Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Features von FragFX lesen sich mal gut.
Zb wird beim Drücken der Frag-Taste (Feuer) die Mausgeschwindigkeit stark reduziert. Also höhere Genauigkeit beim fraggen. Kann das jemand bestätigen?

Die FW ist übrigens 3.0A. Ist das die Neueste und kann man FragFX upgraden, wenn es was Neues gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@damien
Ja du musst *.mkv umkodieren. In irgendwas anderes/kompatibles. Ich würd dafür MP4 nehmen...
Guckst du hier!
 
Ok vielen Dank, das klappt auf Anhieb mit dem Tool.

Andere Frage, wann kommt das DragonBall Game für die PS3 raus ?
 
so heute is ut3 vom kanadier gekommen..echt fix..letzte woche am do bestellt und heute im briefkasten. gezockt wird morgen..wohooo
 
oh man, garnei mitbekommen, dass der schon wieder gesplittet wurde...

bisle OT.

da sich hier ja doch einige auf Condemmed 2 freuen:
in der Videothek meines vertrauens steht der erste teil rum (ka wie die das dürfen, aber vllt is das bei euch ja auch so), zwar fürn pc, aber so kann man sich nochma die "story" verinnerlichen
 
Gibt es eigentlich schon was Neues zu diesem kürzlich gestreuten Gerücht, dass man die Abwärtskompatibilität der neuen Modelle nachträglich über Software wieder ermöglichen könnte? Oder war das nur so eine technische Randbemerkung, die nichts weiter zu sagen hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
wär eig ganz schön

anfangs hab ich ja gedacht, brauch ich eh nicht und hab auch alle meine PS2 games verkauft, aber so langsam fehlt mir mein Baldurs Gate... (gibt ja leider nichts vergleichbares für die PS3)
 
Eben, geht mir mit SSX Tricky so, war meiner Meinung nach der letzte gute Teil der Reihe und von nem eventuellen vierten Teil ist ohnehin noch keine Spur in Sicht. Da wäre die Abwärtskompatibilität schon recht hilfreich ;)
 
2008 ist lang. Also so kann man auch News machen. Das ist eine Spekulation die am Anfang eines Jahres wohl jeder aufbringen könnte.



Natürlich könnten solche News von jedem kommen und trotzdem wären sie genau so "wertvoll" wie manches Wahrsagen. Nach dem Siegeszug der Blu-ray Disc und noch 10 Monaten to go in 2008 von möglich Preissenkungen sprechen, das hat was. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas hat das :lol:
 
GT5 kommt nicht 2008

other Topic:

Neue PSN Titel in nächster Zeit+Termine
Neuer PSN Store im April Hab ichs nicht gesagt :bigok:

2008, das Jahr der PlayStation 3? -
Ein Einblick in Sonys größte Trümpfe
Sehr schöner kompakter Artikel was uns 2008 für die PS3 alles erwartet. :d schöne Aussichten muß ich sagen

Im April geht es anschließend tierisch weiter. Zum einen mit Elefunk (PS3), wo Ihr eine Elefantenherde sicher durch 20 Level führen müsst

Boa, geil!!!
Darauf hab ich schon sooo lange gewartet :rolleyes: :haha:
 
Gab es da nicht damals auch sowas Ähnliches mit der PS2? Kann mich irgendwie daran erinnern, dass so manches Land mal hier und da ein Embargo umgangangen hat, weil das Teil halt nicht als Computer- oder gar Waffentechnologie galt ;)
 
Sony sollte lieber mal an einem gescheiten STromsparmodus arbeiten bevor sie ein neues Spiel herausbringen. Kein Mensch benötigt volle Cell-Power, wenn man gerade nicht spielt.
KA was die sich dabei gedacht haben. Clever ist das jedenfalls nicht. Könnte aber auch andere Gründe haben.
 
Hab mir gestern auch die PS3 geholt, wieviel Strom verbrät die den eigentlich?
Schätze mal nich wenig
 
Sony sollte lieber mal an einem gescheiten STromsparmodus arbeiten bevor sie ein neues Spiel herausbringen. Kein Mensch benötigt volle Cell-Power, wenn man gerade nicht spielt.
KA was die sich dabei gedacht haben. Clever ist das jedenfalls nicht. Könnte aber auch andere Gründe haben.

Spiele rausbringen hat doch nichts mit einem "Stromsparmodus" zu tun. Oder glaubst Du die selbe Abteilung bei Sony macht gleichzeitig Spieleentwickeln und Stromsparmoduse erstellen :fresse:

Und das zweite die 40GB Version verbraucht ca. genauso viel (bzw. wenig) wie die Xbox360 teilweise sogar weniger... nur zu deiner Info... bei den nächsten PS3 Versionen wird das auch noch besser wenn sie von 65nm auf 45nm umsteigen... so viel zu den Stromsparaussichten die du in Frage stellst

:bigok: so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh