Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mir demnächst( morgen vllt) eine PS3 kaufen und wollte Wissen, ob
das Logitech Cordless Rumblepad 2 an ihr funktioniert

MFG KleinHaui

Hatte zu Hause mal AoT angespielt, also eigentlich nur das Tutorial begonnen.
Ich glaub, das Problem hatte schonmal wer genannt?!
Denn bei dem Typen mit der Rüstung, den man nur von hinten wegklatschen kann. Gehts irgendwie net weiter, die sagen dann "Nutzt euer GPS und dann findet ihr den Weg", ich drück SELECT und seh zwar die Richtungspfeile(sieht dann dort 2x Koop Sniper Ziele?). Dennoch gehts net weiter, weil da nen Gitter ist. Muss dein KI Kollege den Rüstungstypen latschen oder wie?
Naja, werds Heute abend mal im Koop probieren...

@KleinHaui: Jop geht, nur die Rumbefunktion net!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

bald kauf ich mir eine Ps3 und wollte mal fragen was es schon für RPG´s für die Ps3 so gibt? Und welche Actionspiele es außer DMC4 gibt?

euer kleinerpc-freak:angel:

Folklore, ist eher nen Action RPG aber sehr Empfehlenswert. Enchanted Arms, ist eigentlich auch ganz nett. Dann gibts noch Untold Legends und Oblivion.
Ansonsten dürften dieses Jahr noch nen paar erscheinen...

Meine Fresse... habe gerade gerätselt was er mit "BC" meint und hab daraufhin mal ne Seite vor geschaut.
Dachte auch schon: "Scheiße, wenn die Säcke jetzt ne bessere Version mit diesem ominösen "BC" rausbringen, dann bin ich gearscht mit meiner vor einem Monat gekauften PS3."

Aber...

Wie kann man Backward Compatibility (ach das meint er damit!!) so wichtig nehmen?

PS2 Games sehen häßlich aus und sind tod!

Scheiß auf PS2!! :P
Vielleicht weil die PS2 über 1500 Titel hat, darunter absolute Top-Spiele die designerisch und spielerisch immer noch zur Referenzklasse gehören? Ich werde mir die Tage wohl noch eine PS2 kaufen, will unbedingt mal GoW, MGS, Ico, SotC, Okami und Co spielen. Von japanischen Rollenspielen mal ganz zu schweigen.

Oh Mann...

Und wenn dann sind sie tot, nicht Tod.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lurtz. Wenn du deine PS 2 hast dann sag mal bitte wie die Qualität auf deinem Toshi ist. Ich hab nen 32C 3000P und würd mir gern auch noch ne PS 2 kaufen, allerdings will ich die Pixel nicht mit dem Lineal messen können...

@ Lurtz. Wenn du deine PS 2 hast dann sag mal bitte wie die Qualität auf deinem Toshi ist. Ich hab nen 32C 3000P und würd mir gern auch noch ne PS 2 kaufen, allerdings will ich die Pixel nicht mit dem Lineal messen können...
Ich befürchte das schlimmste, das wird das absolut grausamste was ich mir je angetan habe, noch schlimmer als meine PC-Anfänge vor 10 Jahren auf nicht spiele-tauglichen PCs :fresse:

Aber ich habe mir vorgenommen es mal zu versuchen und mich durchzubeißen. Falls es gar nicht geht muss ich sie halt zurückschicken.

Guten Tag,

bald kauf ich mir eine Ps3 und wollte mal fragen was es schon für RPG´s für die Ps3 so gibt? Und welche Actionspiele es außer DMC4 gibt?

euer kleinerpc-freak:angel:

VIKING junge, VIKING!!!
morgen im handel! kein weg dran vorbei! kaufen! am besten noch an der kasse vordrängeln!

:banana:

Heute Abend um 23:00 Uhr kommt übrigens ein neuer GTA IV Trailer. Müsste relativ zeitig auf Gametrailers und Co. erscheinen.
Für alle die es nicht mehr abwarten können bis das Spiel erscheint... :bigok:

Nein ich werde mir Viking nicht bestellen.
Habe zuviele Games im Moment.

Denke sollte was gehen am Wochenende.

Muss erstmal morgen meinen HD-DVD Player anschliessen. Ja einen HD DVD Player.
Habe mich entschieden einen zu kaufen. Nehme ihn als DVD Player mit Upscale und die HD DVD sind ja so günstig im Moment.

Ich kanns dir auch sagen wie das ist, ich hab den Toshi 32C3030G (ist der gleiche wie du hast nur mit dvb Tuner drin)

Ich habs die PS2 über das Standardkabel angeschlossen was man dabei hat.
Manche Spiele sehen etwas unscharf aus, da die Auflösung des Panels höher ist, als die vond er PS2 gelieferte...

Bei Jak und Daxter fällt es auf, bei Kingdom Hearts 1 und 2 nicht.
Alles im allen ist das bild aber ok, man kann gut Spielen und Spaß haben.
Also man macht nix verkehrt!

Ich auch! :d Habe im Moment die Japanische, mit Glück aber morgen auch meine Deutsche als Testmuster. :teufel:

Viel Spaß damit... wäre heute beinahe doch schwach geworden wegen gt5p, aber hab mir meine eigenen Argumente dagegen nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Leute kann es sein das seit der letzten FW die PS3 etwas instabiler geworden ist?
Seither hatte ich schon öffters das Problem, dass die beim Laden eines Spiels einfach hängenbleibt!
Hat noch jmd dieses Problem?

Ist das ein geiles GAME. Ich habe nen Ständer. ;-)

Aber das muss man ja als Uncut aus den USA holen. Geschnitten ist das doch bestimmt megaschlecht. Alleine die Sprache. HMMM Lecker.

Ist auch nix besondres. Zumindest meiner Meinung nach... ;)

Ist das ein geiles GAME. Ich habe nen Ständer. ;-)

Aber das muss man ja als Uncut aus den USA holen. Geschnitten ist das doch bestimmt megaschlecht. Alleine die Sprache. HMMM Lecker.

GTA IV erscheint weltweit uncut ;)

Kann man eigentlich jedes x-Belibige Headset mit der PS3 verbinden?
Ich habe noch ein Motorola Headset mit Bluetooth hier das wird aber nicht von der PS3 erkannt...

Ach ja.

Soweit ich weiss ist noch nie ein Teil von GTA in Deutschland uncut gekommen.

So steht es auf jeden Fall bei Schnittberichte.com

^^ vom rating hat er schon 9.5 bekommen. der trailer ist schon nice man sieht schon was vom game nette explosionen ;)
Nuja, ich habe mir den Trailer jetzt drei mal in HD angeschaut und, mal abgesehen von dieser nervigen Kröten-Stimme des Sängers, finde ich die Grafik irgendwie 'schlecht'. Miese Texturen, hässliche Personen und wirkt alles so matschig bzw. schaut mal auf die Schiesserei bei Sekunde 56. Die absplitternden Betonstücke sind ja richtig schön klobig. Das erinnert mich ein wenig an PC-Spiele von vor 2-3 Jahren. Vielleicht bin ich da aber auch zu sensibel, verwöhnt oder aber das Spiel ist ansich zu gross um auf solche Feinheiten einzugehen.

#edit#

Da denken sogar genauso welche wie ich:

Wow... Am I the only one who thinks this looks like shit?
Nuja, Gameplay ist eh wichtiger... :d

Zuletzt bearbeitet:
Áber sahen die GTA Teile von der Aufmachung und Grafik nicht schon immer so aus?

Denke hier geht es mehr um das Gameplay oder?
Denke außerdem eine gesamte Stadt in HD zu gestalten in der man sich frei bewegen kann würde wahrscheinlich 10 BD´s benötigen.

Denke außerdem eine gesamte Stadt in HD zu gestalten in der man sich frei bewegen kann würde wahrscheinlich 10 BD´s benötigen.
Das glaube ich noch nichtmals, immerhin muss es für die Xbox auf eine DVD passen. Somit wären zig Gigabyte frei zur Verfügung - oder wird dort mehr als eine DVD mitgeliefert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh