Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh warum seit ihr alle so geil auf GT5P ?

Es ist ne Demo die auch noch Geld kostet.
Vielleicht hatte ja GT4P so großen Erfolg, aber da wussten die Leute auch noch nicht ganz, dass es ne verarsche ist. Euch zieht man eben mal 30 Öcken für nix aus den Taschen. Dafür, dass ihr später nochmal Geld bezahlt für die Vollversion. Wenn man dann wenigstens 50% Rabatt auf die Full bekommen würde, dann würde ich das ja mitmachen aber doch nicht so!

Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Ich werde mir GT5P nicht kaufen (werde zwar echt überlegen ob ich sie mir kaufen soll, aber ich denke am Ende doch nicht) weil ich in der Full sowieso alles dann hab, und die wird nicht zu 100% gekauft sondern zu 10000% :d
 
So ich habe auch erstmal Condemned 2 gelöscht.
Sag mal horned hast du jetzt eigentlich schon den Bericht zum RockBand rausgegeben?
 
gibts für die ps3 ein vga kabel?
google sagt es gibt eins von madcatz oda so aba wo bekomm ich das? finde des nirgends..
 
mal kurz ne frage zwischendurch... welches programm verwendet ihr bzw. gibt es um musik oder filme vom pc auf die ps3 zu streamen! will also alles am pc steuern können und dann per wlan auf die ps3 streamen, gibt es da was gescheites?
 
Also ich habe gestern nacht noch die Demo von Condemned 2 gezockt.
Also ich finde das Game super. Mega Atmosphäre und dafür dass es nur ein kurzer Einblick ist finde ich es genial. Die Grafik finde ich ist super. Das Gameplay ist gut und habe so schon einige Schrecksekunden bekommen. Werde es mir doch kaufen sobald es erscheint. Habt ihr den Hund gesehen der auf dem Boden liegt. GRRR. Geil und die Tür links die auf einmal fast aufspringt. Also ich bin völlig begeistert. Ist ala Doom3 oder früher gab es mal Hexen.
 
boah gestern hab ich mit 2 Freunden und meiner Freundin nen GH 3 Abend gemacht.

Erst dachte ich ja, dass man irgendwelche Zuckungen haben muss.

Naja bis zur Stufe Medium komm ich auch noch mit, aber ab danach muss man ja Freak sein!

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Hätt ich jetzt 70€ würd ich es mir auch kaufen!
 
Also ich habe gestern nacht noch die Demo von Condemned 2 gezockt.
Also ich finde das Game super. Mega Atmosphäre und dafür dass es nur ein kurzer Einblick ist finde ich es genial. Die Grafik finde ich ist super. Das Gameplay ist gut und habe so schon einige Schrecksekunden bekommen. Werde es mir doch kaufen sobald es erscheint. Habt ihr den Hund gesehen der auf dem Boden liegt. GRRR. Geil und die Tür links die auf einmal fast aufspringt. Also ich bin völlig begeistert. Ist ala Doom3 oder früher gab es mal Hexen.

na siehst du;)
und warte mal ab wenn man später knarren bekommt, dann geht die post erst richtig ab.
heute abend wieder ne runde cod4? ihr habt mich auf den geschmack gebracht mit diesen extrem team deathmatch:banana:
 
Ja freue mich auch schon. Bin auch mal gespannt wie das mit dem Saven ist. Das ist wirklich ein bissel arg lange bevor man einen Checkpoint erreicht hat. Denke das wird in dem eigentlich Game besser sein. Hoffe die Kanadier stornieren meine Stornierung. ;-)

Natürlich heute Abend wird wieder gedaddelt. Kann sein dass noch einige andere dazukommen. Habe in einem anderen Forum einen Clan aufgetan mit Leuten die Just for Fun spielen. Mal schauen. Ist ja ganz witzig wenn es noch mehr wären. Hier kriegt man so etwas ja nicht hin. Wird ja nur rumgelabert und sich über den Stromverbrauch ausgelassen. ;-)

Ja Hardcore Team Deathmatch macht echt Laune. Da muss man wenigstens behutsam vorgehen und ballert nicht rum wie ein Geisteskranker. Also ab ca. 22:30 Uhr werde ich online sein.
Freu mich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh