1. Jain, die Bundles(Spiel(e)+Konsole) werden Billiger, was für mich einer Preissenkung gleich kommt.
2. Ansichtssache, Bundles sind ne gute Sache. Meistens bieten sie Sparpotenzial, wenn einem die Spiele gefallen, umso besser! Ne Nacksche, hat aber auch seinen Reiz, wie du bereits erwähntest.
3. Von Sony gibts nur Wireless Controller, kannst aber auch welche von Dritt-Anbietern holen, Logitech z.b.
das billigste 13€. (ACHTUNG: diese bieten aber meistens keine SixAxis Funktionalität(Bewegungssteuerung), was in manchen Spielen von nöten ist(teiweise aber auch in diesen Abstellbar)!)
4. Dort wo sie am billigsten ist und der Händler dir Seriös erscheint.
5. Geschmackssache, zieh dir Demos kostenlos aus dem Playstation Network oder borg sie dir aus der Videothek aus!
6. kA aber das glaube ich nicht, iTunes = rotz (jaja, meine Meinung!)
6a. Menüsteuerung ist extrem Simpel und intuitiv, wirste in den ersten sekunden geschnackt haben
7. Die PS3 kann über die beiden Chinch Stecker vom Composite Kabel die (Rot & Weiß) den Sound ausgeben, dann über HDMI oder über den Optischen Ausgang. Soweit ich weiss, brauchst du Adapter damit das Funktioniert wobei die meisten hier aber raten die Decoderstation 3 von Teufel zu kaufen. Da hat man alles auf einem Fleck oder so.... blabla
Bitte.