Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast denn du das letzte mal die Games Listen angeschaut? IMHO schon längst nicht mehr der Fall. Gibt enien Haufen guter Games und ich komm gar nicht merh nach mit dem Spielen...

Ich spiel fast nur RPG's Titeln und manchmal auch Action Games (wenn es gut ist). Deswegen lohnt sich der Kauf jetzt noch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel fast nur RPG's Titeln und manchmal auch Action Games (wenn es gut ist). Deswegen lohnt sich der Kauf jetzt noch nicht

Was RPGs nicht da hast recht. Aber verdammt geile Action Games hast jetzt schon und reichlich davon.... HAb ich schon oben erwähnt... ich komm gar nicht mehr mit dem Spiele nach.
 
Folklore ist ne mischung aus rpg und action adventure...

Grafisch kommt es in die obere Riege der Spiele
Storytechnisch ists etwas verwirrend und abgedreht, aber wenn man sich drauf einlässt, bekommt man ein richtig solides gutes Spiel. Als Zeit sollte man ca 20 stunden mitbringen evtl 25, wenn man bisl rumrennt und alle leute anlabert.
Für nen rpg eindeutig zu kurz, aber ist ja auch kein reines rpg
 
Die englische Version von GTA 4 hat nicht zufällig deutsche Untertitel? Denn mit dem Slang aus San Andreas kam ich nicht ganz klar.
 
Ja, die deutsche Version wird wieder englische Synchronisation und deutsche Untertitel haben, aber wie schaut es beispielsweise mit der US-Version aus?
 
Was RPGs nicht da hast recht. Aber verdammt geile Action Games hast jetzt schon und reichlich davon.... HAb ich schon oben erwähnt... ich komm gar nicht mehr mit dem Spiele nach.

Es gibt nur zwei Games die mich zurzeit interessieren und das wäre Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (MGS4 ist noch nicht raus). Wegen 2 Games kauf ich mir ja nicht die PS3. Ich schaue mir von games immer trailers und reviews an, aber bis jetzt hat kein game mein interesse geweckt außer die beiden genannten titeln.
 
Ich bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer des Sony Klotzes. Aber Mr. Toilet hat Recht. Bei den Exclusiv Spielen gibts nur Crap. Ausser Uncharted vielleicht, aber das hat ausser ner geilen Grafik nix zu bieten.

Alles sehr subjektiv muss ich schon sagen. Höre ich zum ersten mal, dass Uncharted außer der Grafik nix zu bieten hat, dann bieten deiner Ansicht nach 90% aller Games nix außer Grafik, aber nun gut, das ist deine Meinung!

Und es gibt jetzt schon sehr gute Exklusiv-Games für die Sony-Kiste, vllt sollte man vor solchen Aussagen wie den deinen ein "imho" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich werd mir Viking - Battle for Asgard bestellen.
ich steh auf wikinger, und wenn es nur ein bisschen von god of war hat, lohnt es sich schon.
ausserdem ist es schön blutig;)
 
Ja mach mal. Und diesmal kannst du ja mal berichten wie es ist. Hoffentlich nicht so ein Flop wie Turning Point. ;-)
 
Na gut. Ich bin halt eher der Shooter Spieler. Deswegen ist die XBOX 360 auch meine Primärkonsole :)

Uncharted bietet halt nix neues. Das ist Tomb Raider, Gears und Indy zusammengemixt. Und was sich die Entwickler bei den Rätseln gedacht haben ist mir auch nicht so richtig klar. Wieso sagt mir mein Begleiter sofort was ich zu tun habe? Ich will selbst auf die Lösung kommen. Stattdessen heißt es aber "Wir müssen den Weg freiräumen, schieß mal eine der Lampen herunter..."

Naja wie dem auch sei. Ich hab die Konsole ja eigentlich nur wegen Blu Rays und Rock Band gekauft.

Das einzige Spiel, das ich mir noch anschaun würde ist MGS 4. Aber ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt. Muss man die Vorgeschichte kennen?
 
Na gut. Ich bin halt eher der Shooter Spieler. Deswegen ist die XBOX 360 auch meine Primärkonsole :)

Uncharted bietet halt nix neues. Das ist Tomb Raider, Gears und Indy zusammengemixt. Und was sich die Entwickler bei den Rätseln gedacht haben ist mir auch nicht so richtig klar. Wieso sagt mir mein Begleiter sofort was ich zu tun habe? Ich will selbst auf die Lösung kommen. Stattdessen heißt es aber "Wir müssen den Weg freiräumen, schieß mal eine der Lampen herunter..."

Naja wie dem auch sei. Ich hab die Konsole ja eigentlich nur wegen Blu Rays und Rock Band gekauft.

Das einzige Spiel, das ich mir noch anschaun würde ist MGS 4. Aber ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt. Muss man die Vorgeschichte kennen?
wenn du uncharted einen mix aus anderen spielen findest was sind denn dann shooter eigentlich immer das gleiche imemr nur hirnlos ballern mehr nicht
 
An Shootern wird sich vom Prinzip nie was ändern!
Hatte es ja schon mal gesagt,an gewissen Bausteinen muss sich jeder bedienen um ein Game auf die Beine zu bekommen!
Egal welches Genre,ähneln werden Sie sich immer!
 
was ist denn mosquito noise reduction?

stand in diesem post als neue features beim FW update auf 2.20.

hoffe dass das feature mit den viedeostrams im browser wenigsten gut funktioniert bei den x verschiedenen arten an streams di es gibt... schon alleine deswegen hoffe ich auch dass die den flash player geupdatet haben...
 
Natürlich bietet Uncharted nix neues, aber es ist meiner Meinung nach ein perfekter MIX. und Atel hat recht, Shooter sind auch immer das Gleiche, genau wie viele X-Beliebige andere Spiele

Das stimmt,ein perfekter Mix,mir hat schon lange nicht mehr so ein Game gefallen!
Gehört für mich fest zu der PS3 das Uncharted,so wie GoW für die 360!


Testvideo zu Gran Turismo 5: Prologue
http://www.videogameszone.de/?mag=25&article_id=636993

Gran Turismo 5: Prologue: In-Game Videos
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14917
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh