Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das man seine meinung hier sagen darf..

Was ist mit den anderen Sammelthreads ?? CoD4, Crysis , Rainbow Six Vegas usw..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flatline:

Lese gerade in Deiner Sig, daß Du auch das CEM von Teufel hast und die Decoderstation 3. Ich habe auch das CEM PE. Meine Frage wäre mal:
Ist der Sound mit der Decoderstation3 (jetzt natürlich abgesehen von 5.1) nochmal besser z.B. auch bei Musik als nur mit dem CEM?
Danke für eine Antwort...;)
 
Das heisst auch nicht mehr vom neuesten GTA Teil?
Über was sollen wir uns dann die nächstens Tage unterhalten? :-[

Intel, erzähl mal. Das hätte ich gerne mal auf der PS3 getestet. Werds mir aber aufn PC sicher mal zugemüte führen...

Da gibts nicht viel zu erzählen - muß man sehen :)

Die Video-Quali ist allerdings schlecht, aber in 1920x1200 + alles hoch sehr geil. Sind einige Videos...
http://www.4players.de/4players.php...98/Frontlines_Fuel_of_War/Waffen_Arsenal.html

Kampfdronen :) http://www.gametrailers.com/player/21961.html

Darum gibt es keine PS3-Version http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8220/1749223/Frontlines_Fuel_of_War.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das man seine meinung hier sagen darf..

Was ist mit den anderen Sammelthreads ?? CoD4, Crysis , Rainbow Six Vegas usw..

Darfst du ja auch. Das Problem ist nur das FSK18 Material Jugendlichen unter 18 eigentlich nicht zugänglich gemacht werden darf. Material von indizierten Games erst recht nicht. Bedank dich bei denen, die die Gesetze machen.
 
hmm.. was heisst den umgehen der alterskontrollen? bestellen in den usa, uk? Oder einen älteren fragen,d ass ders bestellt ^^
weiss nicht so recht wie man eine anleitung zur umgehung einer alterskontrolle geben wil... Oo mir istt aufjedenfall kein shop bekannt der ohne altersabfrage und gültige kreditkarte 18ner Titel versendet... sogar in us muss man das alter angeben
 
weil die forenbetreiber sich die regeln selbst auslegen.

Wenn fsk18 nicht sein darf, dann bitte auch komplett nicht..
weder gelaber noch screens (im screen thread gibts tausende davon auch fragwürdige) noh sonstwas... aber das würde das Forum leerfegen, denn eine große grundlage würde wegfallen.... daher werden die regeln sich so zurecht gepackt wie sie gefallen....

Jemand der sich dagegen dann unangenehm äussert wird gebannt gesperrt oder der post einfach gelöscht.... so wie dieser post hier bestimmt auch innerhalb von paar stunden!

Ich habs oft genug im MP angesprochen, dass man ne fsk 18 kontrolle einführen kann... zur not mittels xcheck oder wie der kram heisst! einnahmen durch werbung und die printed usw sollten auch genug da sein,also kann hier die ausreden von wegen aufwand nich so sein...

jeman dder ein Forum in der Größenordnung betreibt, sollte sich vorher über den Zeitaufwand bewusst sein und nicht hinterher jammern!


so sorry für OT, aber das musste sein! :

mal ne Frage, was kann ich mit ner psp in Verbindugn mit der ps3 alles machen?
 
Merwürdig, daß man über den Versand aus .ca reden darf, denn das ist (wenn man es richtig nimmt) auch nicht ganz legal (Verschleierung). ;)
 
hab mal ne frage bezüglich dem anschluss der ps3 an nen pc bildschirm

hab nen lg l1970hq und würde dadrang gern die ps3 betreiben. der hat vga und dvi. allerdings kein hdcp.
hab zwar schon viel rumgesucht aba das hat mich im endeffekt nur verwirrt...
könnte mir jemand genau erklären ob es denn nun iwie möglich is darüber in hd ohne teure zusatzgeräte zu spielen? wenn ja was brauch ich für kabel?

wenn nicht: macht es einen unterschied auf nem röhren tv ob ich das mitgelieferte kabel verwende oder mir ein scartkabel kaufe? hab gehört des soll nen unterschied machen...

danke schonmal
 
doch ist leag ist ja einfacher import, das einzige was für de illegal ist, ist wenn du indizierte games einführst. aber das generelle einkaufen im ausland ist nicht illegal, ausserdem musst du dort auch ein alter angeben, und benötigst ne kreditkart.. ich kenne nicht viele minderjährige mit ner visakarte ^^
Hinzugefügter Post:
naja man könnte das ja verzollen wenn man wollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
von lassen kann nicht die rede sein ich hab nix so beantragt! ausserdrm lass ich es garnicht erst nach .de liefern sondern nach luxemburg ;)
 
ja weil viele in .ca games bestellen und ja über illegales nicht mehr geredet werden darf, dafür muss geklärt werden ob das illegal ist... ausserdem war mir so als ob man erst produkte in einem wert von 150 dollar verzollen muss? müsste man mal recherchieren aber glaube dass ein 50 dollar us game noch nciht unter die zollbestimmungen fällt... halt nur wenns indiziert ist und damit illegal wäre
 
Hier im PS3 Thread ist es mir aber sowas von sch.... egal ob ich auf einen Laptop Zoll zahlen müsste.

Und das mit den 150€ gilt nur wenn du es zb. aus dem Urlaub mitbringst.
 
Nein!

Die Ware darf einen Wert von 22€ (incl. Versand) und Ware von Privat zu Privat von 45€ nicht übersteigen. Alles darüber hinaus kostet Zollsteuer.
Wie gesagt, Computer, Laptops und Handhelds keine Zollsteuer kostet keine Zollsteuer (nur MwSt.) :) Beim momentanen Dollarkurs wären das Warewert (in US-Dollar) x 0,64 x 1,19 (MwSt.)

Im Artikel steht noch, daß alle Waren in den Onlineshop ohne US-MwSt. wäre. Also kommen bei Einfuhr bei uns 19% MwSt. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
na die konsole heißt doch net umsonst "pony slaystation"
oder bring ich da was durcheinander :d:d
 
naja ich spiel die games einfach und halte die metzelbilder (die kinderseelen aufs leben schädigen) für mich ^^
wie lange dauert bei euch im schnitt ne leiferung aus .ca ?
 
Eine Frage zur PS3:

Was hat es an dem "DATE CODE" an sich?


Ich habe den 7D, was bedeutet das und gibt es eine neuere Version.

Gibt es evtl. deswegen Unterschiede bei der Lautstärke der Lüfter?
 
Hm - ist mir zu bunt und comicmäßig. :shake:

Hab mir jetzt auch mal "The Club" für PC geliehen. Sieht wesentlich besser aus und läßt sich auch um Welten besser am PC spielen.

Für mich steht fest - ich bin kein PS3-Shooter-Zocker. :(
Hat sich jemand mittlerweile mal die Videos von "Frontlines - Fuel of War" angesehen?
 
Verdammt...das Game ist ja mal das Musthave des Jahres...hab sofort meine PS3 in ebay gesetzt und wieder 'ne 360 geordert. :haha:

Man Junge, wann kapierste es? Deine Bash Posts/Threads fucken einfach nur ab.

Für paar leute ist das Spiel bestimmt ein Must have.Es ist doch vollkommen egal ob das Spiel gut ist oder nicht.Diese probleme häufen sich einfach......Das ist einfach nicht gerecht sowas wie mit deine Post zu verstecken das die Ps3 anscheinend ein grafikproblem vorallem bei Multi Spielen hat.Multi Spiele gibts wie Sand am meer.

Ist ja schon das uncharted ung gt5 gut aussehen.das sind aber nur 2 winzige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute hier kennen die Schwächen und Stärken der PS3, zu deinen Posts/Threads muss man nichts mehr hinzufügen.

Zu dem Offroad Game: Motorstorm und CiRT spielen eine Liga höher.

Uncharted, R&C, Heavenly Sword und UT3 für PS3 sagen alles. Bei Burnout war PS3 Leadplattform und CoD4, Oblivion, DMC4 und Army of 2 (ja wieder mal ein EA Game, was gut für die PS3 geproggt wurde) sind die interessanteren Multi-Games, die auch top geproggt wurden.
Wenn du die ganzen neuen Games net kennst, lasse es und komm net immer mit 4players Berichten von Tony Hawk Dreck und diesem Offroad Game, was seine Glanzeiten auf der PS2 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh