H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Aber mir fällt gerade auf das es keine besonders guten spiele dafür gibt...
Naja COD 4 hab ich schon auf dem PC durchgezokkt...
Ich suche halt spiele die man nicht an 1-2 tagen durchgezokkt hat.
Und wenns geht sollten sie exklusive Konsolen games sein ^^ hab ja nen pc zum zocken hier
Bei den meisten RPGs ist das halt so das man lange dran zockt...
@ Laessig: Ich meinte GTA 4, GT5 kommt ja leider erst 2009
Wie ist denn Ridge Racer 7 ? Fand die Vorgänger wohl gut...
ach ja. ich mag eigentlich alles an spielen ...außer jetzt sowas wie poker, golf und tennis ^^
Das ist eben der Grund warum ich mir noch keine PS3 geholt habe, weil es keine guten Spiele gibt.
Die gibt es auf der 360 auch immer wieder. Speicherpunkte gibt es in der Vollversion, werden ziemlich häufig angelegt.So Condemned2 jetzt mal länger gezockt!
Das mit den FPS-Einbrüchen stimmt irgendwie,manchmal läufts irgendwie ganz schön zäh!
Kantenflimmern ist auch etwas vorhanden,aber nicht allzuviel!
Was mich nur stört das es keine Speicherfunktion gibt,hab keine Lust die ABschnitte immer von Vorne zu spielen,was ich jetzt schon dreimal gemacht habe!
Condemned 2 ist sehr sehr dunkel. Aber krass geil. Erinnert bisschen an The Darkness. Freu mich drauf.
Die spielen wahrscheinlich auf der 360, die Spielegrotte hat auch 28. als Releasetermin.Condemned 2 ist jetzt beim Kanadier auf 24. verschoben. Diejenigen die das Spiel angeblich schon gezockt haben. Haben die die XBox Version oder ist der Kanadier der einzige der das Game noch nicht hat?
nö, was denn?