Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die PS3 keine Audiosignale über HDMI und opt. Ausgang gleichzeitig ausgeben? Will nicht jedesmal die komplette Anlage anschalten müssen, nur um mal eine Demo anzutesten

@chicco:

Die neuen CECHH Modelle gibt es schon längst in Europa (Deutschland). Zum einen als Austausch bei Defekt und zum anderen käuflich zu erwerben (MediaMarkt Hamburg).

So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Schwarzen Prachtstücks...

Ist Dienstag angekommen mit einem 32 Zoll LCD und ich muss sagen Spielen ist ein wahrer Genus auf der Kombo. Endlich wieder gemütlich auf der Couch picken und ne Runde zocken..

Bin sehr froh das ich meinen High end PC verkauft habe und gegen diese Kombo getauscht habe sozusagen, Grafik ist der Hammer und die geräuschkulisse gleich null, vom optischen braucht man garnicht erst reden.

Jetzt brauch ich nur noch ein paar games *g*
Genau so habe ich das Anfang Februar auch gemacht und bin super zufrieden... :drool:

Welche Spiele hast Du denn schon? :)

Kann die PS3 keine Audiosignale über HDMI und opt. Ausgang gleichzeitig ausgeben? Will nicht jedesmal die komplette Anlage anschalten müssen, nur um mal eine Demo anzutesten

nö geht nicht muss man immer im menü der ps3 umschalten. find ich auch schwach. Bei der xbox 360 geht ja auch analog und digital gleichzeitig. Vielleicht liegt aber daran weils dan doppel digital wär ;-) HDMI schafft ja auch bis 7.1 genau wie das optische kabel.

Schade... Evtl. versuch ichs dann mal mit 2 verschiedenen Benutzern.

Gibts eigentlich schon die ersten Erfahrungsberichte zu GT5P? Und bitte NEUTRALE Eindrücke, kein Fanboy Gequatsche ;)

Edit: Weiss eigentlich einer ob es jemals, Battlestations Midway, für die PS3 geben wird?

81.gif

icon_no.gif

@chicco:

Die neuen CECHH Modelle gibt es schon längst in Europa (Deutschland). Zum einen als Austausch bei Defekt und zum anderen käuflich zu erwerben (MediaMarkt Hamburg).

da waren die informationen die ich über google gefunden habe, wohl nicht mehr up to date.
Hinzugefügter Post:
nö geht nicht muss man immer im menü der ps3 umschalten. find ich auch schwach. Bei der xbox 360 geht ja auch analog und digital gleichzeitig. Vielleicht liegt aber daran weils dan doppel digital wär ;-) HDMI schafft ja auch bis 7.1 genau wie das optische kabel.

die box hat das problem, dass wenn hdmi gewählt wird, der analoge sound nicht abgegriffen werden kann, da der av stecker den hdmi port blockieren würde.
hab mir getsern ne box gekauft und als ich angeschlossen hab, hab ich echt blöd aus der wäsche geguckt. jetzt muss ich extra den sound vom tv abgreifen, damit ich ton über die anlage bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich würde gerne Army of Two verkaufen und frage mich wo man das am besten macht. Hier im Forum und bei Ebay wird es bei FSK18-Titeln ja etwas schwer ...

http://www.4players.de/4players.php...3/Test/9094/7798/0/Condemned_2_Bloodshot.html

Genau deswegen habe ich mir Condemned2 bestellt. Genau meine Meinung. ;-)
Ob Pixel an der Tür oder sonst etwas sind mir da . Schei.... egal.
Hinzugefügter Post:
Es war doch klar dass Sony noch eine größere PS3 bringen wird.
Also mir auf jedenfall. Aber an meine 250GB PS3 kommen Sie so schnell nicht dran. ;-)

Hallo destroyer,

welche FP hast Du denn genau in die PS3 eingebaut? Wäre nämlich auch an sowas interessiert...;)

MFG

P.S.: Gibt's für den Einbau irgendwo ne gute Anleitung im Netz? Dankeschön schonmal.

Hi Leute,
ich will mir in den nächsten Wochen evtl. ne PS3 kaufen nur hab ich da noch nen paar Fragen ;)

Mein Monitor hat HDMI (HP w2207h) und leider kein Sound output.. das heißt das ich irgendwie Sound brauche.. da kam mir die Idee mein 2.1 System zu nehmen..

Also sodas ich den sound von RGB kabel nehme und das videosignal vom HDMI... ist das möglich oder geht das nicht aufgrund der anschlüsse her ?

Über Antworten und andere Lösungen freue ich mich sehr ;)

Gruß
Chilli

Ja geht. Video über HDMI und Ton analog über den PS3 Stecker per Chinch. Habe ich auch so gemacht, muss man dann nur im System so einstellen :)

@Chillkröte, ja funzt einwandfrei.

@chicco:

Genau so habe ich das Anfang Februar auch gemacht und bin super zufrieden... :drool:

Welche Spiele hast Du denn schon? :)

Bis jetzt noch keins...

Hab mir bis jetzt einfach ein paar Demos gesaugt um mal ein wenig reinzuschnuppern. Muss mir noch genauer überlegen was ich mir die Tage für Games kaufe, Ratchet macht sehr viel laune, DMC 4 schaut auch sehr gut aus.

Mal guggen bin wie gesagt noch unendtschlossen...

Bis jetzt noch keins...

Hab mir bis jetzt einfach ein paar Demos gesaugt um mal ein wenig reinzuschnuppern. Muss mir noch genauer überlegen was ich mir die Tage für Games kaufe, Ratchet macht sehr viel laune, DMC 4 schaut auch sehr gut aus.

Mal guggen bin wie gesagt noch unendtschlossen...

Schau dir mal Simpsons an :haha:

Hab folgendes Anliegen. Bei mir in der Stadt hat gerade ein lokales Kaufhaus nen Personalverkauf laufen. Wollt mir also am Samstag ne PS3 holen. Ich könnt mir vorstellen, dass es da vielleicht noch ne PS3 mit 60GB gibt. Welche würdet ihr nehmen? 60GB oder 40GB.
Hab mir dort im April 06 auch ne PSP (FW 2.00) geholt.

Also ich würd die 60GB-Version nehmen.
Hab auch eine hab mir demletgzt nur ne 250GB große HDD reingebaut, aber finde meine jetzt überhaupt net laut, weil manche sagen die 40GB wäre leiser.
zudem kann ich noch abundzu ein PS2 game zocken wenn ich lust habe...!

Also, wenn die dort noch ne 60GB da ham, dann wäre das nen Wunder.
60er oder 40er, ist ne reine Einstellungssache.
Wenn du PS2 Spiele auf der PS3 spielen willst, dann die 60er.
Ansonsten die 40er, dei reicht aus, ist leiser und verbrauch weniger.
Die Festplatte lässt sich auch ganz einfach gegen eine größere 2,5" SATA tauschen.

Musst du wissen ;)

Hallo destroyer,

welche FP hast Du denn genau in die PS3 eingebaut? Wäre nämlich auch an sowas interessiert...;)

MFG

P.S.: Gibt's für den Einbau irgendwo ne gute Anleitung im Netz? Dankeschön schonmal.

Also Anleitung ist wie schon gesagt in der Anleitung der PS3.

Sage dir es ist kinderleicht. Also wer da etwas verkehrt macht.... naja.
Ist eine Schraube um die FP mit dem Gehäuse rauszuziehen und 2-4 an dem Gehäuse wo sie befestigt ist. Keine Kabel oder sonst was.

Ich habe mir meine bei Amazon geholt.

Und zwar die hier...
Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB

http://www.amazon.de/gp/product/B000R5G6UG

die kostet sogar nur noch 69,- Euro. Ich habe noch 86,- bezahlt. Schweinerei.

Also Anleitung ist wie schon gesagt in der Anleitung der PS3.

Sage dir es ist kinderleicht. Also wer da etwas verkehrt macht.... naja.
Ist eine Schraube um die FP mit dem Gehäuse rauszuziehen und 2-4 an dem Gehäuse wo sie befestigt ist. Keine Kabel oder sonst was.

Ich habe mir meine bei Amazon geholt.

Und zwar die hier...
Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB

http://www.amazon.de/gp/product/B000R5G6UG

die kostet sogar nur noch 69,- Euro. Ich habe noch 86,- bezahlt. Schweinerei.

Die HM250JI hab ich auch, istn nettes Teil, ich hab allerdings noch über 90€ gezahlt :/

sagste jetzt und später haste die 80 gb version zu hause stehen *g*

Meine Fresse... habe gerade gerätselt was er mit "BC" meint und hab daraufhin mal ne Seite vor geschaut.
Dachte auch schon: "Scheiße, wenn die Säcke jetzt ne bessere Version mit diesem ominösen "BC" rausbringen, dann bin ich gearscht mit meiner vor einem Monat gekauften PS3."

Aber...

Wie kann man Backward Compatibility (ach das meint er damit!!) so wichtig nehmen?

PS2 Games sehen häßlich aus und sind tod!

Scheiß auf PS2!! :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh