Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage zwischendurch: Wieviel wäre Euch die ungeschnittene und englische, allerdings gebrauchte Version von 'The Darkness' wert!? Könnte da evtl. vor Ort dran kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man, PC vs PS3 vs 360! Die 360er haben auch zu viel gemeckert, die 360 Lobby hat wohl dafür gesorgt das des zugeht!

Naja ist schon ne dreckige verarsche, seitens Sony und MS! Thx@ Martin.K!

Hier ein paar Infos zu den neuen Funktionen welche die Firmware 2.20 beinhalten wird.

Wie man nun auf dem Playstation-Blog erfahren konnte, kommt das neueste Firmware Update (Version 2.20) in den nächsten Tagen.

Das Update beinhaltet das Blu-Ray Profil 2.0, auch bekannt als BD-Live. Sofern man mit der PS3 Online ist, besteht nun die Möglichkeit, extra Inhalte eines Films zu sehen, wenn dieser BD-Live unterstützt. Durch dieses Update wird die PS3 der erste BD-Live Blu-Ray Player auf dem Markt. Am 08.04.2008 erscheinen auch die ersten BD-Live Filme von Sony Pictures Home Entertainment, The 6th Day sowie Walk Hard.

Weitere Features, die die PS3 Besitzer erwarten sind:

- PS3 Musik und Bild Listen kann man nun auf die PSP kopieren.
- Man kann DivX und WMV Dateien mit einer Größe über 2GB abspielen.
- Filme kann man jederzeit an der Gestoppten Stelle fortsetzen, auch wenn man die Disc entfernt und einen andere DVD/Blu-Ray einlegt.
- Die PSP kann man als Fernbedienung für Musik nutzen.
- Der Internet Browser stellt einige Seiten schneller dar. Zudem wurde "Speichern als" unter den Optionen hinzugefügt.

LINK

Hört sich ja ganz gut an. Bin jedenfalls begeistert wie SONY da dran ist die PS3 weiter über FW Updates zu verbessern und auszubauen :bigok:.

Kein Wunder, ist halt eine 'All-in-One Wonder Machine'. Ich bin mal gespannt wie es mit der PS3 in ein oder zwei Jahren ausschaut und was bis dahin alles durch Firmware und Software Updates möglich gemacht wurde.

Bin auch sehr positiv von 'So? Nie!' und deren PS3 Produktpflege angetan, ist diese Firma ja nicht unbedingt für bekannt.

laut heise werden auch videostreams mit dem neuen update wiedergegeben im browser..
leider steht noch immer nix da von flash update....

-ne andre frage, Uk blurays, sind auch zone 2 oder?
-aja und ne frage zu burnout paradise, wie macht man so nen supercrash? einfachshowtime auswählen und in einen reinrasen? hab noch nichts bemerkt dass man den flug des autos dann steuern kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, ist halt eine 'All-in-One Wonder Machine'. Ich bin mal gespannt wie es mit der PS3 in ein oder zwei Jahren ausschaut und was bis dahin alles durch Firmware und Software Updates möglich gemacht wurde.

Bin auch sehr positiv von 'So? Nie!' und deren PS3 Produktpflege angetan, ist diese Firma ja nicht unbedingt für bekannt.

Zeiten ändern sich :) (zum Glück in dem Fall)

Hoffentlich wird die PS3 von der jetzigen Eierlegenden Wollmilchsau zu einer die auch noch Kaffee kochen kann :haha:

Ne Eismaschine wäre mir lieber, damit lassen sich die Filme besser geniessen als mit Kaffee :haha:

Das Firmware Update hört sich super an.:d
Für die nächsten Updates wünsche ich mir aber .mkv Unterstützung, Home ( :d )
und Ingame XMB.

Ingame XMB ist das einzige was mich bzgl. Firmware Updates interessiert. Deshalb bin ich über die Ankündigung etwas enttäuscht, könnte auf alle genannten Neuerungen verzichten, wenns nur endlich das Ingame XMB geben würde. Dann wäre zumindest eine der wenigen verbleibenden Lücken zur 360 geschlossen...

Sagt mal weiss einer von euch wo man vernünftig DVD´s verkaufen kann.
Also in welchem Forum. Flatline sein Tip PS3 Spot für die Games war Gold wert. Super viel los da. Aber sind halt keine DVD´s zu verkaufen. So etwas suche ich für meinen DVD´s aus meiner Sammlung. Alle Tips willkommen.

Testet Condemned2 selber,die Demo ist im US-Store,suagen,saugen,saugen!:d
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14883

super, danke!
schon am saugen:d

wer hat sich noch codnamed in kanada bestellt? bei mir steht jetzt in der bestellung processing, aber wenn ich im shop schaue steht da das es am 24.lieferbar ist. haben die event. ein paar spiele reinbekommen und fangen an zu versenden?
hat das noch jemand so ?

weiss jemand wann eine weisse version der PS3 in Deutschland erscheint?

würde mir gerne eine in weiss mit GT5 Prol. kaufen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Condemned2 angezockt,gleich mal durchzocken die Demo!
Mann,mann,mann was geht da ab,krasses Game!
Die Fights sind der Hammer und schön dynamisch laufen die ab,also es macht Spaß sich zu prügeln in dem Game!Gut gemacht
Und die Grafik finde ich sehr gut,stimmig und alles schön Sauber umgesetzt mit Texturen,AA und Lichteffekten!Die Atmo in dem Game ist unübertroffen in dem Genre!
Mit der Taschenlampe wieder durch die Gänge laufen und in jedem Moment mit rechnen das es gleich wieder abgeht,nichts für Schwache Nerven!:d

Ein Game was ich auch noch durchzocken muss!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh