Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er fing ja erst mit dem ATI kram an als ich ihm gesagt habe das ich zwei 8800gtx im PC habe und ich denke mal er hätte mir bestimmt auch gesagt das dort drei ati karten/chips drin sind wenn ich gesagt hätte ich hätte triple sli:haha:

Wie verzweifelt muß dieser Verkäufer wohl gewesen sein, daß er so einen Scheiß erzählt :d

@ Dr Casemod

Hast du das mit Java und Flashplayer nun gelesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir die deutsche Version von GTA4 geschnitten? Weil ich hab mir da schon lang die Special Edition vorbestellt.
Laut bisherigen Infos nicht.

Edit:
Noch mal zu Rainbow Six Vegas:
Rainbow Six Vegas 2 looks great, with some brilliant lighting, plenty of next-gen effects and for the most part a solid frame rate. The two console versions do have a few differences though. The Xbox 360 version runs at a slightly faster frame rate at points, while the PS3 game offers greater bloom effects, making for a more exciting looking game. Texture work on the two is nearly identical, but when running side by side the 360 version has the slight edge on texture quality.

The original Rainbow Six Vegas looked considerably worse on the PlayStation 3, but the sequel is a far more optimised release. Faced with the choice of the version with a generally smoother frame rate or the game with some brighter lighting, we'd have to go with the smoother frame rate. Xbox 360 takes the win in the graphics section, but only by a whisker.
http://www.videogamer.com/features/article/18-03-2008-342.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffs mal nicht, aber ich denke, da das Spiel ja ende April erscheinen soll, werden sie da nichts mehr ändern, zumals schon bei er UsK vorlag, wenn ich mich nicht irre.

Wer lädt sich die Home Beta? Die soll ja Heute nacht rauskommen, oder wars doch nur ein Gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Worlddestroyer
Lol wie geil den hätt ich erstmal ausgelacht^^
War warscheinlich Malte82 aka Mister Neutral^^

Ich seh grade es gibt ja nen neues FW Update! Wie lange gibts das denn schon?
Hab mich grad schon gewundert das ich mit der PS3 automatisch online bin^^
 
Viking: Battle for Asgard kommt laut kanadier am 25.
täuscht mich das oder geht das spiel irgendwie unter?
wenn es nur annähernd so wird wie rune aufm pc damals, ist es gekauft:)
hat wer infos drüber?
 
Vielen Dank schonmal! :)

Sind Leute hier, die ihre PS3 als Media Center nutzen?
Mich würde da sehr interessieren, wie Musik und Filme verwaltet und abgespielt werden können. Eine Bildhafte Beschreibung wäre sehr hilfreich. :bigok:
 
@Flatline: Viking:
Produktbeschreibung:
Unter den nordischen Göttern herrscht ein erbitterter Kampf. Die Göttin Hel wurde verbannt weil sie sich Odin dem Herrn von Asgard widersetzte. Verärgert über ihr Los versammelt Hel nun eine Armee wieder auferstandener Wikingerkrieger die die gesamte Menschheit in Midgard dem Reich der Sterblichen auslöschen soll.

Ihr Ziel ist es den apokalyptischen Kampf Ragnarök heraufzubeschwören bei dem Asgard und die Götter selbst vernichtet werden. Skarin ein hoffnungsvoller aber mit Makeln behafteter junger Krieger muss Hel aufhalten und die Menschheit retten. Warum ihm die Götter gnädig sind weiß er jedoch nicht...

FEATURES:

- Jede Menge Action wilde Kämpfe. Zerreiße Gegner und stürze dich in spektakuläre Nahkampf-Action wie nie zuvor.

- Mythische Kräfte. Zähme Drachen und befehle ihnen Feuer auf deine Feinde zu speien. Verpasse deinen Waffen Urgewalten und vernichte deine Gegner.

- Drei offene Umgebungen. Erkunde riesige nordische Welten und stürze dich in gnadenlose Kämpfe die wahren Heldenmut erfordern.

- Epische packende Kämpfe. Provoziere epische Schlachten mit hunderten von Kriegern. Beeinflusse auf subtile Weise den Kampf mit gezielten Hinterhalten und Sabotageaktionen und rette im richtigen Moment deine verwundeten Verbündeten.


Ich hab vorher in irgendwelchen Heften mal gelesen, das das Spiel viel Potenzial hat und auch schon im frühen Stadium ganz gut wäre. Sicher bin ich mir da aber nicht.
 
naja, die spielbeschreibung hab ich auch schon gelesen und die ist nichtssagend wie immer.
ich meinte eher ob es tests oder ein preview gibt.
 
  1. Sind in näherer Zukunft Preissenkungen abzusehen? Evtl. um der XBox nachzuziehen?


  1. Marketingstrategisch wäre es keine gute Idee vor oder kurz nach MGS4 Release den PS3 Preis noch zu senken. Von daher denke ich, dass in näherer Zukunkt keine Preissenkung kommt. Habe die PS3 schon öffters unter 350€ gesehen. Zum Beispiel hatte guut.de an zwei Tagen für 329€ und vor nicht all zu langer Zeit für 339€ verkauft. Oder auch hier im Marktplatz kann man hier auch günstig eine neue PS3 ergattern, welche aus einem Handyvertrag stammt.
 
Jo, vll hol ich mir das Spiel. So Metzelspiele fand ich schon immer toll.:shot:
Nix mit Home, da haste leider recht:(. Naja morgen früh guck ich gleich ma in US-Store, mal sehen ob da was drin is:teufel:. Hab jetzt auch gelesen, wäre nur für Japan.
 
Hi!
Ab morgen werd ich dann wohl auch zu eurem Kreis gehören. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Ich muss ja zugeben, dass mich nur der billige Kaufpreis (200€ insg. bei einem Vertrag) und der Bluray Player überzeugen konnte.
Morgen wird erstmal Virtua Fighter 5 beim Saturn gekauft und GT Prologue ist auch schon vorbestellt. Ein Logitech Precision for PS3 (24inkl.) sollte auch bald kommen. Falls es wenn interessiert kann ich ja ne Meinung dazu kund tun.

Habt ihr sonst empfehlungen für Spiele, die so an die 30€ rangehen (auch gebraucht bei ebay)? Action und Rennspiele interessieren mich am meisten. Ich seh es nicht ein für Games 60-70€ auszugeben. Da wart ich lieber. GTA4 und GT5 sind da natürlich ausnahmen.

Was haltet ihr eigentlich von Race Driver Grid?
Macht einen sehr geilen Eindruck:
HD : http://www.gametrailers.com/player/32013.html
SD : http://www.gametrailers.com/player/32012.html

tschö, Mic
 
Hi, also Race driver Grid sieht ziemlich genial aus. Wenns ähnlich oder besser wird, als PGR3/4 werd ich mir das auf jeden Fall holen, da mir das Settig sehr gut gefällt. Als empfehlung sag ich mal diese:Ninja Gaiden Sigma: Ninja gemetzel, recht anspruchsvoll.
Motorstorm: Meiner Meinung nach immer noch einens der geilsten PS3 Games, auch wenns schwer ist, mitzukommen, besonders im Multiplayer.
Uncharted:drakes Schicksal: Das BESTE Ps3 Game im mom. Meiner meinung nach. Das Spiel ist einfach Genial!
Lost Planet: Auf der XBOX fand ichs eigentlich voll cool, man spielts einmal durch, dann is der Reiz raus. Für 30 Euro aber durchaus lohnenswert!
Assasins´Creed fand ich auch ganz gut. Weil man einfach ein sehr großes Gebiet hat, in dem einfach rumrennen und sich an der guten Grafik sattsehen kann.
Die Spiele kosten neu fast alle noch 50-70, musst halt mal gucken, wo man die billig bekommt.
 
Nein, leider nicht. Denke auch nicht, das eine Nachgereicht wird. Das is meistens so bei HypeGames :fresse: (und EA spart Entwicklungsaufwand *hust* und damit Geld)...
 
Ich hab grad gesehen das man im Store ja Lieder für Guitar Hero 3 runterladen kann.
Bekommt man die auch irgendwie auf die PS2 oder geht das nich?
 
schade wollte Army of Two mal antesten bevor ich es kaufe ist es gut macht es spass online ?.

edit:
oder könnt ihr mir ein paar gute online spiele empfehlen für die ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch Splitscreengames. :)
Achso. Der Kanadier ist die billigste möglichkeit an neue Games ranzukommen, oder? Wird GTA4 mit deutschen Untertiteln verfügbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein, wird es auch in der Deutschen Fassung von GTA 4 keine deutsche Synchro geben.
Deutsche Untertitel, werden mit großer Wahrscheinlichkeit auf der US Version vorhanden sein. Wie damals auch schon...

Gute onlinegames, kommt drauf an was du so magst?!
CoD4, UT3, Burnout, Army of Two, GT5P usw.

Splitscreen, kenn ich derzeit nur GT5P, Resistance(sehr zu empfehlen) und natürlich Army of Two.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh