Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hab ich auch gelesen. Aber des is noch nicht bei uns erschienen, also kann mans ja nicht ausprobieren. Aber ich denke schon das es gut gehen wird, da bis jetzt alle PS3 Games, die ich online gezockt hab flüssig gelaufen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur zwei Games die mich zurzeit interessieren und das wäre Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (MGS4 ist noch nicht raus). Wegen 2 Games kauf ich mir ja nicht die PS3. Ich schaue mir von games immer trailers und reviews an, aber bis jetzt hat kein game mein interesse geweckt außer die beiden genannten titeln.

Naja dann hast Du einen ganz eigenen Geschmack....
 
@TheComa
Ich glaub nicht das Sony mit Ihrem Vorzeigeprodukt schludern wird!
Und wenns Probs geben sollte,werden die bestimmt auch behoben!
 
Habe mal meine Meinung zu Condemned in den Thread geschrieben. Also wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Evtl storniere ich.

Also ich finde die Stimmung doch schon geil in dem Game!
Nur kaufen und Geld ausgeben wollte ich dafür auch nicht,haste Recht!
Ist eher wieder so ein Videothekentitel für mich!

Was vorrangig ist momentan für mich ist nur GT5P!:drool:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ne Demo kann ja auch nicht die ganze Story erzählen!
Finde die Grafik passend,gehört nicht zu den schlechten!
Mir ging eher das mit den Frame-Einbrüchen auf den Keks,wo alles so Zäh wirkt!
Hattest Du auch das Gefühl!?!
 
Gibt es eigentlich ein die PS3 40 GB mit GT5Prologue im Bundle?
Oder wird es eins in kürzenster Zeit geben?
 
Hab auch mal auch die C2 Demo angezocht die Atmosphäre ist ganz gut aber die Technik ist nicht so dolle die FPS sind doch ziemlich niedrig und auch das man ständig wieder von vorne anfangen muß wenn man gestorben ist, nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal auch die C2 Demo angezocht die Atmosphäre ist ganz gut aber die Technik ist nicht so dolle die FPS sind doch ziemlich niedrig und auch das man ständig wieder von vorne anfangen muß wenn man gestorben ist, nervt!

Das mit dem von Vorne anfangen nervte mich auch ziemlich,soll aber angeblich nicht sein in der Full!

Naja,C2 ist zum Glück kein Must-Have gewesen,zum Glück gibts doch die guten US-Demos!:bigok:
 
Ist die Version,die uns das lange warten auf die Full versüßt!:fresse:

Nächste Woche Mittwoch ist Stichtag,wollen wir hoffen das Marc (Spielegrotte) es pünktlich oder eher vielleicht da hat!
 
mhh warum seit ihr alle so geil auf GT5P ?

Es ist ne Demo die auch noch Geld kostet.
Vielleicht hatte ja GT4P so großen Erfolg, aber da wussten die Leute auch noch nicht ganz, dass es ne verarsche ist. Euch zieht man eben mal 30 Öcken für nix aus den Taschen. Dafür, dass ihr später nochmal Geld bezahlt für die Vollversion. Wenn man dann wenigstens 50% Rabatt auf die Full bekommen würde, dann würde ich das ja mitmachen aber doch nicht so!


Ich hab gestern meine PS3 mal an nen Freund verliehen... Hab dafür seine Wii ausgeliehen bekommen! 8 Spiele sind dabei und keins begeistert mich mehr als ne halbe stunde :( Schade!
Die Partyspiele sind zwar Supi, aber das wars auch schon.
 
Naja ist schon bissl mehr als ne Demo, gemessen am Umfang ist kaum weniger als manch andere Rennspiele. Im Vergleich zu GT5 ist es sicher nur ne Demo. ;)
 
@Flatsch

Naja,eine etwas größere Demo ist es schon!
Der Online-Modus ist ja auch noch vorhanden und die Matches die bald folgen werden mit den Leuten aus dem Forum hoffentlich!?!

Gebe lieber dafür 36€ aus als für einen Videothekentitel 45-60€!;)
 
Kenne keine Demo mit dem Umfang von Prologue...

Warum die Leute so heiß auf das Ding sind? Weil es das erste GT der neuen Generation ist, weil es sehr viele Karren gibt (darunter einen Ferrari F40), weil es großartige Optik bietet, es bietet einen Online-Modus mit bis zu 16 Leuten, ausreichend Rennstrecken :)

Die Physik hat sich weiterentwickelt, die KI ebenso, dann diese phänomenale Cockpit-Ansicht, ich denke es gibt genug Gründe für Prologue und das für knapp 40€, sehr fair imho :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ne den kenn ich schon ne ganze Weile und er ist auch net irgendwer!
Und wenn, ich weiss wo er wohnt...

Scherz beiseite, ich hätte es nicht gemacht, wenn ich ihm nicht vertrauen würde. Und Sn von den 2 Controllern und der PS3 hab ich hier!
 
Ich hab gestern meine PS3 mal an nen Freund verliehen... Hab dafür seine Wii ausgeliehen bekommen! 8 Spiele sind dabei und keins begeistert mich mehr als ne halbe stunde :( Schade!
Die Partyspiele sind zwar Supi, aber das wars auch schon.
Was hat den der für Spiele? Also mit Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime und RE4 ist man schon ne weile beschäftigt. ;o
Ich werd mir wahrscheinlich das Bundle mit GT5P holen, es sieht einfach unglaublich geil aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer alle auf GT5P rumhacken... Das bietet schon nen ganzes bisschen und ich spiel das sicher nicht nur 10 Stunden. Und dann kaufen sich halt manche nen Shooter wo sie nur 8 Spielen für 60€...
 
So siehts aus!;)
Man muss es ja mal auch so sehen,was man alles bekommt fürs Geld wenn die Full draußen ist,das ist auch ne Mege,davon könnte man auch schon 2Games machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh