Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das Billige gekostet und was kostet das Jetzige? Und wo gekauft?
Mit einem 1m-Kabel hätte man sicher keine Probeme. Nur reicht das nicht jedem.

Das 5m Kabel hat 8 Euro gekostet. Ein jetziges gibt es nicht, da ich den Moni nicht mehr habe. Aber wie geschrieben, mit dem beiliegendem ging es wunderbar (war glaube ich nur 1m).

Aber Lumpy, was ist mit dem Samsung 223BW, hat der nicht garantiert ein Samsung Panel? Dann wär der doch ideal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8570033 schrieb:
Man ich kann mich nicht entscheiden :( der Samsung sieht einfach attraktiver aus und passt perfekt zur PS3 ... außerdem hat der HP das Glossy Display und is teurer .. wie gesagt , werde glaub ich doch zum 226BW tendieren einfach weil er günstiger ist und besser aussieht :d eine verbesserung zur röhre wirds auf jedenfall bringen ;)

Um welchen HP geht es nochmal genau?
Bei Glossy Panels ist das Bild optisch etwas besser nach meiner Erfahrung. Manche sehen allerding keinen Unterschied. Ich schon, aber das sind wirklich nur Feinheiten.
Und je nach Model haben einige HPs Samsung-Panels verbaut. Nur mal so nebenbei ;)

Wenn du auch gerne viel Filme am TFT siehst würde ich dir von TN-Panels abraten. Sie haben einen schlechten Schwarzwert. S-PVA-Panels haben einen sehr guten Schwarzwert, sind allerdings auch wesentlich teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Das 5m Kabel hat 8 Euro gekostet. Ein jetziges gibt es nicht, da ich den Moni nicht mehr habe. Aber wie geschrieben, mit dem beiliegendem ging es wunderbar (war glaube ich nur 1m).

Aber Lumpy, was ist mit dem Samsung 223BW, hat der nicht garantiert ein Samsung Panel? Dann wär der doch ideal.

naja der 223BW hat "nur" 5ms und "nur" 21,6 Zoll... inwiefern sich das auhs BIld auswirkt -> keine Ahnung ... preislich gesehen natürlich ideal... ansonsten eh identisch zum 226BW.. muss ich mich in netz ein bisschen umsehen zwecks erfahrung wenn ne PS3 drannhängt...

Um welchen HP geht es nochmal genau?
Bei Glossy Panels ist das Bild optisch etwas besser nach meiner Erfahrung. Manche sehen allerding keinen Unterschied. Ich schon, aber das sind wirklich nur Feinheiten.
Und je nach Model haben einige HPs Samsung-Panels verbaut. Nur mal so nebenbei ;)

Wenn du auch gerne viel Filme am TFT siehst würde ich dir von TN-Panels abraten. Sie haben einen schlechten Schwarzwert. S-PVA-Panels haben einen sehr guten Schwarzwert, sind allerdings auch wesentlich teurer.

es geht um den w2207h.. und naja ab und zu schmeiß ich auch ne DVD rein, wobei ich guck auch jetzt ab und an DVD's am BenQ FP91G+ und der hat sicher auch keinen berauschenden Schwarzwert... :d

Hallo :)

Lustigerweise durch die Preissenkung der XBox 360 bin ich auf die Idee gekommen, mir eine Konsole anzuschaffen.
Da spielt natürlich auch mit rein, dass ich seit einigen Wochen einen 42'' Fernseher mein Eigen nenne.
Da mir Blueray für die Zukunft aber wichtig ist, disqualifiziert sich die Box leider, trotz ihres attraktiven Preises.

Jetzt habe ich noch einige Fragen, von denen ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

1. Sind in näherer Zukunft Preissenkungen abzusehen? Evtl. um der XBox nachzuziehen?
  2. Ist es sinnvoller ein Bundle zu kaufen oder die einfachste Variante zu nehmen, und einen Controller zuzukaufen. Spiele will ich selber aussuchen und nicht die aus dem Bundle nehmen.
  3. Wieviel kostet denn ein Controller? Es muss kein Funkcontroller sein.
  4. Wo sollte man eine PS3 am besten kaufen?
  5. Welche Spiele lohnen sich in den folgenden Kategorien: Sport (Fußball oder Basketball), Beat-Em-Up und Rennspiel (bitte eine hohe Kamera, so dass man über den Wagen sieht).
    Super wäre es, wenn bei den Spielen auch wirklich ein Next-Gen-Feeling rüberkommen würde.
  6. Wie kann ich meine Musik auf der PS3 verwalten, die zuvor mit iTunes verwaltet wurde? Wie funktioniert die Menüsteuerung? Ist das auf der PS3 gut gelöst?
  7. Kann ich mein Teufel Magnum E2 direkt an der PS3 anschließen?

Vielen Dank euch! :angel:

1. Jain, die Bundles(Spiel(e)+Konsole) werden Billiger, was für mich einer Preissenkung gleich kommt.
2. Ansichtssache, Bundles sind ne gute Sache. Meistens bieten sie Sparpotenzial, wenn einem die Spiele gefallen, umso besser! Ne Nacksche, hat aber auch seinen Reiz, wie du bereits erwähntest.
3. Von Sony gibts nur Wireless Controller, kannst aber auch welche von Dritt-Anbietern holen, Logitech z.b. das billigste 13€. (ACHTUNG: diese bieten aber meistens keine SixAxis Funktionalität(Bewegungssteuerung), was in manchen Spielen von nöten ist(teiweise aber auch in diesen Abstellbar)!)
4. Dort wo sie am billigsten ist und der Händler dir Seriös erscheint.
5. Geschmackssache, zieh dir Demos kostenlos aus dem Playstation Network oder borg sie dir aus der Videothek aus!
6. kA aber das glaube ich nicht, iTunes = rotz (jaja, meine Meinung!)
6a. Menüsteuerung ist extrem Simpel und intuitiv, wirste in den ersten sekunden geschnackt haben ;)
7. Die PS3 kann über die beiden Chinch Stecker vom Composite Kabel die (Rot & Weiß) den Sound ausgeben, dann über HDMI oder über den Optischen Ausgang. Soweit ich weiss, brauchst du Adapter damit das Funktioniert wobei die meisten hier aber raten die Decoderstation 3 von Teufel zu kaufen. Da hat man alles auf einem Fleck oder so.... blabla

Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;8573566 schrieb:
was benutzt ihr eigentlich für headset's bze welches ist zu empfehlen?

Also ich benutz ein stinknormales BT Headset von Sony Ericsson das bei meinem Handy dabei war. Frag mich nicht wie das heisst...;)

Hallo :)

[*]Welche Spiele lohnen sich in den folgenden Kategorien: Sport (Fußball oder Basketball), Beat-Em-Up und Rennspiel (bitte eine hohe Kamera, so dass man über den Wagen sieht).
Super wäre es, wenn bei den Spielen auch wirklich ein Next-Gen-Feeling rüberkommen würde.

Vielen Dank euch! :angel:

Fussball (PES 2008 / Fifa 2008) Demos ziehen und selbst entscheiden.

Basketball (NBA 2k8) Direkt zugreifen, NBA Live 08 und NBA 08 sind ein Witz dagegen.

Racing (Gran Turismo 5 Proluoge / Colin McRae: Dirt / Burnout) Alle TOP.

Beat-Em-Up (Tekken DR aus dem PSN oder Virtua Fighter 5) Beide Top, Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;8574140 schrieb:
gehen also alle BT und USB headsets? muss mich mal nach sowas umschauen...

Ob wirklich alle gehen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die meistens sollten funzen. Am besten nochmal googlen um sicher zu gehen.

Hab mal ne Frage zu Army of Two, wenn ich sie hier stellen darf:).

Also: Ich hab mir das Spiel mal in der Videothek ausgeliehen und schon in der Trainingsmission komme ich nicht weiter. Nachdem ich son Kerl, den man nur von hinten angreifen konnte erledigt hatte, sollte ich mein GPs einsetzen und selbst sehen wies weitergeht. Ich aktiviere mein GPS und sehe Pfeile. Diese Pfeile führen zu einem Zaun. Wenn ich am Zaun stehe, sehe ich 2 Zielscheiben, auf denen Coop-Snipe-Target oder so steht. Was soll ich denn da machen? Hab versucht, zusammen mit dme anderen draufzuballern und hab auch alleine draufgeschissen, aber des hat alles nix gebracht:eek:.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn das Spiel kommt schon lustich rüber mt den 2 Kerlen:shot:

Klar Coma, immer rein hier ;)
Hab das Spiel "noch" net, dürfte morgen kommen. Also kann ich dir net helfen...

mkay, Gerade nen gutes Angebot für ne Sony Playstation 3 mit GT5: Prologue und 2 Controllern für 390€ bei Karstadt.de

Lost Planet, cool, werd ich mir besorgen auch wenns alle meinen das es nicht so der Hit ist.
Find die Story cool und der Style gefällt mir auch sehr...

Coma, lol danke das de mir gleich mal Probleme wünschst! :fresse:

Verstehe ich nicht, warum ist die Xbox 360 meistens immer besser als die PS3. Immer wenn ich vergleiche sehe dann heißt es das die Xbox 360 minimal besser ist und geschmeidiger läuft. Warum?

Ich habe nun vorgestern bei Karstadt das Bundle mit Uncharted und Motorstorm gekauft für 469€(an der kasse habe ich dann ein osterblüten aufkleber Heftchen bekommen,wo ich meine Aufkleber reinkleben konnte im wert von ca.30€,welche ich bei kauf erhalten habe).
Gestern habe ich dann gleich noch den gutschein eingetauscht und mir Ratchet und Clank für 39€(+halt den 30€ gutschein) gekauft.
Vorher war ich noch in einem anderen Geschäft wo die PS3 499€ gekostet hat,und ich habe dort gefragt ob sie im preis auch runtergehen so wie fast alle anderen geschäfte auch und er meinte dann das er das nicht könnte und ich wurde dann noch von ihm gefragt ob ich nicht lieber einen richtigen PC haben möchte:rolleyes:.
Mit richtigen PC meinte der typ eine Xbox aber ich hatte ihn dann schon gleich unterbrochen und ihm gesagt das mir ne Xbox nicht ins Haus kommt,worauf er mir dann alle vorzüge der Xbox und alle schlechten eigenschaften der PS3 aufgezählt hat.
Ich habe zum ende hin einfach gesagt das wenn ich nur auf grafik achten würde ich meinen PC dann benutzen würde,worauf er dann noch gefragt hat was ich für ne grafikkarte im PC habe und nachdem ich ihm erzählt habe was ich im PC drin stecken habe fing er an das in der Xbox irgendwie zwei ATI Karten drin sein sollen und da platze mir auch langsam mein kragen und ich sagte ihm das ich los muss und kaeine zeit mehr habe für sowelche gespräche.
Naja das meiste interesiert hier vielleicht niemanden aber ich finde es schon etwas komisch das wenn man sich schon entschieden hat was man kaufen möchte man heute schon von Verkäufern umgestimmt werden soll nur weil sie vielleicht auch ne Xbox zuhause stehen haben.
Ich habe nun meine PS3 an meinen Philips47PFL9732 angeschlossen und bis jetzt nur Uncharted,Motorstorm und Ratchet+Clank gespielt aber bis jetzt bin ich total begeistert von der PS3 und bereue es überhaupt kein stück mir eine gekauft zu haben.
Als nächstes wollte ich mal schauen das ich günstig an The Darkness und Resistance rankomme und dann reicht mir das für ein paar wochen.
Gibt es eigentlich schon sowas ähnliches wie Silent hill für die PS3?
Gruß
Worlddestroyer

Rainbow Six Vegas 2: Vergleichsbilder PS3 und Xbox360
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14786

Finde außer Farbunterschiede keine großen Unterschiede,sieht man doch das es auch anders wieder geht!
Jetzt müssen nur noch die Frameraten gleich sein!
Die PS3-Version sieht blasser aus. Allerdings sind die Bilder auch viel zu klein um wirklich vergleich zu können, zumal gerade Aliasing oft nur in Bewegung auffällt.

Basketball (NBA 2k8) Direkt zugreifen, NBA Live 08 und NBA 08 sind ein Witz dagegen.
Oder den besseren Vorgänger NBA 2k7 kaufen :d

Lost Planet, cool, werd ich mir besorgen auch wenns alle meinen das es nicht so der Hit ist.
Find die Story cool und der Style gefällt mir auch sehr...
Lost Planet ist nicht schlecht, aber es hat einige Mankos im Gameplay die mich so genervt haben dass ich irgendwann aufgehört habe. Z.B. dieses ständige Stolpern der eigenen Spielfigur... :mad:

:haha:

Ich kann nicht mehr :lol:
Crossfire mit 2 ATI-Karten in der Xbox. Nein, ist das geil
new_haha4bv4.gif
new_haha4bv4.gif
new_haha4bv4.gif

Schon der erste Satz mit dem "osterblüten aufkleber Heftchen" liest sich schon knuffig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Ich kann nicht mehr :lol:
Crossfire mit 2 ATI-Karten in der Xbox. Nein, ist das geil
new_haha4bv4.gif
new_haha4bv4.gif
new_haha4bv4.gif

Schon der erste Satz mit dem "osterblüten aufkleber Heftchen" liest sich schon knuffig :fresse:

Er fing ja erst mit dem ATI kram an als ich ihm gesagt habe das ich zwei 8800gtx im PC habe und ich denke mal er hätte mir bestimmt auch gesagt das dort drei ati karten/chips drin sind wenn ich gesagt hätte ich hätte triple sli:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh