Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Condemned2 jetzt mal länger gezockt!
Das mit den FPS-Einbrüchen stimmt irgendwie,manchmal läufts irgendwie ganz schön zäh!
Kantenflimmern ist auch etwas vorhanden,aber nicht allzuviel!
Was mich nur stört das es keine Speicherfunktion gibt,hab keine Lust die ABschnitte immer von Vorne zu spielen,was ich jetzt schon dreimal gemacht habe!
 
Jo, ich bekomm heute ne PS 60GB :)

Aber mir fällt gerade auf das es keine besonders guten spiele dafür gibt...

Wie ist Ridge Racer 7 ?

Gibt es gute fesselnde Rollenspiele für PS3 ?

Ansonsten nennt mir mal ein paar gute games die man möglichst lange zokken kann ^^

seh grad nächsten monat soll GTA 4 kommen :) ein kleiner hoffnungschimmer

GT5 dauert ja leider noch ein Jahr :(
 
@Mr.toilet: erstmal Willkommen im Club

gibt genug gute spiele... außer du magst nur RPGs dann wirst zur Zeit enttäuscht sein... Sag welche Genres du magst und ich sag dir gute Spiele.

Und das was du meinst ist nicht GT4 sondern GT5P....
 
Naja COD 4 hab ich schon auf dem PC durchgezokkt...

Ich suche halt spiele die man nicht an 1-2 tagen durchgezokkt hat.

Und wenns geht sollten sie exklusive Konsolen games sein ^^ hab ja nen pc zum zocken hier

Bei den meisten RPGs ist das halt so das man lange dran zockt...

@ Laessig: Ich meinte GTA 4, GT5 kommt ja leider erst 2009 :(

Wie ist denn Ridge Racer 7 ? Fand die Vorgänger wohl gut...

ach ja. ich mag eigentlich alles an spielen ...außer jetzt sowas wie poker, golf und tennis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,RR7 ist nicht so der Hit meiner Meinung nach!
Der beste Teil war immer noch der erste auf der PS1,das waren noch Zeiten!:d
 
Naja COD 4 hab ich schon auf dem PC durchgezokkt...

Ich suche halt spiele die man nicht an 1-2 tagen durchgezokkt hat.

Und wenns geht sollten sie exklusive Konsolen games sein ^^ hab ja nen pc zum zocken hier

Bei den meisten RPGs ist das halt so das man lange dran zockt...

@ Laessig: Ich meinte GTA 4, GT5 kommt ja leider erst 2009 :(

Wie ist denn Ridge Racer 7 ? Fand die Vorgänger wohl gut...

ach ja. ich mag eigentlich alles an spielen ...außer jetzt sowas wie poker, golf und tennis ^^

Exklusive gute PS3 Games sind Uncharted, Heavenly Sword, UT3 und Ratchet und Clank. Nur Heavenly Sword ist relativ kurz... Ninja Gaiden Sigma ist auch sehr gut, ist aber ein Remake vom Xbox Teil.

Und ich meine GT5P das kommt oder ist schon draußen. Als Überbrückung bis GT5 kommst. Motorstorm ist auch sehr gut. CM Dirt ist sehr gut gibts aber auch auf PC. Burnout Paradise ist auch sehr gut laut vielen Leuten hier.

Andere noch gut Spiele sind Assassins Creed, The Darkness, Resistance,...

Und da Du die 60GB Version hast kannst auch PS2 Spiele spielen da mußt du natürlich GoW 1 und 2 durchspielen. IMHO das beste Action Adventure was existiert.

Weiters gibts noch Army of Two was auch sehr viel Fun bereitet im Coop.

Wennst die PS3 ans Netz hängst kannst noch TekkenDR runterladen wennst ein Tekken fan bist. Gibt noch ne Menge anderer Titel im PSN die lohnenswert sind.

Also an Spielmangel leidet die PS3 nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der Grund warum ich mir noch keine PS3 geholt habe, weil es keine guten Spiele gibt.

@Laessig

Es geht das Gerücht um, das Haze Exklusiv für PS3 ist und nicht für die Xbox360 erscheinen soll.

Hier ist der Link zum Bericht: Haze Exklusive for PS3?
 
Zufällig ist Motorstorm bei meiner PS3 dabei dnan werd ich das mal ausprobieren ( die ich heute nem bekannten für 400 euro abkaufe *freu*)

Fluch der Karibik ist auch dabei aber das taugt sicher nix wa...

Aber sonst danke erstmal
 
Ich bin mit dem Sixaxxis nicht besonders zufrieden, auch der Dualshock 3 wird daran wohl nichts ändern, da das Layout ja gleich ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Wireless-Gamepad eines Drittherstellers, am besten wäre es wenn es in Richtung des XBox360-Gamepads gehen würde.

Bei Amazon ist mir auf die Schnelle das ins Auge gefallen:
http://www.amazon.de/Brooklyn-PS3-W...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206093817&sr=8-13
Rumble gibt es damit wohl auch nicht, aber soo wichtig wäre mir das nicht, zumal es ja nicht jedes Spiel unterstützt. Viel wichtiger ist mir die Form und die Art der Analogtrigger, da sieht das auf den ersten Blick ganz gut aus.
Edit: Viele haben wohl auch nicht die Sixaxxis-Funktion mit dem Motion Capture. Lassen sich alle auch ohne spielen oder gibt es Spiele die das unbedingt benötigen?
Edit2: PS-Tasten fehlen bei manchen wohl auch, die bräuchte ich natürlich!

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt? Was würdet ihr empfehlen?

So Condemned2 jetzt mal länger gezockt!
Das mit den FPS-Einbrüchen stimmt irgendwie,manchmal läufts irgendwie ganz schön zäh!
Kantenflimmern ist auch etwas vorhanden,aber nicht allzuviel!
Was mich nur stört das es keine Speicherfunktion gibt,hab keine Lust die ABschnitte immer von Vorne zu spielen,was ich jetzt schon dreimal gemacht habe!
Die gibt es auf der 360 auch immer wieder. Speicherpunkte gibt es in der Vollversion, werden ziemlich häufig angelegt.
 
Condemned 2 ist jetzt beim Kanadier auf 24. verschoben. Diejenigen die das Spiel angeblich schon gezockt haben. Haben die die XBox Version oder ist der Kanadier der einzige der das Game noch nicht hat?

So langsam werde ich ungeduldig. Habe jetzt soviel Games verkauft. Muss Nachschub her.

Flatline Returning Point ist jetzt weg. Habe ich gegen Army of Two getauscht.

Sag mal HORNED bis zu wieviele Games bestellst du eigentlich gleichzeitig beim Kanadier. Glaube die Versandkosten sind doch eh pro Game oder? Verschickt der die dann generell auch einzelnd wegen Zoll?
 
Condemned 2 ist jetzt beim Kanadier auf 24. verschoben. Diejenigen die das Spiel angeblich schon gezockt haben. Haben die die XBox Version oder ist der Kanadier der einzige der das Game noch nicht hat?
Die spielen wahrscheinlich auf der 360, die Spielegrotte hat auch 28. als Releasetermin.
 
Ich bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer des Sony Klotzes. Aber Mr. Toilet hat Recht. Bei den Exclusiv Spielen gibts nur Crap. Ausser Uncharted vielleicht, aber das hat ausser ner geilen Grafik nix zu bieten.

Ich stand gestern im Media Markt ne ganze Weile vor dem Spieleregal und hab mir überlegt welches Game ich noch mitnehmen soll. Am Ende wurds dann gar keins. (Uncharted war mit der Konsole gebundelt. Ebenso Spiderman 3, Fluch der Karibik 3 (jeweils als BR) und die Sony Fernbedienung). Hab mir dann noch Superbad auf BR geholt und gut isses :)

Rock Band liegt hier noch original verpackt aber das bleibt die nächsten 3 Wochen noch so.
 
Ja habe auch gerade gehört das gestern die Demo in dem US Store rausgekommen. Muss ich gleich erstmal ziehen.
 
Pokern auf der PS3 ^^
Habe ich mir auch zuerst überlegt, es dann aber gelassen zu kaufen.
Kannst dann ja mal berichten wie es ist. ;-)
 
Ach wird als Zeitvertreib für zwischendurch mal ganz witzig sein. Und für 18,- Euro inkl. Versand. Ist es doch egal. Wenn es nix ist verkaufe ich es bei ebay für 20,- Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh