TheComa
Neuling
Ja, hab ich auch gelesen. Aber des is noch nicht bei uns erschienen, also kann mans ja nicht ausprobieren. Aber ich denke schon das es gut gehen wird, da bis jetzt alle PS3 Games, die ich online gezockt hab flüssig gelaufen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt nur zwei Games die mich zurzeit interessieren und das wäre Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (MGS4 ist noch nicht raus). Wegen 2 Games kauf ich mir ja nicht die PS3. Ich schaue mir von games immer trailers und reviews an, aber bis jetzt hat kein game mein interesse geweckt außer die beiden genannten titeln.
Habe mal meine Meinung zu Condemned in den Thread geschrieben. Also wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Evtl storniere ich.
Hab auch mal auch die C2 Demo angezocht die Atmosphäre ist ganz gut aber die Technik ist nicht so dolle die FPS sind doch ziemlich niedrig und auch das man ständig wieder von vorne anfangen muß wenn man gestorben ist, nervt!
Was hat den der für Spiele? Also mit Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime und RE4 ist man schon ne weile beschäftigt. ;oIch hab gestern meine PS3 mal an nen Freund verliehen... Hab dafür seine Wii ausgeliehen bekommen! 8 Spiele sind dabei und keins begeistert mich mehr als ne halbe stunde Schade!
Die Partyspiele sind zwar Supi, aber das wars auch schon.