Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du wirklich auf jeden Fitzel achtest, wundere ich mich das Dir Pixelbrei erst bei Condemned auffällt. Ich würde mal einfach so behaupten das man bei nahezu jedem Game an irgend einer Stelle Pixelmatsch zu sehen bekommt.




Hast Du es denn schon gezockt um hier solch eine Behauptung aufzustellen?

Da haste Recht,auch Uncharted hatte an manchen Sachen unschöne Texturen!
Auch GT5P wird die haben am Streckenrand!
Ich glaub auch er ist momentan etwas empfindlich!:d

@Lumpy
Du meinst sowas hier!?!
http://ps3.pspfreak.de/2008/03/23/4489/
 
@ Horny:

Krieg Viking am Mittwoch, bei 4P gibts auch schon nen Test. Ich denke mir wird das Spiel sehr gut gefallen auch wenn es sehr starke defizite in sachen Grafik hat sieht es ziemlich gut aus, was mich aber nervt ist das die wieder was weiss ich für dämliche Klischees reingeklatscht haben und ''Hel'' haben die auch nicht gerade gut hinbekomen. Warum man sich auch immer an den Klischees wie Hörnerhelme bedienen muss, ist ja nicht so das die nordische Mythologie kein ''Stoff'' hat, im gegenteil.

Aber was solls. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich pack meine Frage mal hier rein, da ich keinen anderen Thread gesehen habe der besser passen könnte.

Hat von euch jemand den Logitech Chillstream Controller für den PC mal an die PS3 angeschlossen, ich weiß das es auch eine PS3 Version gibt, aber der ist nicht baugleich mit dem Xbox360 pad, ich würd halt gerne einen Controller im XBox360 Design an der PS3 benutzen, mir ist das Sony Ding zu klein auf dauer...

Es wär echt super wenn das einer Beantworten könnte.
 
Firmware 2.20 - Filme von Blu-ray auf PSP

SONY bereits zur CES 2008 eine Funktion angekündigt, die es ermöglichen soll, einen Film von einer Blu-ray direkt auf eine PSP kopieren zu können und diese auch unterwegs anzuschauen.

Dies wird mit der neuen Firmware bereits möglich sein. Innerhalb weniger Minuten wandelt die PS3 einen Blu-ray Film in ein PSP kompatibles Format um und kopiert diesen dann auf den Memorystick. Dafür soll nicht mehr wie 1GB Speicherplatz benötigt werden.

quelle: play3.de


Wie ist es wenn ich in Videothek ein Blu-Ray Film ausleihe und den Film auf die PSP kopiere ??
Zwar finde ich die option sehr gut, das ich unterwegs Filme anschauen kann.
Aber dann denke ich mir warum macht die Filmindustrie soviel mühe mit kopierschutz, HDCP usw.. usw... Und dann machen die einen so leicht das man ohne probleme Filme kopieren kann ????
 
da wird schon was sein, die sind ja nicht doof. Vielleicht wird es ja so kommen, dass du jede BR auf ps3 und psp verrifizieren musst oder so... und dass es nur 1 mal geht in einem bundle und dann keine andere ps3 psp kobi ermöglicht wird bei dieser scheibe!

oder irgendwie anders!
 
Ich denke auch das die sich schon was dabei überlegen werden.
Gerade Sony da die ja auch groß in der Musikindustrie sind und schon immer versuchen Raubkopien zu verhindern.
 
Juhu,
Condemned 2 scheint planmäßig heute rauszugehen.

Freue mich nämlich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.
Wird der absolute Hammer. Ich fand die Demo schon sehr überzeugend.

Virtua Tennis und Poker geht auch heute raus.
 
Ich habe ne mail gekriegt dass sie auf Processing Status gegangen ist. Und die haben mir heute geschrieben, daß es wohl heute mit deren Lieferung kommt. Die scheinen in Kanada keinen Ostermontag zu haben.
 
Hört sich doch genau so an wie ich es mir auch vorgestellt habe. Nächte des Gruselns vor meinem Plasma. ;-)
 
Du ich habe ja heute neu bestellt und da ist der Status auf Processing gegangen.

Das heisst aber wahrscheinlich nix.

Aber ich habe ja erst storniert und dann noch eine email geschrieben dass ich doch nicht stornieren will. Und da haben Sie geschrieben, daß ich nochmal neu bestellen soll und Sie davon ausgehen dass das Spiel heute rausgeht da es bereits mehrfach verschoben wurde. Mal abwarten sobald es auf Status Shipped ist sage ich dir Bescheid.
 
Habe mein erstes PS3-Spiel, Uncharted, gerade beendet :)

Es gab zwar einige frustige Abschnitte, und im Grunde ist es auch nur ein weiterer Shooter mit ein paar Kletter- und Rätseleinlagen, aber das wurde alles sehr gut umgesetzt.
Graphisch ist das Spiel einfach wunderschön, so oft stand ich mit offenem Mund wohl zuletzt in Far Cry da, mag auch am gleichen Setting liegen, endlich mal kein 2. WK oder düstere Zukunftsvisionen. Sound ist auch klasse, außerdem hat man sieben Sprachen in Schrift und Ton zu Verfügung!
Die Steuerung funktioniert sehr gut, auch wenn es manchmal etwas hackelig war, bzw. die Steuerung es sehr genau war und Nate des öfteren ungewollte Abstürze erleiden musste.
Die Story erinnert wohltuend an einen Indiana Jones Film, mit Bösewichten, Freunden, einer hübschen Frau und einem sagenumwobenen, verfluchten Schatz. Die Nazis fehlen auch nicht, auch wenn die ziemlich tot sind :d
Das Gameplay an sich ist wie gesagt nichts besonderes, aber eben sehr gut umgesetzt. Von den Kämpfen selbst war ich damals in Gears of War mehr beeindruckt, die hatten einfach noch mehr Wumms. Dennoch funktioniert das alles einwandfrei und macht jede Menge Spaß, was auch am Abwechslungsreichtum liegt. Mal will ein Rätsel gelöst werden, dann erlebt man eine toll inszenierte Zwischensequenz, ein ander Mal flieht man mit einem Jeep vor den Feinden.
Mir fehlen auch noch einige Schätze, und die Zusatzoptionen und Erfolge klingen auch ganz interessant, also werde ich es sicher ein weiteres Mal angehen. Die Blu-ray-Ausnützung ist vorbildhaft. Neben den erwähnten sieben Sprachen befinden sich auch Making of-Videos und Bildergallerien auf der Disc, klasse!

Alles in allem würde ich wohl 88% geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte 2 frustige Abschnitte,einmal wo man diese Monsterviecher so lange abwhren musste,bis diese blöde Tussi das Seil vom Kran endlich runterbekommen hat!:grrr:
Und am Ende,den Endgegner platt bekommen,mit seinen Helfern,da baruchte ich auch ein paar Anläufe,bis man wusste wie man rangehen sollte!
 
Hatte 2 frustige Abschnitte,einmal wo man diese Monsterviecher so lange abwhren musste,bis diese blöde Tussi das Seil vom Kran endlich runterbekommen hat!:grrr:
Und am Ende,den Endgegner platt bekommen,mit seinen Helfern,da baruchte ich auch ein paar Anläufe,bis man wusste wie man rangehen sollte!
Ja, die Stellen waren übel. Überhaupt diese Monster, naja ^^ Aber immerhin gab es wie in Far Cry ein paar lustige Szenen zwischen Söldnern, Monstern und sich selbst.
 
Jo,waren ein paar gute Jokes dabei,vorallendingen wo er aus dem Flugzeug gesprungen ist!:d

Alles in allem,wie ich es schon mal erwähnte,eine angenehme Spielerfahrung!
 
Hatte 2 frustige Abschnitte,einmal wo man diese Monsterviecher so lange abwhren musste,bis diese blöde Tussi das Seil vom Kran endlich runterbekommen hat!:grrr:
Und am Ende,den Endgegner platt bekommen,mit seinen Helfern,da baruchte ich auch ein paar Anläufe,bis man wusste wie man rangehen sollte!

Sooo schwer fand ich die Stelle jetzt nun auch wieder nicht. Ich bin einfach immer im Kreis rumgelaufen und hab die Viecher abgeknallt. Nate ( hieß der so?:fresse: Hab den Namen vergessen. ) zielt ja ein bisschen automatisch auf die Viecher.
 
Das hab ich hinterher auch gemacht,muss halt ne Taktik entwickeln und immer schön die Pumpgun!
War halt nur nervenaufreibend das ganze!:d
 
Ich komm da beim Wasserfall nicht weiter... Da wo der Felsen wegbricht und man im Sprung die nächste Plattform erreichen muss :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh