Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kam meine playsi an .. was mich als auch-xboxuser nervt ohne ende sind die ewig langen installationen bei demos :(.

Ist ja jetzt auch egal.

Also laut anderen Foren soll es wohl wirklich Uncut in Deutschland kommen.
Obwohl viele dem Braten noch nicht wirklich trauen. Wir werden es im April sehen.

Ich hole es mir eh beim Kanadier. Da habe ich die Garantie. Dort wird nix geschnitten.

Kann man eigentlich jedes x-Belibige Headset mit der PS3 verbinden?
Ich habe noch ein Motorola Headset mit Bluetooth hier das wird aber nicht von der PS3 erkannt...

Ich wollte meine frage nochmal aufgreifen ^^

ist vllt. ein PS2-emulator von sony, der die ps2 komplett simulieren kann, in entwicklung?
weiß da jmd. was genaueres? vorstellen könnte ich es mir; genug power hat die ps3 ja :)

Darüber tummeln sich andauernd Gerüchte aber noch keine sind konkret genug um wirklich glaubhaft zu sein.
Könnts mir allerdings vorstellen, das es dann einfach über PSN zu beziehen ist(wohl zu kaufen). Eventuell mit ner Bibliothek an PS2 Spielen die man ziehen kann... :)

denke auch das die gemerkt haben das viele PS3 besitzer noch PS2 games zocken wollen und darum die 60GB versionen abgeschafft haben ^^ und das alle die 40GB PS3 haben sich die games über PSN ziehen können (nicht umsonst) natürlich und dann von der HD aus gespielt werden können :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Condemned 2 kam gestern an und kurz angespielt und gleich Angst bekommen und nun kann ich nach der Nachtschicht net mehr einschlafen^^

Viking müsste auch heute kommen und morgen hoffentlich Dark Sector :p

Hi,

hat jemand schonmal Everbody's Golf - World Tour gespielt.

Ich habs seit gestern und es ist echt lustig. Macht (gerade zu 2.) super Spass!

Seit gestern hab ich auch RainbowSix-Vegas und Oblivion...

Jetzt bin ich für jede "Laune-Situation" gewappnet:

Entspannen & Zwischendurch : Golf
Aggro & Action : RSVegas
Rollenspiel & Story: Oblivion

Jetzt fehlt mir noch WipeoutHD dann hab ich noch was neues für Raceing & Ballern...:-)

Juhu! Bald ist Wochenende!!!

hi,

ich habe everybody's golf world tour ist echt geil macht sehr viel spaß. Versuche erstmal den herausforderungsmodus durchzuspielen und dann wird online gerockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh