Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evlt. ne mastercard in digitaler form..

Clevere Antwort..... Manchmal hab ich das Gefühl, dass du von arbeit aus hier rein schaust um einfach bescheuerte Beiträge zu verfassen :shake:.... Nachmittags haben deine Beiträge auf jeden Fall mehr Qualität....:)

Entwerder gib sinnvolle Antworten oder spar sie dir bitte! ;)



@all: Hört bitte auf die Leute mit dem Wlan zu verarschen... es könnten ja wieder sinnvolle Fragen kommen wie: WIe kann ich denn einen US Ac einrichten? usw! Geht ja garnicht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dir mal den Link angeschaut ?

wenn das so bei jeder Bank so ist, dann zahlt man da für jeden Kauf nochmal Gebühren an "Visa"
 
MasterCard geht auch bei den EU Stores nur im US Store geht sie noch nicht... ich hab MasterCard und funzt überall super nur im US nicht.
 
Schieb das aber grad eher auf meine Hypersensibilität bezüglich der Lautstärke von elektronischen Geräten ;)
Hier sind nämlich alle der Meinung das die PS3 so gut wie gar nicht zu hören ist, ich schätz mal das manche halt ihre Ohren schon etwas mehr zerschossen haben ;)......
Ich denke das liegt u.a. daran das jede PS3 'einzigartig' ist :d

Anders ist es nicht zu erklären das innerhalb einer Reihe (40GB) es zu solchen Schwankungen (in der Wahrnehmung) kommt. Da frage ich mich ja direkt ob Sony möglicherweise an zwei (oder mehreren) Standorten produziert bzw. man Glück haben muss mit welchen Lieferantenteilen die eigene PS3 hergestellt wurde. Das soll jetzt nicht heissen das gewisse Geräte dann sehr laut oder defekt wären, nur halt nicht so leise wie andere.
Ich bin diesbezüglich auch ziemlich sensibel und, auch wenn ich mich zum X'en mal wiederhole und es keiner mehr hören will, meine PS3 regelt unter Last (Uncharted z.B.) nicht hoch. Sie bleibt auf dem leisen und nahezu unhörbaren Niveau des IDLE Modes - nur ein leichtes Rauschen ist vernehmbar. Zwar könnte ich mir jetzt Sorgen machen das meine PS3 defekt ist, schliesslich könnte eine defekte Lüftersteuerung für eine Überhitzung und Beschädigung der Konsole führen, aber in Anbetracht dessen ist die Abluft die hinten raus kommt nicht sonderlich warm/heiss.

Ich denke vieles hängt auch davon ab wie und wo die Konsole steht/liegt und wie sie mit Frischluft versorgt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterCard geht auch bei den EU Stores nur im US Store geht sie noch nicht... ich hab MasterCard und funzt überall super nur im US nicht.

THX,Laessig!;)

Also ich muss sagen das Uncharted das erste Game ist,was mir so richtig gefällt!
Das Gameplay und Leveldesign,einfach Bombastisch,Cinema-Like!
Freu mich schon auf den zweiten Teil!

@Horny
:fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Demo "GT5 Prologue"?
Ich möchte wissen, ob es sich lohnt diese zu saugen und per Proxy einzubinden.
 
gibt es in ein paar tagen offiziell zu kaufen...
und ich denke mal es lohnt sich sicherlich! (hab es schon vor 2 wochen vorbestellt *G*)
 
wie per proxy einbinden???
meine ps3 ist derzeit offline weil schon in der neuen wohnung, und da hab ich erst ab 25.3. inet

bekommt man die GT5 demo irgendwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh