Homepage entdeckt, auf der ein ganz offensichtlicher Home-Countdown läuft:

http://www.colorize.net/home/

LINK
 
Was ist colorize? Sind das die Typen die Home machen? Dachte Sony macht das....

Jedenfalls sehr interessante News...

doch gibts alles was nich deutschland ist aber europa ist EU ;-) Ist doch logisch *g* in diesem fall ist glaub ich UK = EU *g*
ich hab wegen den ganzen mist nen JAP, UK, US, GER & AT account

Ich meinte den EU Store in dem Sinn gibts nicht.
Die Stores hab ich auch :p Jap, uk, us, de und at... wobei bei mir der meistbesuchte der AT ist, dann uk und us... de ist der schlimmste...
 
Okay, ich hab hier mal wieder Beiträge entfernt:

1. Dieser Thread ist kein allgemeiner Quatsch-Thread für alle PS3-Besitzer. Fragen, ob Heute DHL streikt haben hier nichts verloren

2. Hier wird über nichts Illegales geredet. Weder über Programme, mit denen man Kopierschutz umgehen kann, noch haben dubiose Links hier etwas verloren.


Damit zurück zum Thema.
 
Schlechte Nachrichten für alle Star Wars Fans:

Activision just got back to us on a rumoured slip for Star Wars: Force Unleashed, saying the date had been moved some time ago.

“It actually moved to September a few months back,” a spokesperson told videogaming247.

Gamespress has this down for “spring” for the Wii version and November for PSP, DS and PS2, with no mention of the PS3 and 360 versions.

Talk emerged today that the game had moved from April to August, but we’re still unclear whether or not the story was about the American release. Anyway, it’s now September for Europe.

Quelle
 
Nuja, schade. Aber dann kann ich es mir zum Burtzeltag schenken lassen, hat auch was :d
 
Schlechte Nachrichten für alle Star Wars Fans:
Quelle

Och nö...
Auf das Spiel hab ich mich schon so sehr gefreut, hab die Trailer/Videos dazu praktisch eingesogen :)

Naja, wenn das restliche LineUp 2008 net auch noch verschoben wird, dann haben wir aufjedenfall noch genug Spiele zum überbrücken :fresse:
 
hmm sowas doofe jetzt kann ich noch länger auf die Ps3 warten weil die Post ferien macht *lol*
 
Badsmile du weisst aber schon dass das nicht den Sony Richtlinien entspricht gell?
Ich würde so etwas ja nie machen. ;-)

Sagt mal ich will ab sofort meine PS3 immer mit auf Dienstreise nehmen. Jetzt meine Frage.

Habe Sie zuhause per HDMI dran. Wenn ich jetzt im Hotelzimmer per Scart drangehe sehe ich dann überhaupt etwas? Oder muss ich etwa jedesmal zuhause auf Scart umstellen bevor ich Sie abklemme?

Danke für die Info.

Heyhey.

Geht ganz einfach. Beim anschalten musst du den Finger etwa 3-5 Sekunden auf dem Button lassen, so werden die Videosettings resettet. Danach gehts auch mit Scart. :wink:
 
Naja was ist Colorize? Wenns einen offiziellen Countdown geben sollte, sollte es doch einen Bezug zu Sony bzw. zur PS3 haben... ich denke auch es ist ein Fake
 
Weiß nicht, obs jemand schon gepostet hat, aber beim überfliegen der Gamepro habe ich gesehen, dass Condemned 2 sowohl auf PS3 als auch auf XBox360 90% bekommen hat.
 
Nachher mal irgendwie Uncharted weiterzocken,ist schwierig,hab die Woche die Kurze hier!:d

Aber die Szene mit dem Wasserfall und dem UBoot,da war ich erstmal Baff!
Da musste ich mich erstmal an der Aussicht Ergötzen!:eek:
 
Ja die Szene mit dem Wasserfall ist wirklich der Oberhammer.
Na dann freu ich mich ja auf Condemned ab dem 18.ten. Hoffe die verschieben das nicht nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh