badsmile82
Semiprofi
Wenn Sony tatsächlich eine 80 GB Version mit BC bringt, dann war meine 40 GB Playstation das letzte Sony Produkt das ich gekauft hab
sagste jetzt und später haste die 80 gb version zu hause stehen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Sony tatsächlich eine 80 GB Version mit BC bringt, dann war meine 40 GB Playstation das letzte Sony Produkt das ich gekauft hab
Genau so habe ich das Anfang Februar auch gemacht und bin super zufrieden...So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Schwarzen Prachtstücks...
Ist Dienstag angekommen mit einem 32 Zoll LCD und ich muss sagen Spielen ist ein wahrer Genus auf der Kombo. Endlich wieder gemütlich auf der Couch picken und ne Runde zocken..
Bin sehr froh das ich meinen High end PC verkauft habe und gegen diese Kombo getauscht habe sozusagen, Grafik ist der Hammer und die geräuschkulisse gleich null, vom optischen braucht man garnicht erst reden.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar games *g*
Kann die PS3 keine Audiosignale über HDMI und opt. Ausgang gleichzeitig ausgeben? Will nicht jedesmal die komplette Anlage anschalten müssen, nur um mal eine Demo anzutesten
Schade... Evtl. versuch ichs dann mal mit 2 verschiedenen Benutzern.
Gibts eigentlich schon die ersten Erfahrungsberichte zu GT5P? Und bitte NEUTRALE Eindrücke, kein Fanboy Gequatsche
Wurde der Termin für GT5 wieder verschoben (von 9/2008 auf 4/2009)? Und was sind das für 2 Deppen-Shops, die es angeblich schon haben?
http://geizhals.at/deutschland/a239542.html
Edit: Weiss eigentlich einer ob es jemals, Battlestations Midway, für die PS3 geben wird?
@chicco:
Die neuen CECHH Modelle gibt es schon längst in Europa (Deutschland). Zum einen als Austausch bei Defekt und zum anderen käuflich zu erwerben (MediaMarkt Hamburg).
nö geht nicht muss man immer im menü der ps3 umschalten. find ich auch schwach. Bei der xbox 360 geht ja auch analog und digital gleichzeitig. Vielleicht liegt aber daran weils dan doppel digital wär ;-) HDMI schafft ja auch bis 7.1 genau wie das optische kabel.
http://www.4players.de/4players.php...3/Test/9094/7798/0/Condemned_2_Bloodshot.html
Genau deswegen habe ich mir Condemned2 bestellt. Genau meine Meinung. ;-)
Ob Pixel an der Tür oder sonst etwas sind mir da . Schei.... egal.
Hinzugefügter Post:
Es war doch klar dass Sony noch eine größere PS3 bringen wird.
Also mir auf jedenfall. Aber an meine 250GB PS3 kommen Sie so schnell nicht dran. ;-)
@chicco:
Die neuen CECHH Modelle gibt es schon längst in Europa (Deutschland). Zum einen als Austausch bei Defekt und zum anderen käuflich zu erwerben (MediaMarkt Hamburg).
Genau so habe ich das Anfang Februar auch gemacht und bin super zufrieden...
Welche Spiele hast Du denn schon?
Bis jetzt noch keins...
Hab mir bis jetzt einfach ein paar Demos gesaugt um mal ein wenig reinzuschnuppern. Muss mir noch genauer überlegen was ich mir die Tage für Games kaufe, Ratchet macht sehr viel laune, DMC 4 schaut auch sehr gut aus.
Mal guggen bin wie gesagt noch unendtschlossen...
Hallo destroyer,
welche FP hast Du denn genau in die PS3 eingebaut? Wäre nämlich auch an sowas interessiert...
MFG
P.S.: Gibt's für den Einbau irgendwo ne gute Anleitung im Netz? Dankeschön schonmal.
Also Anleitung ist wie schon gesagt in der Anleitung der PS3.
Sage dir es ist kinderleicht. Also wer da etwas verkehrt macht.... naja.
Ist eine Schraube um die FP mit dem Gehäuse rauszuziehen und 2-4 an dem Gehäuse wo sie befestigt ist. Keine Kabel oder sonst was.
Ich habe mir meine bei Amazon geholt.
Und zwar die hier...
Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5G6UG
die kostet sogar nur noch 69,- Euro. Ich habe noch 86,- bezahlt. Schweinerei.
sagste jetzt und später haste die 80 gb version zu hause stehen *g*