Pippinderkleine
Neuling
Gibt es den doch? Hatte das für ein Gerücht gehalten.
Würde SEHR gerne über eine PM aufgeklärt werden!
Würde SEHR gerne über eine PM aufgeklärt werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wohl was illegales sein!?!
Dann ist es egal,weiter machen!
Es kann sich ja jeder denken, was er will. Wenn ich eins nicht mag, sind es Vorurteile.viel spass nach 5 spielen dürfte der HD voll sein ^^ (wenn du nen 250gb in deiner PS3 hast) aber eigentlich weiss ja jeder dass es nicht um sicherheitskopien geht ^^
Es kann sich ja jeder denken, was er will. Wenn ich eins nicht mag, sind es Vorurteile.
Neben mit steht ein PC mit 2x 8800 Ultra + 1000€-Wakü. Wenn ich das Geld für eine Spiele-Disk nicht hätte, wäre das ziemlich arm, oder?
Und dann gibt es ja noch was anderes als 250GB-HDDs.
Jop, glaub ich auch. Ist eher so nen teaser am anfang wie bei vielen games.
Du, ich spiele seit Aug. 2007 alles in 1920x1200 + alles hoch am PC (2x 8800 Ultra). Da bin ich schon etwas versaut.
OT: Ich habe SLI schon seit den letzen vier Rechnern und Microruckler gibt es nur bei sehr wenigen Spielen..., Crysis (DX10) und Vista z.B., bei den meisten funktioniert es super.
BTT: Wie viel Abschnitte hat Uncharted eigentlich? Bin gerade bei Kapitel 20.
Muss mal kurz mein Frust los werden.
Frust an:
Seit nicht mal zwei Wochen hab ich einen DS3 und mein bisheriges Fazit kann ich nur als enttäuschend beschreiben!
Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Ding viel viel zu lasch vibriert (musste mich während des Spielens richtig versuchen drauf zu konzentrieren um überhaupt etwas von der Vibration wahrzunehmen), seit heute quietscht auch noch der rechte Stick.....und das nervt! Mann spürt sogar einen kleinen Wiederstand an den Stellen an denen der Stick quietscht, sonderlich angenehm ist das Zocken so wirklich nicht mehr.Bin schließlich wieder zum Sixaxis geswitched. Für mich ne absolute Niete das Ding!
:Frust aus.
Danke!
Jop, glaub ich auch. Ist eher so nen teaser am anfang wie bei vielen games.
Für 1000€ Öcken stell ich dir 2,5 Top Waküs die nahezu lautlos sind zusammen oder ne Kompressorkühlung mit jedem Schnickschnak!
LOL Intel, halt mal nen Strommeßgerät an deinen Rechner @2D...
Erst interessiert dich der Stromverbrauch deines PC nicht aber über den der PS3 aufregen
Du bist nen komischer Vogel
Die kleine PS3 muß aber nicht in 2D wie 3D die gleiche Leistung ziehen. Das verstehe ich halt nicht.