Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man kann sie irgendwo herunterladen und per PC wieder auf die PS3 bekommen!Hatte auch schon mal alle Links dazu!
Warte aber lieber auf die Full,war mir zu aufwendig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie per proxy einbinden???
meine ps3 ist derzeit offline weil schon in der neuen wohnung, und da hab ich erst ab 25.3. inet

Hab das gleiche Problem, weiss aber noch net genau wann das INET funzt :(

Aber was erfreuliches, meine Redaktion hat mir gerade mitgeteilt das Army of Two für die PS3 reingekommen ist. Das wird sich dann wohl die Tage zu mir gesellen :fresse: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es mal ein Sims Spiel für die PS3 geben?
 
Ich hoffe NIEMALS! Volksverblödung.

Na immerhin ist das Spiel auf Platz 5 der meistverkauften Videospiele. Es hat sich bereits über 54 Millionen Mal verkauft. Also wäre ich vorsichtig mit solchen Ausdrücken wie "Volksverblödung".
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims ist ja auch DAS Frauenspiel schlecht hin...

Kenne einige Damen, die das spielen und nie auf die Idee kämen was anderes zu spielen ;)

es ist ja auch so drollig eine Familie aufzuziehen und Wohnungen einzurichten!
 
Hallo. Meistverkaufteste Zeitung Deutschland = Bild. Wie der Wahrheitsgehalt ist, sieht man ja auf www.bildblog.de. Knut ein Star. Schnappi auf Platz 1. Tokio Hotel Stars. Die Welt ist nicht normal. Das muss man doch schon längst gemerkt haben.

Da scheint ja jemand die Bildzeitung ziemlich oft zu studieren, wenn du das alles weißt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Videospiele#Erfolgreichste_Videospielserien

@henniheine:

Ja ich kenne da auch so eine Dame, die das zu gerne macht. Daher ja auch meine Frage. Hoffen wir mal das Beste für die weiblichen PS3 Besitzer.:)
 
so hab endlichmal meine PS3 an meinen 27 zoll dell bildschrim hängen können, sieht echt hammer aus alles mit 1080p!

so hab aber ein problem, wollte mir mal das DVD upscaling feature ansehen und hab ne (kopierte) VideoDVD reingeschmissen. DIe DVD wird dann immer automatisch gestartet, bildsignal ist kurz weg dann wieder da obenrecht sieht man noch die kleine drehendekugel und dann ist das Signal weg...
Alle versuche dann zuück ins XMB zu kommen gehn nicht, dvd raus, oder auf den reset knopf, nix geht muss immer hinten am netzschalter...

Hab mitlerweile so zimlich alels mit dvd und display einstellungen ausprobiert, nix funzt...
kennt irgend jemand das Problem?
Hab leider keine Zone2 DVD bei hand -.- um zu testen obs dann klappt
 
So endlich sind die technischen sachen eingetroffen jetzt fehlt nur noch der neue fernseh schrank und das dauert noch eine woche oder 2 :shot:
 
so hab endlichmal meine PS3 an meinen 27 zoll dell bildschrim hängen können, sieht echt hammer aus alles mit 1080p!

Alles mit (in) 1080p halte ich für übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ja sein das er eine 60er hat, und da waren viele die ein sehr lautes betriebsgeräusch hatten. wenn es dann event. noch eine gebrauchte aus den ersten tagen ist, ist die wahrscheinlichkeit nochmal höher. wenn ich da an meine erste 60er ps3 denke und mit meiner jetzigen 40er vergleiche, unterschied wie tag und nacht was lautstärke anbelangt.

deswegen die frage;)

Das kann man aber nicht pauschal sagen! Meine 60iger ist wirklich und tatsächlich, leise und ruhig! Ob nun 40er oder 60iger man hört die Lüfter, nach längerem zocken, aber eben angehnem leise! Auch CB hatte eine sehr leise 60iger beim test!
 
@ Mayk-Freak

wie meinst du das ?

ist doch schön ? umso höher umso weiter ?

außerdem ist doch schon dieses U-HD fertig entwickelt welches ne Auflösung Zig Tausend mal Zig Tausend hat :)

Nur ist es wohl so, dass nur recht wenige Spiele tatsächlich in 1080p rauskommen werden, weil die Rechenleistung dafür wahrscheinlich doch noch zu knapp ist
 
so hab des rätsels lösung gefunden, bei display eisntellungen war nur ein haken bei 1080p
da dvds aber wohl eher in niedrigeren auflösungen ausgegeben werden (irgendwo logisch) konnte das bild nicht angezeigt werden... hab jetzt noch 576p und 720p ausgewählt, dann fuzt das problemlos...

was das mit den 1080p angeht mayk-freak, so muss er das auf die auflösung upgescalt haben weil sonst hätte ich genau wie bei der dvd wohl kein Bild bekommen...

und mit sieht klasse aus meinte ich vor allem im vergleich zum röhrenfernseher...
 
so hab des rätsels lösung gefunden, bei display eisntellungen war nur ein haken bei 1080p
da dvds aber wohl eher in niedrigeren auflösungen ausgegeben werden (irgendwo logisch) konnte das bild nicht angezeigt werden... hab jetzt noch 576p und 720p ausgewählt, dann fuzt das problemlos...

Lass die DVDs doch von der PS3 hochskalieren auf die 1080p. Macht sie sehr gut.
 
@ Mayk-Freak

wie meinst du das ?

ist doch schön ? umso höher umso weiter ?

außerdem ist doch schon dieses U-HD fertig entwickelt welches ne Auflösung Zig Tausend mal Zig Tausend hat :)

Nur ist es wohl so, dass nur recht wenige Spiele tatsächlich in 1080p rauskommen werden, weil die Rechenleistung dafür wahrscheinlich doch noch zu knapp ist

Klar ist das schön ich will ja auch immer mehr, aber um alle Spiele in 1080p dazustellen ist die Hardware der PS3 wohl doch etwas überfordert aber mit weniger siehts auch gut aus!

Welche Auflösung unterstützt das U-HD?
 
jap meinte ich ja auch noch...

Soweit ich mal gehört habe (ka wo und wann) müsste das ne Auflösung von 7xxx*4xxx sein...

allerdings fehlen mir irgendwelche Quellen dazu :(
 
Das kann man aber nicht pauschal sagen! Meine 60iger ist wirklich und tatsächlich, leise und ruhig! Ob nun 40er oder 60iger man hört die Lüfter, nach längerem zocken, aber eben angehnem leise! Auch CB hatte eine sehr leise 60iger beim test!

ich hatte sieben ps3 60gb daheim und zum blu ray schauen waren die alle nicht geeignet, da einfach zu laut bei leisen szenen. die 40gb hingegen ist ziehmlich leise. wenn sony die strukturbreiten des cell und rsx weiter senkt, wird die ps3 noch leiser.
da jedoch jeder anders hört/empfindet kann man nicht wirklich urteielen. wenn man den stromverbrauch bzw. die hohe verlustleistung mit in betracht zieht der 60gb ps3, geht die lautstärke schon in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird meine 60iger, noch wertvoller mich^^ Beim Filme schauen ist meine kaum hörbar, es sei denn, ich mute den Sound, dann höre ich den Lüfter, aber immer noch angehnem leise!


Ansonsten ist es schon für dich, das du deine 40gig lieb hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh