Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Destroyer151
hab gestern nochmal mit deinem kumpel gezockt.
der ist schon witzig drauf:)
hat mir aber fast schon leid getan, am anfang tut man sich schon sehr schwer als pc zocker.
bei mir war es ja genauso, ich hab ja auch jahrelang bf2 gezockt. da ist die umstellung auf pad schon hart.
aber übung macht den meister.
sag ihm er soll sich ut3 besorgen, aber die us version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ich schon. Aber er mag UT3 wohl nicht. Mal gucken was er sich noch so holt. Er wartet eigentlich auf F1. Wann kommt da eigentlich das richtige PS3 F1 Spiel raus. Das derzeitige ist ja nur so ein Schnellfixding.

Ich war gestern auch noch drin aber da warst du schon weg.
Mal gucken ob ich es heute Abend noch schaffe. Aber wenn dann wird es erst später.

Sodele, habe soeben meine PS3 auf die neue Version 2.17 aktualisiert. Kommt es mir nur so vor oder lädt die PS3 jetzt alles ein bischen schneller? Wenn ich im Spielebrowser hin und her klicke dann tauchen die Hintergrundbilder der verschiedenen Games deutlich schneller auf als vorher. Kann zwar auch sein das ich mir das nur einbilde, aber das kam mir vorher eindeutig länger vor.

DivX klappt bisher auch alles tadellos.

kann man irgendwie sehen bis welchen codec die Ps3 divx unterstützt wird ???

Ich glaube das war DivX 4 oder höher :)

Alles neue sollte klappen, nur eben keine Filme die mit einer älteren Version als 4.x kodiert wurden.

sollte das nicht andersrum sein... :hmm: alles was älter ist sollte gehen und das neue nicht... ich bezweifle dass ein 4 codec aber 6 codierten divx film abspielen kann :) oder hab ich nicht recht?

Nein, die Unterstützung lautet alles ab DivX 4 oder höher/neuer. Allein damit müsste schon praktisch alles laufen. Ansonsten gab es davor nur DivX 3.11, und das ist schon 7 Jahre her. Alles andere würde auch nicht zum Konzept der PS3 passen :)

Ja habe ich schon. Aber er mag UT3 wohl nicht. Mal gucken was er sich noch so holt. Er wartet eigentlich auf F1. Wann kommt da eigentlich das richtige PS3 F1 Spiel raus. Das derzeitige ist ja nur so ein Schnellfixding.

Ich war gestern auch noch drin aber da warst du schon weg.
Mal gucken ob ich es heute Abend noch schaffe. Aber wenn dann wird es erst später.

Das derzeitige F1 ist auch sehr nice, mein tipp ohne bremshilfe und mit lenkhilfe, dann spielt sich das traumhaft, es macht echt viel spass!

Nein, die Unterstützung lautet alles ab DivX 4 oder höher/neuer. Allein damit müsste schon praktisch alles laufen. Ansonsten gab es davor nur DivX 3.11, und das ist schon 7 Jahre her. Alles andere würde auch nicht zum Konzept der PS3 passen :)

ich höre zum ersten mal etwas von aufwärtskompatibilität :) aber gut man lernt nie aus!

Hi,

bin neu hier und zähle auf euere Hilfe bzw. Erfahrung ;)

Wenn ich die PS3 leicht schüttle, hört es sich bei mir so an als ob etwas locker wäre, ich muss schon mit dem Ohr ran ab es ist wahrnehmbar, also es rüttelt etwas da drin, etwas locker?!

Ist das bei euch auch so und ist das normal?

Zum Lüfterverhalten:

Der geht bei mir nach ein Paar Minuten an und wenn man nah ran geht hört man auch ein leichtes knattern - ist das wieder normal?

Dann ist noch der Lüfter ständig an, aber nicht störend und beim Spielen dreht er dann richtig auf volle Pulle - und wieder in Ordnung so?!

Hatte bisher nur PC, deshalb möchte ich sicher gehen ob da doch nicht etwas kaputt ist.

Danke euch

SO war das nicht gemeint, natürlich nicht wie die OSaft Flasche schütteln sondern eher leicht und es klimpert bei mir.

könnte ja sein das er eine 60er hat, und da waren viele die ein sehr lautes betriebsgeräusch hatten. wenn es dann event. noch eine gebrauchte aus den ersten tagen ist, ist die wahrscheinlichkeit nochmal höher. wenn ich da an meine erste 60er ps3 denke und mit meiner jetzigen 40er vergleiche, unterschied wie tag und nacht was lautstärke anbelangt.

deswegen die frage;)

...
Der geht bei mir nach ein Paar Minuten an und wenn man nah ran geht hört man auch ein leichtes knattern - ist das wieder normal?

Dann ist noch der Lüfter ständig an, aber nicht störend und beim Spielen dreht er dann richtig auf volle Pulle - und wieder in Ordnung so?!
...

Also ich hab ne 40GB und meine rattert auch wie ein kleiner Traktor. Habs auch schon in anderen Foren gelesen, sollte also normal sein. Sicherlich nicht kaputt.

Wenn ich anfange zu spielen dreht der Lüfter bei mir auch hoch und regelt auch nicht mehr runter, selbst im XMB nicht. Ob das normal ist weiss ich nicht, ich finds auch zu laut. Schieb das aber grad eher auf meine Hypersensibilität bezüglich der Lautstärke von elektronischen Geräten ;)
Hier sind nämlich alle der Meinung das die PS3 so gut wie gar nicht zu hören ist, ich schätz mal das manche halt ihre Ohren schon etwas mehr zerschossen haben ;)......

Die 60er hat nämlich ein schwimmend gelagertes W-Lan Modul und die 40er hat ja WIE WIR ALLE WISSEN KEIN WLAN, da kann also nix klappern. :lol:

Was soll die Frage Flat?
Wie die hat kein w-lan dann kann ich die ja gleich wieder verkaufen habe sie mir extra deswegen geholt :hmm:

Also,hab gestern das erste mal den Lüfter so richtig gehört bei Uncharted!
Bin gestern wieder etwas weiter gekommen,bei dem Game merkt man das man sich richtig Mühe gegeben hat,WOW!:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh