Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigok: Bemme
na das sind ja schonmal ein paar shooter sind auch nice nur leider komme ich mit der steuerung bei shootern mit dem pad überhaupt nicht zurecht :( habe the darkness hier und naja ^^ finde die steuerung richtig mies.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und COD4 hat meines Wissens nach auch Splitscreen (bis zu 4 Spieler).

UT3 hat keinen, oder?
 
Ja 50GB auf der Blu-Ray... ;-)

Ich war erstmal etwas überrascht, denn 50GB auf der HDD... da wären die 40er Besitzer sicherlich aufgeschmissen ;-)
 
Hat das hier schon einer und kann darüber berichten?

Hab (leider) die 360 Version geordert. Sollte heute vormittag eintrudeln.
Auch wenns nicht die PS3 Version ist kann ich ja dann mal meine ersten Eindrücke posten. Im 360 Thread habens schon welche.
Für mich sehen die Screens nahezu identisch aus. Auf jeden Fall kann ich mich nicht entscheiden welches besser aussieht. Insofern...
 
Hat jemand eigentlich schon was von den neuen Bundles gehört/gesehen die eigentlich seit gestern draußen sein sollen?
 
Jetzt wollte ich mir gerade die PS3 von Karstadt mit dem Gutschein holen, und jetzt wird der Gutschein nicht mehr akzeptiert. :(
Gestern abend gings noch. So ein Mist. :mad:
 
Hoi!

Ich wollte gerade noch auf meine Frage bezüglich des Aufstellortes der PS3 aufmerksam machen,da mir da noch Meinungen fehlen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469861

Ich habe nen einzelnen Thread aufgemacht - wie im Thread selber aber auch angesprochen, hätte er schon besser in den Sammelthread hier gepasst.

Vielleicht kann ein Mod den ersten Post ja hier hin kopieren und den Thread löschen, der Übersichtlichkeit halber.
 
Hab gestern wieder R&C gezockt und muß sagen das Spiel gefällt mir immer mehr. Am Anfang hab ich mich ja etwas umgewöhnen müssen da ich ja eigentlich Adventures gewohnt bin und bei Jump n runs das nun mal anders läuft. Besonders die Sprüche sind ja genial ^^ " Der Lombax badet im imperialen Pool. Haarbüschel drohen den imperialen Abfluss zu verstopfen!" :lol:
 
Jo, das Game war echt geil! Wenn ich dran denke bekomm ich immer noch "Zahnradhaut"! :lol:

@ Sebbez
Ohne jetzt vorlaut klingen zu wollen, aber ich glaube nicht das dir hier jemand etwas anderes sagen wird als das was ich in deinem Thread geschrieben hab. ;)
Kauf dir die Kiste und hab Spass! Der Aufstellort wird dir sicherlich keinen Strich durch die Rechnung machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin weiter auf der Suche nach einem günstigen Angebot, evtl. mit zwei Controllern und wenig Spielen.
Brauche guute Angebote, seeeehhr guute Angebote. :d (Falls jemand den Film "Dei Mudder sei Gesicht" kennt)

Her mit euren Tipps. :d
 
@ Sorrowed Man

Joa, kann ich mir schon vorstellen, nur ich wollte das erstmal hierhin verschieben und vielleicht sagt ja dann doch einer "ne lass es bloß sein".
Dann würde ich aber gerne auch hörne warum. ;)
 
@ Sorrowed Man

Joa, kann ich mir schon vorstellen, nur ich wollte das erstmal hierhin verschieben und vielleicht sagt ja dann doch einer "ne lass es bloß sein".
Dann würde ich aber gerne auch hörne warum. ;)

jup kauf dat ding stell das darein und dann wirste merken das alles easy ist.
Die luft wird ja rechts angesaugt und hinten rausgeblasen soweit ich weiß
Hinzugefügter Post:
hab gerade nach nem Ninja Gaiden: Sigma PS3 Sammelthread gesucht und musste mit entsetzen feststellen das es gar keinen gibt ???
Wie kann sowas sein das so ein spitzenspiel kein Sammelthread gibt ?

Na ja muss ich halt hier fragen und euch belästigen. *g*

Wie viel sekunden spart man jeweils bei der Ladezeit wenn man es sich auf die Festplatte installiert ? (ist ja bei dem Spiel freiwillig soweit ich weiß ?) Und ist bekannt ob dafür jemals ein Rumble Patch erscheinen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,
hab grad meine ps3 eingeschalten, aber das menü passt irgendwie nich tmehr..
die auflösung viel zu groß für meinen lcd.
so als wenn der lcd zu klein wär, das bild geht 3-4 cm über den rand raus...
was kannich da machen? hab schon 5 sek auf den power button usw.
auflösung gecheckt...
is ein hd ready lcd, aber im moment läuft er mit 1080er auflösung...warum das?
hab nix umgestellt.
 
Hat schon jemand das Movie Pack gesehen dass seit gestern verfügbar sein soll? Wollte mir heute endlich die PS3 holen
 
Grad alles angeschlossen. :d
Schon ein nettes ding.
Hab jetzt erstmal 10 Demos in der Warteschlange. Leider sind kaum Shooter dabei. Liegt das an der Altersfreigabe?
Wenn ich noch einen Amerikanischen Account erstelle, sind da dann Inhalte dabei, die im Deutschen Shop nicht da sind?
Naja. Gleich Virtua Fighter kaufen und Demos zocken, aber erst nach der VWL Klausur... *kotz*
 
=││Lumpy││=;8579843 schrieb:
Gibt es eigentlich einen "Carry Bag" für die PS3 ?? einen hab ich ja gefunden (KLick ) aber das is schon ein bissl arg teuer..

kennt vl einer von euch noch eine andere?

Also ich find en nicht so teuer. Sieht sehr robust aus. Wäre er auch noch schwarz wärs perfekt...
 
Grad alles angeschlossen. :d
Schon ein nettes ding.
Hab jetzt erstmal 10 Demos in der Warteschlange. Leider sind kaum Shooter dabei. Liegt das an der Altersfreigabe?
Wenn ich noch einen Amerikanischen Account erstelle, sind da dann Inhalte dabei, die im Deutschen Shop nicht da sind?
Naja. Gleich Virtua Fighter kaufen und Demos zocken, aber erst nach der VWL Klausur... *kotz*

jup mach dir nen ami account dann siehste mal was es alles für schöne demos gibt. Ich empfehle dir Devil may cry 4 demo, heavenly sword, ninja gaiden sigma, uncharted demo & ratchet&clank demo. Ich glaub von Motorstorm und reisstance gibts auch eine und dann halt noch jede menge ea titel need for speed, fifa 08 fifa street 3 usw
 
=││Lumpy││=;8580280 schrieb:
Bist ja warscheinlich auch kein Schüler mehr ;) naja muss ich mir noch überlegen ob ich sie mir hole.. schlecht wehr net bis jetzt bin ich immer mit Karton herumgerannt :-[

Da nimmst du richtig an :fresse: Naja dann einfach ein wenig sparen und geht scho...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh