Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah gestern hab ich mit 2 Freunden und meiner Freundin nen GH 3 Abend gemacht.

Erst dachte ich ja, dass man irgendwelche Zuckungen haben muss.

Naja bis zur Stufe Medium komm ich auch noch mit, aber ab danach muss man ja Freak sein!

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Hätt ich jetzt 70€ würd ich es mir auch kaufen!
das spiel macht erst ab einer höheren schwierigkeit stufe spass bei einfach kommt kein richtiger spass auf da die akkorde zu lang sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja freue mich auch schon. Bin auch mal gespannt wie das mit dem Saven ist. Das ist wirklich ein bissel arg lange bevor man einen Checkpoint erreicht hat. Denke das wird in dem eigentlich Game besser sein. Hoffe die Kanadier stornieren meine Stornierung. ;-)

Natürlich heute Abend wird wieder gedaddelt. Kann sein dass noch einige andere dazukommen. Habe in einem anderen Forum einen Clan aufgetan mit Leuten die Just for Fun spielen. Mal schauen. Ist ja ganz witzig wenn es noch mehr wären. Hier kriegt man so etwas ja nicht hin. Wird ja nur rumgelabert und sich über den Stromverbrauch ausgelassen. ;-)

Ja Hardcore Team Deathmatch macht echt Laune. Da muss man wenigstens behutsam vorgehen und ballert nicht rum wie ein Geisteskranker. Also ab ca. 22:30 Uhr werde ich online sein.
Freu mich schon



jupp, ich auch.
aber die erste runde gestern war geil, gleich vom start weg den armen Dr.mzz gekillt:shot:
hab garnicht drann gedacht das frindly fire an ist:haha:

finds auch schade das hier nix geht, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Zeigt deine Paranoide Killsucht. FINGER wird automatisch gebogen was? ;-)
Ist ja wie bei dem Film mit Axel Stein : Kein Bund fürs Leben.
 
das spiel macht erst ab einer höheren schwierigkeit stufe spass bei einfach kommt kein richtiger spass auf da die akkorde zu lang sind

mhh das mag schon sein, hatte mir auf mittel auch mehr spaß gemacht als auf leicht.

Aber ich komme / kam damit nicht so klar, dann ne 5te Taste zu nutzen, daher ists dann bei Mittel geblieben!
Ich hab das Spiel zum ersten mal gestern gespielt (abgesehen von der halben Stunde Rock Band bei Horned)

Ich denke mit ein paar Tagen übung wäre auch ne schwerere Stufe drin.

Aber eins Versteh ich nicht, warum haben die GH3 Gitarren für PC das Xbox Logo? Ist das bei den PS3 Gitarren auch so?
Hinzugefügter Post:
Ja.
Zeigt deine Paranoide Killsucht. FINGER wird automatisch gebogen was? ;-)
Ist ja wie bei dem Film mit Axel Stein : Kein Bund fürs Leben.

Der Film ist geil! EInfach mal ins Klo der Amis geschossen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Zeigt deine Paranoide Killsucht. FINGER wird automatisch gebogen was? ;-)
Ist ja wie bei dem Film mit Axel Stein : Kein Bund fürs Leben.

nein, eigenlich wollte ich nur auf mich aufmerksam machen weil wir ja zusammen loseiern wollten.
aber das es gleich ein headshot wird war nicht geplant:(

ausserdem sei du bloß still, wie viele team mitglieder hast du gekillt mit deiner martyrium granate:lol:
 
mhh das mag schon sein, hatte mir auf mittel auch mehr spaß gemacht als auf leicht.

Aber ich komme / kam damit nicht so klar, dann ne 5te Taste zu nutzen, daher ists dann bei Mittel geblieben!
Ich hab das Spiel zum ersten mal gestern gespielt (abgesehen von der halben Stunde Rock Band bei Horned)

Ich denke mit ein paar Tagen übung wäre auch ne schwerere Stufe drin.

Aber eins Versteh ich nicht, warum haben die GH3 Gitarren für PC das Xbox Logo? Ist das bei den PS3 Gitarren auch so?
Hinzugefügter Post:


Der Film ist geil! EInfach mal ins Klo der Amis geschossen :lol:
hmm keine ahnung vielleicht sind die ja miteinander kompatible also auf schwer kann ich das auch nicht aber ich spiele es auch eher selten meine freundin ist da ein wenig aktiver
 
WER ICH?
Ähmm.
Ja habe ja jetzt alle Klassen ageändert und auf Last Standing umgeschaltet.
Aber in dem normalen Modus ist das echt genial.

Dauerte auch bis ich das gecheckt habe warum ich ständig - Punkte bekommen habe.
Dachte, du hast doch keinen von deinen erschossen. HMMM. Grübel. ;-)
War schon sehr sehr witzig gestern.

Auch die Neue Mute Funktion für die ganzen Amis, Peruaner, Griechen und was sonst da so spricht ist supi.
 
wie bringe ich den sixaxis controller an einem pc mit vista 64bit zum laufen?
wenn ich ihn anschließe wird zwar ein treiber installiert aber wenn ich den controller kalibrieren will geht nix..
 
Steht doch oben Flatline ist definitiv dabei.
Daddel ja schon die ganzen Wochen abends mit ihm.

Flatline,

ja wenn das Spiel auf dem Server beginnt. Select dass du die Liste der Spieler siehst und dann X wenn du auf den Spielern bist. Dann werden Sie Stumm geschaltet.
 
@-storm-: Gar nicht. Habs wochenlang probiert. Keine Chance. Noch.

@all: Müsst Ihr diesen Thread seitenweise für Eure Verabredungen missbrauchen? Bevor jetzt alle darauf antworten: Bitte sein lassen.
 
So,war heute mal im Saturn und hab zufällig einen GameStopLaden entdeckt!
Naja,viel billiger sind die auch nicht!
Da haben Sie die Gebrauchten meistens nur 10€ billiger als die Originalen!
Man bekommt ein Neues Game im Tausch von 2 alten Games dann für 30€,was ein Blöder Tausch!Würde die alten Games verkaufen,mir ein neues kaufen und noch Geld über haben!
Voll die Abzocke!


GT5P>>London StreetsGameplay
http://www.gametrailers.com/player/32165.html

RSV6>>Review
http://www.gametrailers.com/player/32159.html
Xbox 360/ PS3 Comparison HD
http://www.gametrailers.com/player/32157.html


LOST>>Review
http://www.gametrailers.com/player/32163.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Gamestop/EB Games sind die absoluten ******** Geschäfte! Ich versteh schon seit Jahren nicht wie die überhaupt überleben können bzw. welche "Idioten" dort einkaufen.
Ich hab den letztes Jahr mal Prey für die 360 und ein andere Games andrehen wollen, um zu sehn wieviel sie mir bieten. Für Prey wollte er mir 11€, zu damaligen Zeitpunkt wirklich ein mieses Angebote und für das andere nicht mal einen zweistelligen Wert. DAs fand ich schon mal absolut unverschämt, aber der Hammer war, dass gebrauchte Prey in dem Laden für knappe 50 Oiro weiterverkauft wurden. Echt ne Frechheit! :shake:
Da hab ich ihn mal drauf angesprochen, ob das nicht ein bisschen zu viel des Guten ist....dann konnt ich mir erstmal das Geheule anhören wie teuer es ist selbstständig zu sein und die hohen Personalkosten bla bla bla....
 
Zuletzt bearbeitet:
den Kanadier kannste nich nehmen zum vergleichen... nen Laden hat Personal, Miete, DEUTSCHE Steuern usw... da ists normal, dass die Preise höher sein müssen.

Dass die Preise bei Saturn, MM, EB / Gamestop und co zu hoch sind, das wissen wir alle.
Ich hab mir trotzdem dort GTA4 Vorbestellt. So hab ich erstmal den kleinsten trouble und so viel bezahl ich auch net... 60€ das ist mir das Spiel auch mal wert.
 
Ist bei der Version vom Kanadier (GTA4) nun dt. Untertitel dabei oder nicht ?
 
Danke, das ist mal ne Aussage !
 
den Kanadier kannste nich nehmen zum vergleichen... nen Laden hat Personal, Miete, DEUTSCHE Steuern usw... da ists normal, dass die Preise höher sein müssen.

Dass die Preise bei Saturn, MM, EB / Gamestop und co zu hoch sind, das wissen wir alle.
Ich hab mir trotzdem dort GTA4 Vorbestellt. So hab ich erstmal den kleinsten trouble und so viel bezahl ich auch net... 60€ das ist mir das Spiel auch mal wert.

Für mich selber nehme ich Ihn aber zum Vergleich!
Und wenn 4 Mann auf 30m² herumrennen von wegen Personalkosten,dann sind´se selbst Schuld!:d
 
Hier ein paar Gerüchte zur PS3.

Sehr interessant sind aber auch die neusten Gerüchte:

God of War III hat noch einen langen Weg vor sich. Das Spiel erscheint nicht vor Weihnachten 2009.

Die BBC behauptet, das Sony ein Top-Secret Game in Arbeit hat, welches für 2009 geplant ist.

Capcom arbeitet an Dead Rising 2. Dieses Spiel soll ein Multiplattorm-Game werden und somit auch für die PlayStation 3 released werden.

Das ICO-Team arbeitet an einem neuen Projekt in dem die altnordischen Mythen thematisiert werden bzw. man sich dieser bedient.

Mass Effect und deren Fortsetzungen erscheinen für die PS3.

Sony hat bereits ein funktionierendes In-Game XMB.

Netflix wird bald Filmdownloads für die PlayStation 3 anbieten.

LINK

Ob davon nun alles 100%ig richtig ist, kann sich jeder selbst aussuchen ;)
 
das mit netflix hört sich interessant an!
Wenn die filme dann noch in HD wären, die Bandbreite stimmt und man auch ohne KK bezahlen kann, dann wird das auch nen erfolg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh