Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage, und zwar wenn ich an meinem pc, HD files in mp4 format freigeb kann ich dann mit der ps3 auf meinen pc zugreifen und übers netzwerk das file auf meinem lcd tv wiedergeben???

gruß

Hm, da muss ich meinen US-Account gleich mal anschmeißen, hoffentlich noch nicht gesperrt :xmas:
Edit: Gibts ja gar nicht im US-Marktplatz, einen EU-Account habe ich nicht...

Habs mir dennoch für die PS3 vorbestellt, dürfte gleich aussehen aber ruhiger laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ultra HD gibts doch schon lang. HD gibts ja auch schon seit den 80er Jahren...

80iger Jahre eine Auflösung von 7.680 x 4.320 Pixel na ich weiß nicht da konnte man auf der Insel Rügen in vielen Orten gerade mal einen Sender empfangen und das war DDR1 von DDR2 oder Westfehrnsehen ganz zu schweigen!

HD gibt es in japan seit den 80er jahren
nicht ultra HD...

die erste öffentliche ausstrahlung in japan in HD gab es 2000
ähnlich ist das auch bei UHD, marktreife und was möglich ist, ist immer etwas anderes

Zuletzt bearbeitet:
Naja in Deutschland scheinen die Fehrnsehmacher eh noch hinter dem Mond zu leben, mit meiner HD Box kann ich gerade mal zwei HD Sender empfangen und das ist Premiere und Discovery HD, für die ich auch noch zahlen muss. Pro Sieben und Sat1 haben ja ihr HD-Fernsehen eingestellt. Und die öffentlich rechtlichen zocken einen regelmäßig alle 3 Monate das Geld aus der Tasche ohne so etwas dafür zu leisten. Ein Glück das man mit der PS3 immer nochmal einen schönen HD-Film schauen kann.:)

das ist eh ein thema für sich
aber solange es noch nicht einmal alle sender gebacken bekommen in 16:9 zu senden, ist der wunsch nach HDTV utopisch...

das ist eh ein thema für sich
aber solange es noch nicht einmal alle sender gebacken bekommen in 16:9 zu senden, ist der wunsch nach HDTV utopisch...

Sehr richtig! Genau das stört mich auch am meisten... und seh es genauso...
Hinzugefügter Post:
HD gibt es in japan seit den 80er jahren
nicht ultra HD...

die erste öffentliche ausstrahlung in japan in HD gab es 2000
ähnlich ist das auch bei UHD, marktreife und was möglich ist, ist immer etwas anderes

HD net U-HD seit den 80ern.

Sag ich doch :) hab zuerst gedacht hab mich verschrieben wenn er es falsch verstanden hat :d

Zuletzt bearbeitet:
starkes Kantenflimmern (vor allem PS3)
verwaschenere Texturen (PS3)
weniger Onlinespieler (PS3)
weniger Grafikeffekte (PS3)
nur maximal 720p (PS3)
http://www.4players.de/4players.php..._Wertung/360/9251/7718/MX_vs_ATV_Untamed.html

da haben wir es wieder.:(

Verdammt...das Game ist ja mal das Musthave des Jahres...hab sofort meine PS3 in ebay gesetzt und wieder 'ne 360 geordert. :haha:

Man Junge, wann kapierste es? Deine Bash Posts/Threads fucken einfach nur ab.

Ach Trollniator18 postet mall :-)D) wieder im Konsolenforum. Hast du hier im Forum schonmal einen sinnvollen Beitrag gepostet? Bisher waren es alles nur dumme Bashversuche :p

Das Spiel zählt ja auch zur technischen Referenz, wird selbst vom Launchtitel Motorstorm technisch zerpflügt.

Junge, deine Posts hier nerven einfach nur. Ich werd mich mal beim Admin beschweren, denn du hast sowieso nur eine Intention, hat man ja letztes mal wieder im Screenshotthread sehen könnnen, da haste es ja nicht verkraftet, weil alle von den GT5P- und Uncharted-Bildern geschwärmt haben, ja das ist schon hart für so einen kleinen PS3-Basher ;)

Evtl kann ein Mod den Mist mal wegputzen und meinen Post dann auch gleich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forums keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

@Martin K: das wurde soweit ich weiß schon gepostet. Ich denk das ist ein Fake News... hoffe aber es ist doch richtig :d will ja Home so shcnell wie möglich haben.

Falls jemand Need for Speed - Pro Street verkauft bitte bei mir per PN melden, THX :-)

Leute, ich komme vom PC nicht los!!!
Hab gerade Frontlines: Fuel of War hinter mir. Wirklich saugeiles Game mit saugeilen Waffen :)
Gezockt natürlich mit echten 1920x1200 + alles hoch was geht.

Nur leider zu kurz (heute nachmittag angefangen).

Zuletzt bearbeitet:
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forums keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

Das heisst auch nicht mehr vom neuesten GTA Teil?
Über was sollen wir uns dann die nächstens Tage unterhalten? :-[

Intel, erzähl mal. Das hätte ich gerne mal auf der PS3 getestet. Werds mir aber aufn PC sicher mal zugemüte führen...

Also ich hab ne 40GB und meine rattert auch wie ein kleiner Traktor. Habs auch schon in anderen Foren gelesen, sollte also normal sein. Sicherlich nicht kaputt.

Wenn ich anfange zu spielen dreht der Lüfter bei mir auch hoch und regelt auch nicht mehr runter, selbst im XMB nicht. Ob das normal ist weiss ich nicht, ich finds auch zu laut. Schieb das aber grad eher auf meine Hypersensibilität bezüglich der Lautstärke von elektronischen Geräten ;)
Hier sind nämlich alle der Meinung das die PS3 so gut wie gar nicht zu hören ist, ich schätz mal das manche halt ihre Ohren schon etwas mehr zerschossen haben ;)......

Hi,

es ist eine 40GB PS3.

Ich hoffe sehr das das normal ist, das leichte rattern - ist es bei dir auch so als ob etwas locker wäre, also an der Oberseite, beim leichten Schütteln.

Das würde das Rattern erklären.

Bei mir ist es so mit dem Lüfter, erst ganz ruhig, dann nach Paar Minuten merkbar aber absolut erträgliche Stufe 1 oder 2, der TV war aus bei mir.
Dann aber beim Spielen wie eine Turbine - ist das normal?

Kann doch nicht sein das einige nichts hören, oder gibt es wirklich solche Unterschiede bei der Herstellung?

In der Gegend der PS3 steht nur ein TV und da sticht die PS3 deutlich mit der Lautstärke hervor.

Dreht ihr alle die Lautstärke des TV so weit hoch, so das die PS3 übertönt wird oder wie?;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh